Hall of Fame / Hall of Shame / Hall of Pain

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Ciri Sforza

Hall of Fame / Hall of Shame / Hall of Pain

#1 Beitrag von Ciri Sforza »

Es ist mal wieder so weit, Sommerpause. An der Transferfront werden wir wieder bis zum Schluss kaum eine Meldung verkünden können. Dem leidgeplagten Forumsuser wird langweilig. Da wäre es doch schön wir könnten für Unterhaltung sorgen.... Können wir, ich schlage folgendes vor:

In diesem Thread sammeln wir herausragende, fragwürdige oder schmerzhafte GC Momente. Es darf nominiert werden. Spieler, Funktionäre, Forumsmitglieder. Ob Legende, Totalausfall oder einfach nur ein Fall für den Therapeuten. Wichtig ist: Name nennen, kurz erklären warum und in welche Hall die besagte Person aufgenommen werden soll. Ohne Begründung keine Aufnahme. Eine Person kann immer nur in eine Hall aufgenommen werden. Über Anträge zum verschieben von Individuen in eine andere Hall muss abgestimmt werden.

Hall of Fame

Hall of Shame

Hall of Pain

Möge das Nominieren beginnen!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

kummerbube
Re: Hall of Fame / Hall of Shame / Hall of Pain

#2 Beitrag von kummerbube »

Über Aufnahme in eine dieser Legendengebilde kann einzig und alleine der Ältestenrat mit 2/3 Mehrheit befinden. Bedaure.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

pippo36

#3 Beitrag von pippo36 »

In diesem Sinne könnte man hier getrost closen.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Klegg

#4 Beitrag von Klegg »

Hier wird gar nichts gecloset :x

Hall of Fame: das Konstrukt
Begründung: Will Ferrell kommt vielleicht mal ins Stadion

Hall of Shame: User Magic-Kappi
Begründung: Blaise N‘Kufo und der Kanadier

Hall of Pain: Tomas Oral
Begründung: hat keine automatische Vertragsverlängerung bekommen nach 271 Unentschieden am Stück und dauerhaftem Anti-Fussball
出门问路,入乡问俗

kummerbube

#5 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 12.06.25 @ 19:07 Hier wird gar nichts gecloset :x

Begründung: hat keine automatische Vertragsverlängerung bekommen nach 271 Unentschieden am Stück und dauerhaftem Anti-Fussball
Hier nochmals an unsere lernbehinderten User: Über Aufnahme in eine dieser Legendengebilde kann einzig und alleine der Ältestenrat mit 2/3 Mehrheit befinden.

Bedaure.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Klegg

#6 Beitrag von Klegg »

kummerbube hat geschrieben: 12.06.25 @ 19:45
Klegg hat geschrieben: 12.06.25 @ 19:07 Hier wird gar nichts gecloset :x

Hier nochmals an unsere lernbehinderten User: Über Aufnahme in eine dieser Legendengebilde kann einzig und alleine der Ältestenrat mit 2/3 Mehrheit befinden.

Bedaure.
Du vergisst wohl erneut, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt, du verdammter Sauaff du elendiger :x
出门问路,入乡问俗

kummerbube

#7 Beitrag von kummerbube »

Klegg hat geschrieben: 12.06.25 @ 21:48
kummerbube hat geschrieben: 12.06.25 @ 19:45

Bedaure.
Du vergisst wohl erneut, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt, du verdammter Sauaff du elendiger :x
Wir sind hier nicht in Vietnam, hier gibt es REGELN! :x

Magic-Kappi

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

Dabei ist bis heute nicht klar, wer denn nun (noch) im Ältestenrat sitzt :roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

long_beach

#9 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.06.25 @ 18:18 Dabei ist bis heute nicht klar, wer denn nun (noch) im Ältestenrat sitzt :roll:
Was man verraten kann: User Salami ist seit heute morgen früh NICHT mehr Teil des Ältestenrats :?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Antworten