https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 62574.htmlAuf der Liste der üblichen Verdächtigen stehen Namen wie Patrick Rahmen (56), Alessandro Mangiarratti (46) oder auch André Breitenreiter (51), FCZ-Meistertrainer von 2022. Breitenreiter scheint nach der Entlassung bei seinem Heimatverein Hannover einem zweiten Engagement in der Schweiz nicht abgeneigt zu sein.
Presse Thread
Re: Presse Thread
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Aus dem Artikel: "Immerhin: In weiser Voraussicht, dass die Kaderplanung etwas länger dauern könnte, hat GC den Beginn der Vorbereitung auf den 26. Juni gelegt. Später steigt kein anderer Klub ins Training ein. Die Grasshoppers haben also noch etwas Zeit, sich ein Kader und einen passenden Trainer zusammenzusuchen."Simmel hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 0:56https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 62574.htmlAuf der Liste der üblichen Verdächtigen stehen Namen wie Patrick Rahmen (56), Alessandro Mangiarratti (46) oder auch André Breitenreiter (51), FCZ-Meistertrainer von 2022. Breitenreiter scheint nach der Entlassung bei seinem Heimatverein Hannover einem zweiten Engagement in der Schweiz nicht abgeneigt zu sein.
Klar, wir sind ja schliesslich fast Meister geworden und hatten letztes Jahr das fitteste Team weit und breit, da ist es natürlich nur logisch, dass wir als Letzte mit dem Training starten. Muss ja auch fair bleiben für die anderen.

-
Im Blick Transferticker schreiben die doch tatsächlich: Wie die «Bild» berichtet, stehen die Stadtzürcher unmittelbar davor, Bayern-Talent Jonathan Asp Jensen (19) auszuleihen.
Und dann noch: Dieser soll sich stark für einen Wechsel des Dänen nach Zürich eingesetzt haben.
Kein Wort von Niederhasli. Ist Blick unser neuer Medienpartner? Oder gar neuer Hauptsponsor? Soviel Wohlwollen macht mich skeptisch
Und dann noch: Dieser soll sich stark für einen Wechsel des Dänen nach Zürich eingesetzt haben.
Kein Wort von Niederhasli. Ist Blick unser neuer Medienpartner? Oder gar neuer Hauptsponsor? Soviel Wohlwollen macht mich skeptisch

-
Du scheinst das von den Hasen verkündete Vereinsmotto ("Jetzt lönd die Lüüt emal in Rueh la schaffe") auch noch immer nicht verinnerlicht zu haben, du negativer Fatalist!

Das schreiben sie seit wir das neue Büro in Zürich habenKlausKleber hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 9:04 Im Blick Transferticker schreiben die doch tatsächlich: Wie die «Bild» berichtet, stehen die Stadtzürcher unmittelbar davor, Bayern-Talent Jonathan Asp Jensen (19) auszuleihen.
Kein Wort von Niederhasli. Ist Blick unser neuer Medienpartner? Oder gar neuer Hauptsponsor? Soviel Wohlwollen macht mich skeptisch![]()
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Tatsächlich? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Sehr cool!Simmel hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 9:07Das schreiben sie seit wir das neue Büro in Zürich habenKlausKleber hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 9:04 Im Blick Transferticker schreiben die doch tatsächlich: Wie die «Bild» berichtet, stehen die Stadtzürcher unmittelbar davor, Bayern-Talent Jonathan Asp Jensen (19) auszuleihen.
Kein Wort von Niederhasli. Ist Blick unser neuer Medienpartner? Oder gar neuer Hauptsponsor? Soviel Wohlwollen macht mich skeptisch![]()
(Ja, ich weiss, das zieht uns nicht aus dem Sumpf, aber man darf sich trotzdem auch mal über etwas freuen)
-
Nun ja, die Meisterschaft dauerte für die 1. Mannschaft eine Woche länger als für die restlichen Vereine und die U21 stand sogar zwei Wochen länger im Einsatz. Dass die Spieler genügend Erholungszeit und Ferien haben, macht durchaus Sinn. So sind es doch noch vier Wochen Vorbereitung. Und dass die Spieler zwei, bzw. drei Wochen Ferien haben, finde ich in Ordnung.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Genau, ich bräuchte auch drei Wochen Urlaub mit Abstand zu den Spasten. Mental darf man auch nicht vergessen, wie anstregend die letzten Wochen waren. Gönne es allen. Dann aber wieder Vollgas.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
fair enough...Simmel hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 9:07Das schreiben sie seit wir das neue Büro in Zürich habenKlausKleber hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 9:04 Im Blick Transferticker schreiben die doch tatsächlich: Wie die «Bild» berichtet, stehen die Stadtzürcher unmittelbar davor, Bayern-Talent Jonathan Asp Jensen (19) auszuleihen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…