Der Trainer
Re: Der Trainer
Wartet doch einfach mal Ende Woche ab.
Vielleicht zaubert der Alain einen Renggli aus dem Hut.
Vielleicht zaubert der Alain einen Renggli aus dem Hut.
-
Es braucht zwei Seiten. Evt haben uns die Trainer ja auch abgesagt, weil sie von Alain das Budget und dadurch die stärke der ersten Mannschaft wissen wollten. Das wiederum würde mir echt Angst machen!!
User Munas präsentiert Scheibi als neuen Trainer - ohne Quellenangabe.
Scheibi wirds nicht. Das Forum tobt.
Ich sage Ancelotti wird neuer Trainer - ohne Quellenangabe.
Ihr dürft toben und sirachen, feel free!
Scheibi wirds nicht. Das Forum tobt.
Ich sage Ancelotti wird neuer Trainer - ohne Quellenangabe.
Ihr dürft toben und sirachen, feel free!
Auch wenn die Prognosen von Munas (90%, "Es kommt gut" etc.) etwas übermotiviert waren und man offenbar doch noch weit weg von "fix" war, muss ich ihn jetzt doch mal in Schutz nehmen. Hier drin nennt so gut wie nie jemand eine Quelle bei Insiderinfos, meistens heisst es "Quelle: ja" und das wird dann so akzeptiert.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Sollte auch kein Angriff auf User Munas sein. Ich will damit nur sagen, dass jeder hier etwas behaupten kann und es wird nichts hinterfragt. Ja, vielleicht war Scheibi in der engeren Auswahl. Aber das heisst nicht das ansonsten kein anderer auch in der engeren Auswahl ist. Nur weil der Ösi nicht neuer Trainer wird bleibt auch nicht gleich Oral (wie einige User hier meinen).
An den Zeitungsberichten könnt ihr ja erkennen, dass meine Quelle korrekt war. Dazu meldet er sich nicht einfach krank, folgt GC in den sozialen Medien und liket Kommentare mit hoffentlich klappt es mit GC! Dazu folgen sich die beidne Sortchefs seit neustem auf Insta.
Ja 90% waren vlt. Etwas hoch aber die Verhandlungen waren abgeschlossen alle waren sich einig. GC scheint nun noch einen anderen Kandidaten zu haben und diesen zu bevorzugen, wer es ist weiss ich nicht, sollte es Sforza oder Oral sein dann gute Nacht.
Ja 90% waren vlt. Etwas hoch aber die Verhandlungen waren abgeschlossen alle waren sich einig. GC scheint nun noch einen anderen Kandidaten zu haben und diesen zu bevorzugen, wer es ist weiss ich nicht, sollte es Sforza oder Oral sein dann gute Nacht.
find es schade um Scheiblehner, der hatte mich schon letzten Herbst überzeugt. Wenn es stimmt, dass GC abgesagt hat dann wird da wohl tatsächlich eine höhere Prio bereit sein. Hoffe doch sehr, dass das in Bälde angekündet wird. Am besten gleichzeitig mit Lupi KO und den beiden Asiaten.
Sutter hat bei mir zumindest (noch) viel Vertrauen, der hat damals mit Zeidler ein richtig goldenes Händchen bewiesen. Dass er sich scheinbar seriös mit Scheiblehner befasst hat ist ja gut, er muss ja auch auf seine "Berater" Gärtner und Grether hören und, wie gesagt, wäre der sicher nicht ein kompletter Fehlgriff. Am Schluss werden wir wohl nie wissen, wieso es jetzt doch nicht geklappt hat und ich hoffe doch sehr, dass es nicht an der Ablöse oder dem Lohn gelegen hat.
Sutter hat bei mir zumindest (noch) viel Vertrauen, der hat damals mit Zeidler ein richtig goldenes Händchen bewiesen. Dass er sich scheinbar seriös mit Scheiblehner befasst hat ist ja gut, er muss ja auch auf seine "Berater" Gärtner und Grether hören und, wie gesagt, wäre der sicher nicht ein kompletter Fehlgriff. Am Schluss werden wir wohl nie wissen, wieso es jetzt doch nicht geklappt hat und ich hoffe doch sehr, dass es nicht an der Ablöse oder dem Lohn gelegen hat.
hardturm pls...