Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee

Re: Der Trainer

#3761 Beitrag von AppleBee »

Ich werfe das mal so in die Runde… ich glaube es liegt am Geld.

Beckford 2

#3762 Beitrag von Beckford 2 »

Klegg hat geschrieben: 18.06.25 @ 22:36 Ich habe etwas festgestellt: Mir ist diese Trainersuche egal, mir sind die kommenden Gaggiregal-Transfers egal, mir ist sogar das ganze Theater um den Verein mittlerweile egal. Die Amis um Gärtner und den Alääigen könnten es schaffen, mich von dieser GC-Krankheit zu heilen.

Dieses Forum ist (trotz vielen Mäfen) noch das Einzige, was mich an diesem Club amüsiert.

Alain wird den Gärtner eines Tages entlassen. :P

dass Scheiblehner heiss auf den Job bei uns ist, kann ich eh nicht glauben. Der hat dort einen schöneren Arbeitsplatz, Stadion muss kurz nach dem Neubau bereits vergrössert werden. Der Andrang scheint gross zu sein

Ciri Sforza

#3763 Beitrag von Ciri Sforza »

Gestern Abend, ich war per Zufall am Limmatplatz. Ihr wisst schon warum… Da fiehl mir ein Grüppchen jüngerer Männer auf und ich trat näher. Kurz stockte mein Atem als ich näher trat. Die Herren sprachen in schrulligem Dialekt, sie lachten. Ich dachte ich mir, diese eine Fratze kommt mir bekannt vor, war mir aber nicht sicher genug, um in die Konfrontation zu gehen. Ich brauchte einen Beweis, was die Brüder hier hinführte. Kurzer Hand bat ich zwei, sich von der Gruppe abwendende Personen um Feuer für meine Ökozigarette. Ich fragte was sie hier hin verschlagen hat? „Abend- Unterricht Migros Klubschule“ stotterte der Eine. Sollte mein Verdacht etwa stimmen? Konsterniert scrollte ich auf meinem Handy durch die Onlinestundenpläne und tatsächlich: Mittwoch 18.6.25, angewandte Rhetorik für Anfänger! Da traf es mich wie der Blitz, dass darf doch nicht wahr sein! Ich muss es stoppen, doch die Gruppe und damit die bekannte Fratze hatte sich bereits aufgelöst. Ich hätte schwören können das Gelächter hallte noch durch die Häuserschluchten nach.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

dolphinsRugly

#3764 Beitrag von dolphinsRugly »

Barijho hat geschrieben: 18.06.25 @ 23:58
B.soffen hat geschrieben: 18.06.25 @ 23:44 User Munas präsentiert Scheibi als neuen Trainer - ohne Quellenangabe.

Scheibi wirds nicht. Das Forum tobt.

Ich sage Ancelotti wird neuer Trainer - ohne Quellenangabe.

Ihr dürft toben und sirachen, feel free!
Auch wenn die Prognosen von Munas (90%, "Es kommt gut" etc.) etwas übermotiviert waren und man offenbar doch noch weit weg von "fix" war, muss ich ihn jetzt doch mal in Schutz nehmen. Hier drin nennt so gut wie nie jemand eine Quelle bei Insiderinfos, meistens heisst es "Quelle: ja" und das wird dann so akzeptiert.
Es gibt halt User die haben sich den Ruf erarbeitet durchaus Insiderwissen zu haben und es gibt User wie Munas.
Den CEO von BW Linz fragen sagt doch alles... oder sich bestätigt fühlen weil irgend ein Onlineblatt den Namen auch erwähnt, die geistern wahrscheinlich auch nur hier im Forum rum und wenn ein Name 10 Mal fällt gibt es einen Artikel darüber. Sorry das ist einfach alles unglaubwürdig, 100 Posts darüber machen es auch nicht besser.

Ich frage mich auch ob sich gewisse User überhaupt mit dem Trainer beschäftigt haben oder ob man einfach froh war einen Namen zu hören, welcher nicht zum üblichen schweizer Trainer Karrusell gehört. BW Linz hat sich letzte Saison in die OPO gemauert und hatte vorne einen Stürmer im Rentneralter, welcher gefühlt seinen 3. Frühling hatte. Toller Erfolg für so einen gaggi Club kein Frage, aber gemäss PK will sich Sutter doch nicht jedes Wochenende langweilen.

Sergio+

#3765 Beitrag von Sergio+ »

Munas hat geschrieben: 18.06.25 @ 22:20 GC hat ihm abgesagt, somit haben sie wohl jemanden....
Na dann, schätze ich mal, liess sich Sutter nicht 100%ig von Scheiblehner überzeugen.
Da Sutter sagte, dass er am Ende entscheide, sieht er jemand anderen besser geeignet.

Märchen-Modus on
Hoffen wir auf Mr. X, dass dieser zaubern kann, die Spieler tschutten und Tore schiessen lernen, uns die Punkte zufliegen und sich schon bald, im positiven Sinne, die Fussball-Schweiz fragt, wie es Sutter gelungen ist, diese Trainer-Perle zu finden...
Märchen-Modus off
...und ob er eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen hat... und ein Grossteil in diesem Forum darüber am zittern ist und Seiten über Seiten mit Gerüchten, Halbwahrheiten, Behauptungen, unangebrachten Vorschlägen, Insta-"Verfolgungen" sowie daraus resultierenden Schwarzmalerei vs. Engelsgeduld füllt, die niemandem etwas bringen, ausser später mal dem "Archivar" oder, je nach Optik, für sommerpausige Unterhaltung dient.

strubä

#3766 Beitrag von strubä »

Sutter entscheidet, also kommt sein Trainer. Egal welcher, er muss sowieso liefern. Mir ist lieber es kommt der Sutter Trainer als der Gärtner Trainer…
Ich ziehe ein erstes Fazit nach dem Ende des Sommer- Transferfenster. Alles andere überlasse ich den Forum Schreiberlingen, aber Kino was seit gestern Abend hier abgegangen ist :lol:

Löt dr Alain doch in rueh sini büez mache und hetzet ihn nid im zügs düsume!

Anonymus86

#3767 Beitrag von Anonymus86 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 19.06.25 @ 6:04 Gestern Abend, ich war per Zufall am Limmatplatz. Ihr wisst schon warum… Da fiehl mir ein Grüppchen jüngerer Männer auf und ich trat näher. Kurz stockte mein Atem als ich näher trat. Die Herren sprachen in schrulligem Dialekt, sie lachten. Ich dachte ich mir, diese eine Fratze kommt mir bekannt vor, war mir aber nicht sicher genug, um in die Konfrontation zu gehen. Ich brauchte einen Beweis, was die Brüder hier hinführte. Kurzer Hand bat ich zwei, sich von der Gruppe abwendende Personen um Feuer für meine Ökozigarette. Ich fragte was sie hier hin verschlagen hat? „Abend- Unterricht Migros Klubschule“ stotterte der Eine. Sollte mein Verdacht etwa stimmen? Konsterniert scrollte ich auf meinem Handy durch die Onlinestundenpläne und tatsächlich: Mittwoch 18.6.25, angewandte Rhetorik für Anfänger! Da traf es mich wie der Blitz, dass darf doch nicht wahr sein! Ich muss es stoppen, doch die Gruppe und damit die bekannte Fratze hatte sich bereits aufgelöst. Ich hätte schwören können das Gelächter hallte noch durch die Häuserschluchten nach.
Ich verstehe nicht, was du uns mitteilen willst. :|

long_beach

#3768 Beitrag von long_beach »

User Munas gehört als komplett unzuverlässige Quelle geschuhnt. Gedankt wird: User dbidu und User Graf Ray.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

the_waele

#3769 Beitrag von the_waele »

T. Wedermann ist User Munas? :shock:

Genebra

#3770 Beitrag von Genebra »

Zeidler wurde übrigens bei Lausanne immer noch nicht vorgestellt. Nur so mal nebenbei... :lol:

Antworten