Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: Der Trainer

#3801 Beitrag von GC Supporter »

Ich hoffe die unterschiedlichen Vorstellungen betreffen nicht das Team. Wenn der schon kalte Füsse dessen bekommen sollte dann spielen wir endgültig mit einem Rumpfteam

Núñez 6:5

#3802 Beitrag von Núñez 6:5 »

ze turbo hat geschrieben: 19.06.25 @ 14:57
Munas hat geschrieben: 19.06.25 @ 14:51 So wie ich das verstanden habe wurde ihm gesagt, dass es jemand anderes werden soll, somit müsste sehr bald eine Mitteilung kommen.
Von dir haben wir die letzten Tage wirklich genug gehört, mach doch auch mal Pause. Ist ja durchaus unterhaltsam und auch ich begrüsse es, wenn man Gerüchte hier rein stellt. Die zehn Beiträge ohne Substanz um zu zeigen was für ein Wahnsinns-Insider man doch ist brauchts dann eher weniger.
Vorallem scheint er gar nicht an einem konstruktiven Dialog interessiert zu sein und spult lediglich sein Programm im Minutentakt ab.
www.gcz-forum.ch

Simmel

#3803 Beitrag von Simmel »

Munas hat geschrieben: 19.06.25 @ 12:42
Jolly Jumper hat geschrieben: 19.06.25 @ 12:40 Hah. Jetzt sind dann öppen alle genannten aus dem rennen. Ciri halte ich für sehr unrealistisch/aus der Luft gegriffen. Bin saugespannt was der Alä da bastelt (nicht abschätzig gemeint).
Bei Renggli ist die Absage aber noch nicht gnaz klar oder? Ich erwarte einen Top Namen, mit Scheiblehner hat man einem Kandidaten Abgesagt, dem man eine grosse Karriere vorgesagt.
Bei Renggli hiess es in einem Bericht dass er bei der U21 des FCL bleibt. Der wird nächstes Jahr wohl Frick beerben
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Genebra

#3804 Beitrag von Genebra »

MisterT hat geschrieben: 19.06.25 @ 11:12 Ich eröffne bald ein Wettbüro

Die Wette wird lauten: "präsentiert GC heute den Trainer - Ja oder Nein"
Was haben wir gewonnen? :D

Munas

#3805 Beitrag von Munas »

Komisch, dass heute nichts kam, man hat Scheiblehner sicher nicht abgesagt, ohne was konkretes zu haben. Ich frage mich langsam was mit Zeidler in Lausanne läuft, die haben ja bisher auch nichts kommuniziert...

GC Supporter

#3806 Beitrag von GC Supporter »

Sorry aber kapierst du es nicht?! Hör mal auf!!
Wieso sollten Sie es heute bekannt geben? Nur weil du etwas weisst was vermutlich über 302 Ecken vernommen hast? Lass gut sein oder bring Fakten! Sowieso schwer zu glauben, deine Infos müssten ja aus dem Umfeld des Ösis kommen, hättest du die Infos aus dem GC Umfeld, so wüsstest du ja Bescheid was die Alternative ist…. Daher geil was der Alain macht, keiner weiss etwas! Seriös!!

Magic-Kappi

#3807 Beitrag von Magic-Kappi »

Munas hat geschrieben: 19.06.25 @ 18:18 Komisch, dass heute nichts kam, man hat Scheiblehner sicher nicht abgesagt, ohne was konkretes zu haben. Ich frage mich langsam was mit Zeidler in Lausanne läuft, die haben ja bisher auch nichts kommuniziert...
Du bist der noch beschissenere Insider als jeweils meine Vögel auf der Fensterbank. Und die habe ich alle mit dem Luftgewehr vertrieben :x :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

MisterT

#3808 Beitrag von MisterT »

GC Supporter hat geschrieben: 19.06.25 @ 18:27 Sorry aber kapierst du es nicht?! Hör mal auf!!
Wieso sollten Sie es heute bekannt geben? Nur weil du etwas weisst was vermutlich über 302 Ecken vernommen hast? Lass gut sein oder bring Fakten! Sowieso schwer zu glauben, deine Infos müssten ja aus dem Umfeld des Ösis kommen, hättest du die Infos aus dem GC Umfeld, so wüsstest du ja Bescheid was die Alternative ist…. Daher geil was der Alain macht, keiner weiss etwas! Seriös!!
Bin ich bei dir - aber nur solange es nicht Oral oder Ciri ist, das wäre weniger seriös.

Munas

#3809 Beitrag von Munas »

Ach denkt doch alle, was ihr wollt, habe Scheiblehner seit dem Wochnende angekündigt, wo es noch nirgends stand und nun besötigen auch die Medien den Kontakt. Nie mehr werde ich hier was teilen...

dani20

#3810 Beitrag von dani20 »

Wenn alle nur Fakten bringen würden, wäre das Forum leer.
Her mit den Gerüchten!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten