Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gilgamesh

Re: Der Trainer

#3811 Beitrag von Gilgamesh »

Munas hat geschrieben: 19.06.25 @ 18:40 Ach denkt doch alle, was ihr wollt, habe Scheiblehner seit dem Wochnende angekündigt, wo es noch nirgends stand und nun besötigen auch die Medien den Kontakt. Nie mehr werde ich hier was teilen...
Ach du arme du :lol: Der CEO von BW Linz hat sicher mitleid. :lol:

Magic-Kappi

#3812 Beitrag von Magic-Kappi »

Munas hat geschrieben: 19.06.25 @ 18:40 Ach denkt doch alle, was ihr wollt, habe Scheiblehner seit dem Wochnende angekündigt, wo es noch nirgends stand und nun besötigen auch die Medien den Kontakt. Nie mehr werde ich hier was teilen...
:lol: :lol: .
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

oberyn

#3813 Beitrag von oberyn »

Man kann ja auch Kritik verdammt nochmal anständig ausdrücken. imo hat Munas nicht falsch kommuniziert, er hat gesagt 90% fix! also gab es seiner Quelle nach immer eine Möglichkeit, dass es noch platzen könnte, was scheinbar gewissen Usern hier fremd ist. Wohl hat Munas und seine Quelle mit den 90% etwas weit gegriffen. Aber die Medien scheinen auf jeden Fall Munas bestätigt zu haben. Dass es dann anders kommt, dafür kann er ja am Schluss nichts. wenn die Insider dann nichts mehr teilen, dann seid ihr auch unzufrieden.
hardturm pls...

schaaaalufe

#3814 Beitrag von schaaaalufe »

Viel zu viele hier sind sind einfach langweilige Pisser :lol:
Da bringt einer mal etwas Pfeffer ins Spiel mit einem Gerücht und wird direkt aus dem Forum gemobbt :lol: Lieber 10 mal am Tag die gleichen Sprüche kacken, das macht doch Spass!

Langstrand und co: Ja, den ersten Satz dürft ihr jetzt gerne überall im Forum reinscheissen.

swisspilot

#3815 Beitrag von swisspilot »

Ich weiss etwas, und er wird es… ahh, sorry doch nicht, weil er abgesagt hat… Oder abgesagt wurde.. dann sage ich nie mehr etwas!

Zum Glück gibt es das Forum! Dies ist bei weitem unterhaltsamer als die letzten 22 Saisons mit allen bescheidenen Trainern und noch bescheideneren Spielern…

Irgendjemand von euch heult immer… und deshalb passen wir so gut zu diesem Club: Es ist zum Heulen…

Ich behaupte einfach mal folgendes: wir starten mit einem Trainer und einem Team in diese Saison! Und wir werden weiterheulen! Egal wer kommt, egal wer spielt!

Seit Jahrzehnten nur als Masochisten zu ertragen! Deshalb mag man Schmerzen!

In diesem Sinne: Schmerz frei!

HARDTURM 4EVER

lukas1886

#3816 Beitrag von lukas1886 »

Ich bringe etwas Ruhe rein mit einem dieser spannenden Sprüche.
Jetzt lönd die Lüüt doch in Rueh lah schaffe!

Magic-Kappi

#3817 Beitrag von Magic-Kappi »

oberyn hat geschrieben: 19.06.25 @ 18:53 Man kann ja auch Kritik verdammt nochmal anständig ausdrücken. imo hat Munas nicht falsch kommuniziert, er hat gesagt 90% fix! also gab es seiner Quelle nach immer eine Möglichkeit, dass es noch platzen könnte, was scheinbar gewissen Usern hier fremd ist. Wohl hat Munas und seine Quelle mit den 90% etwas weit gegriffen. Aber die Medien scheinen auf jeden Fall Munas bestätigt zu haben. Dass es dann anders kommt, dafür kann er ja am Schluss nichts. wenn die Insider dann nichts mehr teilen, dann seid ihr auch unzufrieden.
Das hast du jetzt komplett falsch verstanden. Das war jetzt keine Kritik. Das war einfach nur pures Auslachen in seiner ursprünglichsten, reinsten Art.
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

IceTrae11

#3818 Beitrag von IceTrae11 »

oberyn hat geschrieben: 19.06.25 @ 18:53 Man kann ja auch Kritik verdammt nochmal anständig ausdrücken. imo hat Munas nicht falsch kommuniziert, er hat gesagt 90% fix! also gab es seiner Quelle nach immer eine Möglichkeit, dass es noch platzen könnte, was scheinbar gewissen Usern hier fremd ist. Wohl hat Munas und seine Quelle mit den 90% etwas weit gegriffen. Aber die Medien scheinen auf jeden Fall Munas bestätigt zu haben. Dass es dann anders kommt, dafür kann er ja am Schluss nichts. wenn die Insider dann nichts mehr teilen, dann seid ihr auch unzufrieden.
Dasselbe war mit Dbidu letztes jahr. Hat Woche für Woche Transfers angekündet und wenn mal ein Gerücht nicht eintraf wurde er kritisiert. Wenn Zeidler, Rahmen oder ein ähnlicher Name kommt hat Munas vollkommen recht gehabt. Wenn Oral bleibt war es vermutlich eine Ente.
Häts no Billet?

Magic-Kappi

#3819 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich kenne User Dbidu und woher er seine Information hat, bzw. wie er dazu kommt, ich kenne User Graf Ray und weiss aus welcher Ecke seine Informanten kommen. Ich kenne meine Vögel, die auf meiner Fensterbank sitzen und zwitschern, deren Gezwitscher ich schon mit grossem Getöse und voller Stolz verkündete und dann kam es völlig anders und ich wurde ausgelacht dafür (ganz zu schweigen von all dem Mobbing wegen meiner tiefen Liebe zu Choinière und dem heiligen Sankt Blaise!). Aber diese Häme und den Spott habe ich mir selber hart erarbeitet, wenn es dann mal wieder soweit ist.
User Munas kenne ich nicht, aber es war doch wirklich Unterhaltung pur, was er uns die letzten Tage geboten hat und er war nahe dran. Aber dann soll er doch jetzt darüber lachen und gut ist. Aber wie er jetzt die beleidigte Leberwurst spielt, ist an melodramatischer Komik kaum zu überbieten. Beste Unterhaltung.
User Dbidu, Graf Ray, Munas und wir alle, die wir uns ab und an als Insider geben schnappen mal was auf, wissen aus vermeintlich sicherer Quelle, was kommt und dann wird es innerhalb weniger Stunden zur Makulatur. Ist doch egal. Ich find's glatt. Aber vielleicht habe ich auch nur einen Sonnenstich.

Simmel

#3820 Beitrag von Simmel »

dani20 hat geschrieben: 19.06.25 @ 18:45 Wenn alle nur Fakten bringen würden, wäre das Forum leer.
Her mit den Gerüchten!
+1
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten