Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ciri Sforza

Re: Der Trainer

#3851 Beitrag von Ciri Sforza »

Heute wird noch Grosses passieren! Etwas nie Dagewesenes!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Gandalf07

#3852 Beitrag von Gandalf07 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 20.06.25 @ 9:50 Heute wird noch Grosses passieren! Etwas nie Dagewesenes!
Somit wird User "Munas"heute kein Beitrag zum Thema "mögliche Trainer und Insider-Wissen" posten?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

GC Supporter

#3853 Beitrag von GC Supporter »

Also Ciri Sforza, übertreib nicht. DU warst schon fast alles beim GC auch Trainer….

ugu

#3854 Beitrag von ugu »

Langsam regt mich dieses Forum auf :idea:

Glauben kann man keinem mehr und die Gerüchte werden willkürlich gestreut. Das einzig grosse was passieren wird, ist warscheinlich das Loch in der Kasse des Klubs, wenn wieder Einbeiner und IV-Bezüger verpflichtet werden.

Aber hört doch einfach auf mit diesen Fake Gerüchten nur um euch wichtig zu machen, wir machen und nur zum Affen so.

Ciri Sforza

#3855 Beitrag von Ciri Sforza »

GC Supporter hat geschrieben: 20.06.25 @ 9:55 Also Ciri Sforza, übertreib nicht. DU warst schon fast alles beim GC auch Trainer….
Was wenn ich nicht alleine komme, evtl. zu zweit oder gar zu dritt...? Aber keine Angst es wird keine portugiesischen Ausmasse annehmen.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

climbapeak

#3856 Beitrag von climbapeak »

Gandalf07 hat geschrieben: 20.06.25 @ 9:55
Ciri Sforza hat geschrieben: 20.06.25 @ 9:50 Heute wird noch Grosses passieren! Etwas nie Dagewesenes!
Somit wird User "Munas"heute kein Beitrag zum Thema "mögliche Trainer und Insider-Wissen" posten?
Oder er sagt uns wir sollen wieder irgend eine Geschäftsstelle oder den Suttrigen mit E-Mails bombardieren... :roll:

MisterT

#3857 Beitrag von MisterT »

ugu hat geschrieben: 20.06.25 @ 9:58 Langsam regt mich dieses Forum auf :idea:

Glauben kann man keinem mehr und die Gerüchte werden willkürlich gestreut. Das einzig grosse was passieren wird, ist warscheinlich das Loch in der Kasse des Klubs, wenn wieder Einbeiner und IV-Bezüger verpflichtet werden.

Aber hört doch einfach auf mit diesen Fake Gerüchten nur um euch wichtig zu machen, wir machen und nur zum Affen so.
+1

swisspilot

#3858 Beitrag von swisspilot »

Ciri Sforza hat geschrieben: 20.06.25 @ 10:00
GC Supporter hat geschrieben: 20.06.25 @ 9:55 Also Ciri Sforza, übertreib nicht. DU warst schon fast alles beim GC auch Trainer….
Was wenn ich nicht alleine komme, evtl. zu zweit oder gar zu dritt...? Aber keine Angst es wird keine portugiesischen Ausmasse annehmen.
Du kommst mit Vero als Assistent…

HARDTURM 4EVER

ThePunisher

#3859 Beitrag von ThePunisher »

ugu hat geschrieben: 20.06.25 @ 9:58 Langsam regt mich dieses Forum auf :idea:

Es ist echt zum kotzen...nur noch lächerlich was hier teils in die Tasten gehauen wird!

penaltysamba

#3860 Beitrag von penaltysamba »

Ich traue nur noch dem Graf.

Antworten