Der Trainer
- Ciri Sforza
Re: Der Trainer
Heute wird noch Grosses passieren! Etwas nie Dagewesenes!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Somit wird User "Munas"heute kein Beitrag zum Thema "mögliche Trainer und Insider-Wissen" posten?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 9:50 Heute wird noch Grosses passieren! Etwas nie Dagewesenes!
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Also Ciri Sforza, übertreib nicht. DU warst schon fast alles beim GC auch Trainer….
Langsam regt mich dieses Forum auf
Glauben kann man keinem mehr und die Gerüchte werden willkürlich gestreut. Das einzig grosse was passieren wird, ist warscheinlich das Loch in der Kasse des Klubs, wenn wieder Einbeiner und IV-Bezüger verpflichtet werden.
Aber hört doch einfach auf mit diesen Fake Gerüchten nur um euch wichtig zu machen, wir machen und nur zum Affen so.

Glauben kann man keinem mehr und die Gerüchte werden willkürlich gestreut. Das einzig grosse was passieren wird, ist warscheinlich das Loch in der Kasse des Klubs, wenn wieder Einbeiner und IV-Bezüger verpflichtet werden.
Aber hört doch einfach auf mit diesen Fake Gerüchten nur um euch wichtig zu machen, wir machen und nur zum Affen so.
- Ciri Sforza
Was wenn ich nicht alleine komme, evtl. zu zweit oder gar zu dritt...? Aber keine Angst es wird keine portugiesischen Ausmasse annehmen.GC Supporter hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 9:55 Also Ciri Sforza, übertreib nicht. DU warst schon fast alles beim GC auch Trainer….
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
-
Oder er sagt uns wir sollen wieder irgend eine Geschäftsstelle oder den Suttrigen mit E-Mails bombardieren...Gandalf07 hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 9:55Somit wird User "Munas"heute kein Beitrag zum Thema "mögliche Trainer und Insider-Wissen" posten?Ciri Sforza hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 9:50 Heute wird noch Grosses passieren! Etwas nie Dagewesenes!

+1ugu hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 9:58 Langsam regt mich dieses Forum auf![]()
- swisspilot
Du kommst mit Vero als Assistent…Ciri Sforza hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 10:00Was wenn ich nicht alleine komme, evtl. zu zweit oder gar zu dritt...? Aber keine Angst es wird keine portugiesischen Ausmasse annehmen.GC Supporter hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 9:55 Also Ciri Sforza, übertreib nicht. DU warst schon fast alles beim GC auch Trainer….
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
-
Es ist echt zum kotzen...nur noch lächerlich was hier teils in die Tasten gehauen wird!ugu hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 9:58 Langsam regt mich dieses Forum auf![]()
-
Ich traue nur noch dem Graf.