Da gebe ich dir Recht, ja. Trotzdem wurde er noch nicht verkündet.
Der Trainer
Re: Der Trainer
Vielleicht unterschreibt Zeidler heute in LS und Wicky landet dafür bei uns? Connection nach LA hat ja dieser Wicky.
-
Ich finde heute muss was kommen, sonst sind wir tief in der Sch*, wenn wir das nicht schon sind.
Trotzdem wette ich auf Nein. Kenne den Verein einfach schon zu lange.
- 90+5 Pasci
hat schon mal ein Co-Trainer den Trainingsstart gemacht
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

Wird wahrscheinlich eh wieder, wie die letzten Tage, zwischen 15.00 und 16.00 Uhr eine U21 Verlängerung bekanntgegeben. 

Nächste Woche überrascht uns der Alain mit einem neuen Trainer sowie 6 Neuverpflichtungen inkl. KO Lupi gezogen - Also geniesst das Weekendaeternum86 hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 12:38Ich finde heute muss was kommen, sonst sind wir tief in der Sch*, wenn wir das nicht schon sind.

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Nächsten Montag würde auch noch reichen, anfangs woche ein paar Tage vor Trainingsstart. Ausserdem ein Transfer z.b Marques.aeternum86 hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 12:38Ich finde heute muss was kommen, sonst sind wir tief in der Sch*, wenn wir das nicht schon sind.
Häts no Billet?
hat schon mal ein Ex-Trainer den Trainingsstart gemacht, weil GC kein Trainer rekrutieren konnte ?90+5 Pasci hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 13:02 hat schon mal ein Co-Trainer den Trainingsstart gemacht
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Eine solche Message von Dir vor dem Wochenende wäre super… kann ich hoffen, dass Du das falsche smile erwischt hast?Graf Ray hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 14:42Nächste Woche überrascht uns der Alain mit einem neuen Trainer sowie 6 Neuverpflichtungen inkl. KO Lupi gezogen - Also geniesst das Weekendaeternum86 hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 12:38
Ich finde heute muss was kommen, sonst sind wir tief in der Sch*, wenn wir das nicht schon sind.
Trotzdem wette ich auf Nein. Kenne den Verein einfach schon zu lange.![]()

Psychotisches Vogelgezwitscher oder hard fact? Spiel nicht mit meinen Gefühlen!Graf Ray hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 14:42Nächste Woche überrascht uns der Alain mit einem neuen Trainer sowie 6 Neuverpflichtungen inkl. KO Lupi gezogen - Also geniesst das Weekendaeternum86 hat geschrieben: ↑20.06.25 @ 12:38
Trotzdem wette ich auf Nein. Kenne den Verein einfach schon zu lange.![]()