Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Milan

Re: Der Trainer

#3891 Beitrag von Milan »

Stadt Züri hat geschrieben: 20.06.25 @ 17:32
JNEB1886 hat geschrieben: 20.06.25 @ 16:53 Ich müsste grausam Lachen, wenn Alain einen Trainer aus dem Hut zaubert, der uns ALLE positiv Überrascht.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, und hoffe dass ich nicht wie jedes Jahr, bitter enttäusch werde..! Irgendwann, müssen wir ja wieder auferstehen? Oder nicht? :!:
„ Wenn das jemand schafft, dann Sutter.“

was macht dich so sicher? Seit 6 Wochen im Amt und noch nichts gebracht. Aber halb so schlimm, wir haben ja Zeit
Er hat unserem Trainergott erklärt wie man eine Mannschaft auf -und einzustellen hat, will man mal mehr als einen Punkt holen.

Gehört eigentlich zugegebenermassen nicht zu seinen aufgaben, hat uns aber immerhin den Ligaerhalt gesichert.

Sergio+

#3892 Beitrag von Sergio+ »

Milan hat geschrieben: 20.06.25 @ 17:41
Er hat unserem Trainergott erklärt wie man eine Mannschaft auf -und einzustellen hat, will man mal mehr als einen Punkt holen.

Gehört eigentlich zugegebenermassen nicht zu seinen aufgaben, hat uns aber immerhin den Ligaerhalt gesichert.
Exakt. Wenn Sutter weiterhin Trainer "spielen" wollte, müsste er nur mit Marionette Oral verlängern.

long_beach

#3893 Beitrag von long_beach »

Ibrahim Traoré soll neuer Torhüter-Trainer werden und damit Jogi Stiel ersetzen.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

Silas142

#3894 Beitrag von Silas142 »

L‘Equipe meldet, dass Zeidler heute in Lausanne für 2 Jahre unterschrieben hat, somit ist das zum Glück vom Tisch.

Nikelodeon

#3895 Beitrag von Nikelodeon »

Silas142 hat geschrieben: 20.06.25 @ 21:38 L‘Equipe meldet, dass Zeidler heute in Lausanne für 2 Jahre unterschrieben hat, somit ist das zum Glück vom Tisch.
Gott sei Dank!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

IceTrae11

#3896 Beitrag von IceTrae11 »

Ich denke am Montag wird der neue Trainer (Rahmen, Wicky oder der yb assistent der fix ist laut ungarischer Zeitung) plus ein Transfer (Marques) vorgestellt.

Marques wüsste was bei uns los ist. Kann mit seinem Bruder zusammen kicken und wieder bei der Familie leben. Gehaltstechnisch denke ich werden im andere Vereine mehr bieten, da wird er sich wohl entscheiden müssen ob er lieber zuhause ist, dafür nur 15k statt 17k hat.
Häts no Billet?

oberyn

#3897 Beitrag von oberyn »

IceTrae11 hat geschrieben: 21.06.25 @ 0:11 Ich denke am Montag wird der neue Trainer (Rahmen, Wicky oder der yb assistent der fix ist laut ungarischer Zeitung) plus ein Transfer (Marques) vorgestellt.

Marques wüsste was bei uns los ist. Kann mit seinem Bruder zusammen kicken und wieder bei der Familie leben. Gehaltstechnisch denke ich werden im andere Vereine mehr bieten, da wird er sich wohl entscheiden müssen ob er lieber zuhause ist, dafür nur 15k statt 17k hat.
wer genau buhlt zZ um Marques? vA welches Team wo er effektiv spielen würde?
hardturm pls...

Stadt Züri

#3898 Beitrag von Stadt Züri »

oberyn hat geschrieben: 21.06.25 @ 0:25
IceTrae11 hat geschrieben: 21.06.25 @ 0:11 Ich denke am Montag wird der neue Trainer (Rahmen, Wicky oder der yb assistent der fix ist laut ungarischer Zeitung) plus ein Transfer (Marques) vorgestellt.

wer genau buhlt zZ um Marques? vA welches Team wo er effektiv spielen würde?
Yverdon, unsere Kragenweite! Macht den Drecksladen zu, mir reichts nach 40 Jahren! Dilettantismus zum wiederholten Mal ist wirklich nicht mehr gut

Aber ja, Sutter Gott, aber ja böser VAR, aber ja Heimspiele im Aargau #Linsigeräusche

Núñez 6:5

#3899 Beitrag von Núñez 6:5 »

Sind Samuel und Christian Marques Brüder?

oberyn

#3900 Beitrag von oberyn »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 21.06.25 @ 0:40

Sind Samuel und Christian Marques Brüder?
Ja
hardturm pls...

Antworten