Würde mich auch nicht überraschen, was ja schon alles sagtGenebra hat geschrieben: ↑21.06.25 @ 9:53 Am Ende kommts wahrscheinlich genau so raus, wie man es schon befürchtet. Sie finden niemanden, der sich das antun will, und dann heisst es plötzlich (natürlich schön verpackt):
„Nach genauer Analyse und Prüfung hat sich der Grasshopper Club Zürich entschieden, den Vertrag mit Tomas Oral um zwei weitere Jahre zu verlängern. Der Club würdigt damit die geleistete Arbeit des Trainers, der die Mannschaft in einer schwierigen Phase stabilisieren konnte und entscheidend dazu beigetragen hat, den Klassenerhalt zu sichern. Zudem belegt die Auswertung des Punkteschnitts unter seiner Leitung, dass sich das Team sportlich im Aufschwung befindet und hochgerechnet auf eine gesamte Saison auf Rang 6 der Tabelle gestanden hätte.“![]()
Mal noch was anderes:
Weiss jemand, ob Transfers/News auch am Wochenende kommuniziert werden? Oder heisst es jetzt sowieso abwarten bis Montag?
Der Trainer
-
Re: Der Trainer
Zeidler nun offiziell bei Lausanne vorgestellt.
Würde mich schon sehr überraschen, jeder wüsste, dass er erneut nur die fünfte oder sechste Wahl war. Sutter hätte mit Oral am Montag nach der Barrage verlängern können aber sicher nicht über drei Wochen danach. Das wäre total unprofessionel.Stadt Züri hat geschrieben: ↑21.06.25 @ 9:58Würde mich auch nicht überraschen, was ja schon alles sagtGenebra hat geschrieben: ↑21.06.25 @ 9:53 Am Ende kommts wahrscheinlich genau so raus, wie man es schon befürchtet. Sie finden niemanden, der sich das antun will, und dann heisst es plötzlich (natürlich schön verpackt):
„Nach genauer Analyse und Prüfung hat sich der Grasshopper Club Zürich entschieden, den Vertrag mit Tomas Oral um zwei weitere Jahre zu verlängern. Der Club würdigt damit die geleistete Arbeit des Trainers, der die Mannschaft in einer schwierigen Phase stabilisieren konnte und entscheidend dazu beigetragen hat, den Klassenerhalt zu sichern. Zudem belegt die Auswertung des Punkteschnitts unter seiner Leitung, dass sich das Team sportlich im Aufschwung befindet und hochgerechnet auf eine gesamte Saison auf Rang 6 der Tabelle gestanden hätte.“![]()
Mal noch was anderes:
Weiss jemand, ob Transfers/News auch am Wochenende kommuniziert werden? Oder heisst es jetzt sowieso abwarten bis Montag?
- swisspilot
Wo ist da die Überraschung? Der eine ist Trainer ohne Vertrag und braucht einen Job, der andere Sportchef und braucht einen Trainer… bin nicht so sicher, ob beide wirklich eine bessere Option (als gar nichts) haben.
HARDTURM 4EVER
HARDTURM 4EVER
- The_Final_Boss
Wisst Ihr was noch lustiger wäre…
Wenn Munas recht hat und die Niederhasen haben Scheiblehner Abgesagt, weil sie davon ausgingen das Peter Zeidler sich für GC entscheidet. Und der jetzt gesagt hat Nö Ich geh doch nach Lausanne …
Das würde die späte bekannt gabe von Lausanne erklären…
Wenn Munas recht hat und die Niederhasen haben Scheiblehner Abgesagt, weil sie davon ausgingen das Peter Zeidler sich für GC entscheidet. Und der jetzt gesagt hat Nö Ich geh doch nach Lausanne …
Pragmatischer Vorschlag: Wenn schon kein Trainer zu uns kommen will, engagieren wir eine Trainerin!
Die schreibt dann auch noch gleich eine Blick-Kolumne und ist bei Europacup-Spielen Expertin bei blue; schon gibt's keine mediale Kritik mehr. Und die Hinterwä.., äh Niederhäsli und Hollywood-FCler können für einmal Vorreiter spielen.
Die schreibt dann auch noch gleich eine Blick-Kolumne und ist bei Europacup-Spielen Expertin bei blue; schon gibt's keine mediale Kritik mehr. Und die Hinterwä.., äh Niederhäsli und Hollywood-FCler können für einmal Vorreiter spielen.
Was auch noch absurd wäre. Nachdem alles andere scheiterte, bietet man doch dem Oraligen etwas an. Der hat aber schon was Neues und sagt „Thanks, but no thanks“.
Ob ihr es war haben wollt oder nicht, ich hatte zu 100% recht und habe auch genau vor diesem Szenario Angst. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Sutter Scheiblehenr absagt ohne einen Top Kandidaten fix zu haben.The_Final_Boss hat geschrieben: ↑21.06.25 @ 13:59 Wisst Ihr was noch lustiger wäre…
- Ciri Sforza
Also wenn ich wählen müsste zwischen Stullen schmieren im Café Leidenschaft und Trainer der aussortierten U23 des Konstrukts, würde ich definitiv Stullen schmieren.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»