Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Der Trainer

#3921 Beitrag von kummerbube »

Vor dem oraligen Szenario muss man doch keine Angst haben. Lupo und die anderen Systemtreuen werden dazu zeitnah balzen und den Pfau machen, gar den Aufbruch 2.0 verkünden. Es chunt guet!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Genebra

#3922 Beitrag von Genebra »

Munas hat geschrieben: 21.06.25 @ 14:14
The_Final_Boss hat geschrieben: 21.06.25 @ 13:59 Wisst Ihr was noch lustiger wäre…

Wenn Munas recht hat und die Niederhasen haben Scheiblehner Abgesagt, weil sie davon ausgingen das Peter Zeidler sich für GC entscheidet. Und der jetzt gesagt hat Nö Ich geh doch nach Lausanne …

Das würde die späte bekannt gabe von Lausanne erklären…
Ob ihr es war haben wollt oder nicht, ich hatte zu 100% recht und habe auch genau vor diesem Szenario Angst. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Sutter Scheiblehenr absagt ohne einen Top Kandidaten fix zu haben.
Nur denke ich aber langsam, dass wenn wir Scheiblehner wegen einer anderen Zusage abgesagt hätten, wäre dies doch schon längstens kommuniziert geworden.

Munas

#3923 Beitrag von Munas »

Genebra hat geschrieben: 21.06.25 @ 14:26
Munas hat geschrieben: 21.06.25 @ 14:14

Ob ihr es war haben wollt oder nicht, ich hatte zu 100% recht und habe auch genau vor diesem Szenario Angst. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Sutter Scheiblehenr absagt ohne einen Top Kandidaten fix zu haben.
Nur denke ich aber langsam, dass wenn wir Scheiblehner wegen einer anderen Zusage abgesagt hätten, wäre dies doch schon längstens kommuniziert geworden.
Es hiess nur es soll ein anderer werden, könnte somit sein, dass noch mehrere in Rennen sind, oder dass man einfach ihn nicht wollte usw. Denke ich zwar nicht, aber das wäre ein Szenario, welches auf Oral hinauslaufen könnte.

Slingshot

#3924 Beitrag von Slingshot »

Ganz klar, der Alain hat seine Idee von attraktiven Fussball nochmals überdacht und wir holen jetzt Urs Fischer. :shock:
Damit sind wir mit dem Pack quitt. 1-1

(Sarkasmus off)

Núñez 6:5

#3925 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 20.06.25 @ 9:50 Heute wird noch Grosses passieren! Etwas nie Dagewesenes!
Aha und was genau?
www.gcz-forum.ch

oldie

#3926 Beitrag von oldie »

Munas hat geschrieben: 21.06.25 @ 14:14 Ob ihr es war haben wollt oder nicht, ich hatte zu 100% recht und habe auch genau vor diesem Szenario Angst. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Sutter Scheiblehenr absagt ohne einen Top Kandidaten fix zu haben.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass wir Scheiblehner abgesagt haben. War es nicht genau umgekehrt?

Simmel

#3927 Beitrag von Simmel »

GC Zürich verabschiedet Tomas Oral

Kollektives Aufatmen bitte. Damit dürfte der neue Trainer fix sein. Fehlt nur noch die Verkündung
Zuletzt geändert von Simmel am 21.06.25 @ 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Barijho

#3928 Beitrag von Barijho »

GC Zürich verabschiedet Tomas Oral

Der Verein dankt Tomas für seinen unermüdlichen Einsatz und für das Erreichen des klaren Ziels, dem Ligaerhalt. Oral übernahm im vergangenen November das Traineramt bei GC, als man sich auf dem letzten Platz befand. Er stabilisierte die Mannschaft und sicherte so den Klassenerhalt für die kommende Saison.

Tomas Oral: «Ich bin von Anfang an mit einer klaren Mission zu GC gekommen: den Klassenerhalt zu sichern. Ich bin stolz, das geschafft zu haben. Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen, das mir Alain und der gesamte Verein in dieser Situation entgegengebracht hat.»

In der abgelaufenen Spielzeit übernahm der 52-Jährige die Mannschaft in einer Notlage und holte in der Rückrunde der Super League wichtige Punkte. In entscheidenden Spielen bewies Oral mit einem 5:0 gegen Yverdon, einem 2:0 gegen St. Gallen oder einem 4:0 gegen Aarau sein Können als Trainer.

Sportchef Alain Sutter: «Tomas hat in einer herausfordernden Phase hervorragende Arbeit geleistet. Ich habe ihn schnell als starken Trainer und sehr angenehmen Menschen kennengelernt. Für die kommende Saison will der Club jedoch mit einer neuen sportlichen Ausrichtung, inklusive einer kompletten Neubesetzung der Schlüsselpositionen und frischen Impulsen starten. Auch wenn wir künftig getrennte Wege gehen, bleibt grosser Respekt.»

Der Grasshopper Club Zürich dankt Tomas für seinen unermüdlichen Einsatz und wünscht ihm für die berufliche und private Zukunft nur das Beste.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Gilgamesh

#3929 Beitrag von Gilgamesh »

Simmel hat geschrieben: 21.06.25 @ 18:36 GC Zürich verabschiedet Tomas Oral

Kollektives Aufatmen bitte
Schade :( Diese latente Angst vor Oral war schon lustig. :lol:

IceTrae11

#3930 Beitrag von IceTrae11 »

Danke Oral der Respekt bleibt, ein Feuerwehr Mann der die Defensive beherrscht aber an Offensiv Qualitäten fehlt es im für unseren Verein. Wünsche im dass er bald ein Verein findet und erfolgreicher ist.
Häts no Billet?

Antworten