Habe ich mir auch gedacht...
Der Trainer
Re: Der Trainer
Ich nehme an, dass Henke auch den Verein verlassen wird. Wie siehts eigentlich mit Morello aus? Ich hoffe sehr, dass keiner von denen beiden den Chefposten übernehmen wird. Wäre ja die schlechtere Option als Oral selbst...
hardturm pls...
Sportchef Alain Sutter: «Für die kommende Saison will der Club jedoch mit einer neuen sportlichen Ausrichtung, inklusive einer kompletten Neubesetzung der Schlüsselpositionen und frischen Impulsen starten.»
Ich denke das schliesst deine Befürchtungen aus.
Auf Beitrag #3570 hast du gepostet, ich zitiere:
Ja, wahnsinnig gut kam es... Wie eigentlich immer alles was mit GC zu tun hat...

Zu diesem Zeitpunkt waren die Verhandlungen mit Scheiblehner praktisch durch, biete dir nochmals an mir eine PN zu schicken und du darfst es gerne lesen. Verstehe nicht wieso du deine Wut gegenüber Gc an mir auslassen musst und was du hier genau für ein Problem hast. Dein Verhalt ist absolut respektlos. Habe nie gesagt, dass es zu 100% durch ist, kann nichts dafür, dass der Transfer gescheitert ist.
Auch dir einen anderen Ort um deine Probleme loszuwerden.
Kleiner Tipp: Jetzt einfach nicht mehr auf die Trolle eingehen.Munas hat geschrieben: ↑22.06.25 @ 0:16Zu diesem Zeitpunkt waren die Verhandlungen mit Scheiblehner praktisch durch, biete dir nochmals an mir eine PN zu schicken und du darfst es gerne lesen. Verstehe nicht wieso du deine Wut gegenüber Gc an mir auslassen musst und was du hier genau für ein Problem hast. Dein Verhalt ist absolut respektlos. Habe nie gesagt, dass es zu 100% durch ist, kann nichts dafür, dass der Transfer gescheitert ist.
Auch dir einen anderen Ort um deine Probleme loszuwerden.
-
Hört doch bitte endlich mit Marcel Koller auf. Der liebe Mäse darf dann kommen, wenn wir endlich wieder eine seriöse, einheimische Führung haben (ja, ich weiss, falls überhaupt jemals wieder..) Wir müssen also noch ein bitzeli vor uns hin siechen.. Grausam isch da, aber villicht wirds ja irgendeinisch mal wieder wunderbar!
-
Ich denke, man darf nun wirklich davon ausgehen, dass der neue Trainer feststeht. Es sieht ja so aus, als hätte AS sich den Oral "warm gehalten". Oral hat ja nach der Barrage immer bekräftigt, gerne weitermachen zu wollen. Wahrscheinlich hat AS Oral gegenüber kommuniziert, erstmal alles analysieren zu wollen , bevor eine Entscheidung getroffen wird, trotz der Lobeshymnen auf ihn, und der gestrige Tag dürfte als "Tag der Entscheidung" festgelegt worden sein. Ein späterer Termin wäre ja auch praktisch nicht mehr gegangen, so kurz vor Trainingsstart. Hätte AS keinen aus seiner Sicht geeigneteren Fussballlehrer gefunden, wäre es Oral wohl tatsächlich geblieben, da dies nicht der Fall ist, darf man getrost davon ausgehen, dass der Vertrag mit dem neuen Trainer unterschrieben ist und der Name heute oder spätestens morgen publik wird. Außer dem Gerücht zu Zoltan Kadar kenne ich eigentlich kein noch aktuelles, vielleicht wird er es ja oder eben jemand , den keiner auf der Rechnung hatte, lassen wir uns überraschen.