Der ist bei uns im Gespräch, weiss aber nicht wie weit fortgeschritten und ob wir die einzigen Interessenten sind.
Der folgt GC auf instagram. Wird also nichts.
Munas der Insider hatte recht
Schwierig zu beurteilen wenn man gute Scouts hat kann das der gut und gerne aufdrehen so wie z.b der Markelo von drüben und schlechter als die Challange league ist das Niveau sicher nicht.
Schwierig zu beurteilen wenn man gute Scouts hat kann das der gut und gerne aufdrehen so wie z.b der Markelo von drüben und schlechter als die Challange league ist das Niveau sicher nicht.
Warum holen wir nicht einfach Hicham Acheffay zurück? Der spielt auch in dieser Liga.
Was genau hat Ribeiro mit Zuber zu tun?
Oder ist das wieder die berühmt berüchtigte Hasenlogik, die ausser den Hasen selbst, keiner so wirklich kapiert?
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑21.06.25 @ 21:28
Was genau hat Ribeiro mit Zuber zu tun?
Oder ist das wieder die berühmt berüchtigte Hasenlogik, die ausser den Hasen selbst, keiner so wirklich kapiert?
Gar nichts und es war (einmal mehr) nur ein dummer Spruch. Aber um das zu verstehen, braucht man (offenbar) einen IQ der über jenem des Durchschnittsgczforumusers liegt.
Obwohl ich dich nicht zum Durchschnitt zählen würde.
Finde es cool, dass Ribeiro sich immer noch im GC Trikot zeigt. Hat doch letztes Jahr schon wer gemacht. Fällt mir gerade nicht mehr ein, wers war…
AG_1886 hat geschrieben: ↑21.06.25 @ 23:40
Hat doch letztes Jahr schon wer gemacht. Fällt mir gerade nicht mehr ein, wers war…
Kaly Sene und Momoh haben immer wieder mal gc kleider an. Aber bei Ribeiro wird es wohl ähnlich sein, der wird nicht kommen. Hat einfach kein anderes Shirt zu Hand gerade.