Der Trainer
Re: Der Trainer
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Das sind die neuen Besitzer

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Habe keine neuen Infos, nur das es noch nicht ganz vom Tisch sei, wie zuerst gesagt wurde. Aber habe irgendwie ein gutes Gefühl, dazu das mit dem Co. Trainer, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. wäre meiner Meinung nach der beste aller bisher gennanten Kandidaten.
Dann erfahren wir das spätestens heute beim Trainingsstart von BW.Munas hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 9:36Habe keine neuen Infos, nur das es noch nicht ganz vom Tisch sei, wie zuerst gesagt wurde. Aber habe irgendwie ein gutes Gefühl, dazu das mit dem Co. Trainer, habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. wäre meiner Meinung nach der beste aller bisher gennanten Kandidaten.
-
Hat sich Jemand beim Hauptsitz in Lauerstellung begeben? 

Ich glaube, heute Abend wissen wir mehr.
-
Also falls der Ösi nun doch kommt, stellt sich mir die Frage wer im ersten Anlauf abgesagt hat? Sollte es der Ösi gewesen sein dann soll der bleiben wo der Pfeffer wächst. Falls es von Seiten GC war und er dennoch an einer Lösung intressiert ist, wäre das schon eindrücklich
So wie ich es mitbekommen habe war es GC. Die Medien schreiben von unterschiedlichen Vorstellungen. Aber die Absage kam sicherlich nicht von ihm, der wollte ja schon im November unbedingt kommen und BW Linz hat den nein gesagt.GC Supporter hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 9:54 Also falls der Ösi nun doch kommt, stellt sich mir die Frage wer im ersten Anlauf abgesagt hat? Sollte es der Ösi gewesen sein dann soll der bleiben wo der Pfeffer wächst. Falls es von Seiten GC war und er dennoch an einer Lösung intressiert ist, wäre das schon eindrücklich