Der Trainer
Re: Der Trainer
Wow freue mich riesig, hätte nach der Absage nicht mehr geglaubt, dass es noch klappt. Scheiblehner brennt für die Aufgabe und ist hat in Linz viel aus einer billigen Mannschaft rausgeholt, das passt super.
-
Anonymus86
Ist wohl durch - bin gespannt welche Zusagen er noch rausgeholt hat - Jetzt war er klar am längeren Hebel 
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Nikelodeon
Und wer war auf Sutters Liste? Der Gerald ist ja eher Gärtners Kontakt...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
-
phantom1886
Heute Abend fliegt gemäss Flightradar24 ein Privatjet von Linz nach Zürich (JFL738). Da wird unsere neuer Trainer demnach drin sitzen 
Solltest du wirklich Infos haben, rate ich dir sorgfälltiger damit umzugehen und diese nicht immer zu interpretieren. Deine Stories zu Scheiblehner wiedersprechen sich sehr oft.
Danke, aber brauche keine Screenshots, welche keine Beweislage darstellen. Das du Screenshots von deinen Infos versenden willst finde ich eher befremdlich.
Ich kenne Photoshop ein wenig und kann dir in wenigen Minuten diese Screenshots faken. Wahrscheindlich gehts heute auch mit KI und braucht dafür nicht mal Photoshop.
Der Magische wird am Gate warten mit seine Kindernphantom1886 hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 11:20 Heute Abend fliegt gemäss Flightradar24 ein Privatjet von Linz nach Zürich (JFL738). Da wird unsere neuer Trainer demnach drin sitzen![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- 90+5 Pasci
weiss man eigentlich wie hoch die AK des Scheibis ist?
5-er Kette Szn ist back!!
5-er Kette Szn ist back!!
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt