Hä? Im Normalfall verschenkt GC doch die Spieler inkl. Gewinnbeteiligung.
Wo sind sie jetzt?
- The_Final_Boss
Re: Wo sind sie jetzt?
Für Alle Niederhasen und Konstruktler um 21:00 trifft Los Angeles FC bei der Club WM auf den FC Chelsea ..
Galaxy oder FC - Hauptsach ZüriThe_Final_Boss hat geschrieben: ↑16.06.25 @ 19:59 Für Alle Niederhasen und Konstruktler um 21:00 trifft Los Angeles FC bei der Club WM auf den FC Chelsea ..
www.gcz-forum.ch
Berner geht zu den Macarthur Bulls
Bruno Berner zieht es nach Australien. Der ehemalige GC- und Winterthur-Headcoach in der Super League unterschrieb als Assistenztrainer bei den Macarthur Bulls, einem Klub aus dem Südwesten Sydneys. «Ich suche immer nach Herausforderungen. Mit meiner Neugierde, meinem Enthusiasmus und meiner Offenheit war das genau das Richtige», liess sich der 47-Jährige auf der Website des Klubs zitieren. Es sei das erste Mal, dass er eine Rolle als Assistent übernehme. Berner wird in Sydney Cheftrainer Mile Sterjovski unterstützen. Die beiden kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit als Spieler beim FC Basel in der Saison 2005/06.
Bruno Berner zieht es nach Australien. Der ehemalige GC- und Winterthur-Headcoach in der Super League unterschrieb als Assistenztrainer bei den Macarthur Bulls, einem Klub aus dem Südwesten Sydneys. «Ich suche immer nach Herausforderungen. Mit meiner Neugierde, meinem Enthusiasmus und meiner Offenheit war das genau das Richtige», liess sich der 47-Jährige auf der Website des Klubs zitieren. Es sei das erste Mal, dass er eine Rolle als Assistent übernehme. Berner wird in Sydney Cheftrainer Mile Sterjovski unterstützen. Die beiden kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit als Spieler beim FC Basel in der Saison 2005/06.
-
Arosa oder Australien - Hauptsach Enthusiasmus!JNEB1886 hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 10:04 Berner geht zu den Macarthur Bulls

finde ich eine gute Position für ihn. Die Aussagen von Schwarz, als er Haas ersetzt hat, warfen ein schlechtes Licht auf Berners Kompetenz als Trainer auf höchster Stufe. Sogar als Fan konnte man sehen, dass seine Spieler nie genug Luft für 90 Minuten hatten. Deshalb finde ich es eine sinnvolle Anstellung für ihn, da kann er noch dazulernen was es auf höchster Stufe wirklich alles braucht und ich hoffe für ihn, dass er es in Zukunft wieder als Chef irgendwo schafft.JNEB1886 hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 10:04 Berner geht zu den Macarthur Bulls
hardturm pls...
Da holt ein Malenovic den Zuber zu den ennetigen und die wählen ihn zum MVP. Die sind auch tiefst gesunkenJNEB1886 hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 10:53 https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... r-spieler/
S.Z. Judas
- Compotenza
WOW, über 1000 von denen haben abgestummen. was für eine LeistungCiri hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 11:49Da holt ein Malenovic den Zuber zu den ennetigen und die wählen ihn zum MVP. Die sind auch tiefst gesunkenJNEB1886 hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 10:53 https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... r-spieler/
S.Z. Judas

Blue White Fanatic
und anfang hiess es noch, dass er nie einer von ihnen werdeCiri hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 11:49Da holt ein Malenovic den Zuber zu den ennetigen und die wählen ihn zum MVP. Die sind auch tiefst gesunkenJNEB1886 hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 10:53 https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... r-spieler/
S.Z. Judas
so schnell gehts!