Der Trainer
Re: Der Trainer
GEIL ! Ein Verwandter von mir wohnt in Österreich.
Der hat mir nur Gratuliert, zu der Wahl des Trainers. Ein sehr bodenständiger Trainer, der mit Blau Weiss alle in Österreich überrascht hat.
Der hat mir nur Gratuliert, zu der Wahl des Trainers. Ein sehr bodenständiger Trainer, der mit Blau Weiss alle in Österreich überrascht hat.
Seinen Assistenten nimmt er somit wohl nicht mit, wenn dieser nun das Training bei BW Linz leitet.phantom1886 hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 11:52 https://blauweiss-linz.at/profi-news/sc ... eiss-linz/
User Munas wird verwarnt.
-
penaltysamba
Bin sehr zufrieden mit dieser Trainerwahl. Jetzt müssen wir uns einfach noch ein paar Spieler aus den Tiefen des Regals zusammensuchen.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Keine schlechte Wahl, ich würde ihn nehmen.
-
Kubilay Moldovan
In Alain we trust 
De Alain isch scho en huere glatte Saucheib
- Ungeziefer1886
Von GC noch nichts kommuniziert. Finde den Trainer interessant und er hat ein Profil welches zu unserer Situation passt. Alleine wird auch er es nicht Packen. Erwartet mir nicht den Heilsbringer wenn er kommt. Es sahen auch alle in Patrick Rahmen den neuen Toptrainer bei Winterthur um dan mit YB so richtig abzustürzen. Trotzdem wäre es ein gutes Zeichen.