Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gcwatchdog

Re: Der Trainer

#4051 Beitrag von gcwatchdog »

nobillag hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:15 De Alain isch scho en huere glatte Saucheib
Ist aber ein Gärtner Fund

Gilgamesh

#4052 Beitrag von Gilgamesh »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:23 Von GC noch nichts kommuniziert. Finde den Trainer interessant und er hat ein Profil welches zu unserer Situation passt. Alleine wird auch er es nicht Packen. Erwartet mir nicht den Heilsbringer wenn er kommt. Es sahen auch alle in Patrick Rahmen den neuen Toptrainer bei Winterthur um dan mit YB so richtig abzustürzen. Trotzdem wäre es ein gutes Zeichen.
Ich finde Scheiblehner sei über 2 Jahr ein sehr interessanter Trainer der gute Arbeit leistet. Das ist keine Garantie, aber mal was neues bei GC.

Patrick Rahmen ist so ein konstruirtes Ding von den Medien, was dann viele übernommen haben. Aber Rahmen ist ziemlich erfolglos.

Er konnte die Ziele in Aarau nicht erreichen, in Basel nicht, bei der U21 Nati nicht und auch bei YB nicht (was klar war).

Mit Winti hat er einen sehr starken Teamgeist übernommen und in einer sehr seltsamen Saison davon profitiert, das fast alle Teams unterperformt haben.

Graf Ray

#4053 Beitrag von Graf Ray »

Gilgamesh hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:30
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:23 Von GC noch nichts kommuniziert. Finde den Trainer interessant und er hat ein Profil welches zu unserer Situation passt. Alleine wird auch er es nicht Packen. Erwartet mir nicht den Heilsbringer wenn er kommt. Es sahen auch alle in Patrick Rahmen den neuen Toptrainer bei Winterthur um dan mit YB so richtig abzustürzen. Trotzdem wäre es ein gutes Zeichen.
Ich finde Scheiblehner sei über 2 Jahr ein sehr interessanter Trainer der gute Arbeit leistet. Das ist keine Garantie, aber mal was neues bei GC.

Patrick Rahmen ist so ein konstruirtes Ding von den Medien, was dann viele übernommen haben. Aber Rahmen ist ziemlich erfolglos.

Er konnte die Ziele in Aarau nicht erreichen, in Basel nicht, bei der U21 Nati nicht und auch bei YB nicht (was klar war).

Mit Winti hat er einen sehr starken Teamgeist übernommen und in einer sehr seltsamen Saison davon profitiert, das fast alle Teams unterperformt haben.
GC ist ein anderes paar Schuhe mit den Konstrukt im Nacken ggü. dem sicher familiären Linz.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

FratPack

#4054 Beitrag von FratPack »

Ist fix. Scheiblehner hat es soeben selber kommuniziert. GC wird dann wohl bald folgen. Nice one.

KlausKleber

#4055 Beitrag von KlausKleber »

Wir haben nun einen Heilsbringer als Sportchef und scheinbar auch einen Heilsbringer als Trainer. Jetzt bitte noch ein Spieler, der als Heilsbringer durchgeht.

B.soffen

#4056 Beitrag von B.soffen »

Jep, auf seinem Insta-Profil schreibt er "Chef-Trainer @gczurich".

Servus Scheibi!

ThePunisher

#4057 Beitrag von ThePunisher »

B.soffen hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:40 Jep, auf seinem Insta-Profil schreibt er "Chef-Trainer @gczurich".

Servus Scheibi!
Da die Gcz Social Media Abteilung noch geschlossen in den Ferien weilt, wird es wohl erst anfangs nächste Woche kommuniziert :lol:

B.soffen

#4058 Beitrag von B.soffen »

ThePunisher hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:44
B.soffen hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:40 Jep, auf seinem Insta-Profil schreibt er "Chef-Trainer @gczurich".

Servus Scheibi!
Da die Gcz Socialmedia Abteilung noch geschlossen in den Ferien weilt, wird es wohl erst anfangs nächste Woche kommuniziert :lol:
Ich denke man wartet noch bis er in Zürich ist, bis die Tinte trocken ist und ein Foto mit dem Alainigen gemacht ist.

Dütsche GC Fan

#4059 Beitrag von Dütsche GC Fan »

Servus Scheibi!
Da kriege ich wirklich Gänsehaut wenn der neue Trainer seinen Wechsel bekannt gibt, bevor es der Verein tut... Typisch GC Kommunikation
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

nobillag

#4060 Beitrag von nobillag »

gcwatchdog hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:25
nobillag hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:15 De Alain isch scho en huere glatte Saucheib
Ist aber ein Gärtner Fund
Der Harald findet den Gerald sicher auch nicht schlecht

Antworten