Ist aber ein Gärtner Fund
Der Trainer
Re: Der Trainer
Ich finde Scheiblehner sei über 2 Jahr ein sehr interessanter Trainer der gute Arbeit leistet. Das ist keine Garantie, aber mal was neues bei GC.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 14:23 Von GC noch nichts kommuniziert. Finde den Trainer interessant und er hat ein Profil welches zu unserer Situation passt. Alleine wird auch er es nicht Packen. Erwartet mir nicht den Heilsbringer wenn er kommt. Es sahen auch alle in Patrick Rahmen den neuen Toptrainer bei Winterthur um dan mit YB so richtig abzustürzen. Trotzdem wäre es ein gutes Zeichen.
Patrick Rahmen ist so ein konstruirtes Ding von den Medien, was dann viele übernommen haben. Aber Rahmen ist ziemlich erfolglos.
Er konnte die Ziele in Aarau nicht erreichen, in Basel nicht, bei der U21 Nati nicht und auch bei YB nicht (was klar war).
Mit Winti hat er einen sehr starken Teamgeist übernommen und in einer sehr seltsamen Saison davon profitiert, das fast alle Teams unterperformt haben.
GC ist ein anderes paar Schuhe mit den Konstrukt im Nacken ggü. dem sicher familiären Linz.Gilgamesh hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 14:30Ich finde Scheiblehner sei über 2 Jahr ein sehr interessanter Trainer der gute Arbeit leistet. Das ist keine Garantie, aber mal was neues bei GC.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 14:23 Von GC noch nichts kommuniziert. Finde den Trainer interessant und er hat ein Profil welches zu unserer Situation passt. Alleine wird auch er es nicht Packen. Erwartet mir nicht den Heilsbringer wenn er kommt. Es sahen auch alle in Patrick Rahmen den neuen Toptrainer bei Winterthur um dan mit YB so richtig abzustürzen. Trotzdem wäre es ein gutes Zeichen.
Patrick Rahmen ist so ein konstruirtes Ding von den Medien, was dann viele übernommen haben. Aber Rahmen ist ziemlich erfolglos.
Er konnte die Ziele in Aarau nicht erreichen, in Basel nicht, bei der U21 Nati nicht und auch bei YB nicht (was klar war).
Mit Winti hat er einen sehr starken Teamgeist übernommen und in einer sehr seltsamen Saison davon profitiert, das fast alle Teams unterperformt haben.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Ist fix. Scheiblehner hat es soeben selber kommuniziert. GC wird dann wohl bald folgen. Nice one.
-
KlausKleber
Wir haben nun einen Heilsbringer als Sportchef und scheinbar auch einen Heilsbringer als Trainer. Jetzt bitte noch ein Spieler, der als Heilsbringer durchgeht.
Jep, auf seinem Insta-Profil schreibt er "Chef-Trainer @gczurich".
Servus Scheibi!
Servus Scheibi!
-
ThePunisher
Ich denke man wartet noch bis er in Zürich ist, bis die Tinte trocken ist und ein Foto mit dem Alainigen gemacht ist.ThePunisher hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 14:44Da die Gcz Socialmedia Abteilung noch geschlossen in den Ferien weilt, wird es wohl erst anfangs nächste Woche kommuniziert![]()
- Dütsche GC Fan
Da kriege ich wirklich Gänsehaut wenn der neue Trainer seinen Wechsel bekannt gibt, bevor es der Verein tut... Typisch GC Kommunikation
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
Der Harald findet den Gerald sicher auch nicht schlecht