Kaderplanung Saison 2025/2026
-
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Fand Schmitz nicht einer der Spieler der uns Probleme machte. Aber von seinen 130 BuLi Spielen die er im Rucksack hatte, konnte man auch nicht viel erkennen. Das Konstrukt scheint sich sowieso nicht zu schade, Spieler in die 2. Mannschaft zu platzieren, um evt auch mit denen aufzusteigen. Hat man auch bei uns gesehen.
War kein Totalausfall aber hab insgeheim mehr erwartet.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑23.06.25 @ 19:21 Fand Schmitz nicht einer der Spieler der uns Probleme machte. Aber von seinen 130 BuLi Spielen die er im Rucksack hatte, konnte man auch nicht viel erkennen. Das Konstrukt scheint sich sowieso nicht zu schade, Spieler in die 2. Mannschaft zu platzieren, um evt auch mit denen aufzusteigen. Hat man auch bei uns gesehen.
www.gcz-forum.ch
Dafür wird in Zürich über eine Rückkehr spekuliert. Laut Nau-Informationen beschäftigt sich GC mit Allan Arigoni.
https://www.nau.ch/sport/fussball/trans ... t-67008460
https://www.nau.ch/sport/fussball/trans ... t-67008460
Ich finde Schmitz‘ Abgang bitter. Klar war er nicht sehr stark. Trotzdem hat er insgesamt solides Super League Niveau gehabt und denke auch mit seiner Erfahrung geholfen.
Schmitz Verhalten nach beiden Barrage Spielen als er zu den Fans gehen „musste“ war unmöglich…Bin froh das der weg ist…
NUME GC ISCH ZÜRI
Kommt jetzt, dass er weg ist ist doch kein Weltuntergang.
- Beckford 2
wo er das hässlichste Trikot der Vereinsgeschichte tragen darf, nächste Saison. Ist aber seine Heimatstadt und wahrscheinlich gibts in der 2. Mannschaft auch einen ganz anständigen lohn.
https://www.nurfussball.com/2024/09/exk ... e_vignette
Sehr gut ist Schmitz weg, ein anständiger Kerl aber als RV nicht zu gebrauchen, praktisch jeder Angriff über seine Seite kam durch…
Vielleicht ein „Opfer“ der Aufstellung. Sehe bei Ihm RM mehr Qualitäten…
AS scheint der richtige Scharfsinn zu besitzen um im Neuaufbau des Team keine „Risikopatienten“ mitschleppen zu wollen…
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- The_Final_Boss
Heute wird Scheiblehner mit seinen beiden Assistenten in Zürich erwartet
Am Donnerstag starten Wir in die Vorbereitung, spätistens da wissen Wir wer Uns noch verlassen wird. Vielleicht wird Jensen und Lupi bestätigt. Gespannt bin Ich was mit Turhan passiert, verlässt Er GC wirklich ..

Am Donnerstag starten Wir in die Vorbereitung, spätistens da wissen Wir wer Uns noch verlassen wird. Vielleicht wird Jensen und Lupi bestätigt. Gespannt bin Ich was mit Turhan passiert, verlässt Er GC wirklich ..
Sehr speziell, dass so lange nichts bezüglich Turhan kommuniziert wird…The_Final_Boss hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 9:06 Heute wird Scheiblehner mit seinen beiden Assistenten in Zürich erwartet![]()
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…