Jetzt hat er auf Insta auch die Farben hinter dem "Chef-Trainer" weggenommen.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 14:52 Die ersten Worte von Scheibi an der PK werden sein: „ich entschuldige, die Info über meine Anstellung beim GCZ vor der Bekanntgabe durch den Verein gemacht zu haben. Schön, darf ich den Job trotzdem antreten“.
Der Trainer
Re: Der Trainer
Ob der Deal geplatzt ist?Genebra hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 14:56Jetzt hat er auf Insta auch die Farben hinter dem "Chef-Trainer" weggenommen.Walti/Sigi hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 14:52 Die ersten Worte von Scheibi an der PK werden sein: „ich entschuldige, die Info über meine Anstellung beim GCZ vor der Bekanntgabe durch den Verein gemacht zu haben. Schön, darf ich den Job trotzdem antreten“.![]()
- Florian1886
Erwas kommisch ist das hier schon ...
Man stelle sich vor wie user Munas gestahlbest werden könnte, wenn Scheibi doch nicht Trainer wird.
Man stelle sich vor wie user Munas gestahlbest werden könnte, wenn Scheibi doch nicht Trainer wird.
FUCK LAFC
-
Walti/Sigi
Das ist meine Befürchtung…….
Eine seltsame Zeitschlaufe... die Angestellten ändern sich dauernd, das Ergebnis ist immer gleich, so auch die Geduldssprüche, wenn wieder neue Leute am Ruder sitzen.kummerbube hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 13:46Carlos_Delgado hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 13:31 Lassen wir ihn und das Umfeld mal mit der Arbeit beginnen und dann sehen wir was dabei herauskommt.![]()
Ich gehe aktuell angsterfüllt durch den Tag
Auf was oder wen warten die noch?
Wenn die neuen Spieler so schnell sind, wie die aktuelle GC-Kommunikation, schlafen die Spieler schon auf dem Weg auf den Platz ein
Wenn die neuen Spieler so schnell sind, wie die aktuelle GC-Kommunikation, schlafen die Spieler schon auf dem Weg auf den Platz ein
- kummerbube
Seltsam? Gar nicht. Mäfen ändern sich nicht. Sie vermehern sich dafür schneller als wenn man einen Mogwai nass macht.
Ich habe keine neuen Infos, kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei Linz kündet ohne einen Vertrag unterschrieben zu haben. Dazu hat er bei ORF gesagt, dass er heute nach Zürich reist, mit dem Auto dauert das 6-7h somit wird er frühestens nach dem Mittag angekommen sein, also Cool-down.
Chilleds mal.
Heute kommt die Meldung, wie immer zwischen 17:00-18:00 Uhr das der neue Trainer da ist. Zuerst muss der Gerald jetzt mal ankommen, Verträge Unterzeichnen, Campus besichtigen, Föteli machen und zu guter Letzt, wird nach Aussen informiert.
Heute kommt die Meldung, wie immer zwischen 17:00-18:00 Uhr das der neue Trainer da ist. Zuerst muss der Gerald jetzt mal ankommen, Verträge Unterzeichnen, Campus besichtigen, Föteli machen und zu guter Letzt, wird nach Aussen informiert.