TransferGERÜCHTE Sommer
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
Sutter kennt ja Ittgen gut aus der St. Galler Zeit. Auch Kwadwo Duah oder Accolo. Glaube schon, dass Sutter noch 1-2 Spieler aus der St. Gallen Zeit verpflichtet.
Diaby, Quintilla, Akolo sind noch am ehesten die Spieler, die uns weiterbringen und unser Budget nicht sprengen. Sowohl Itten als auch Duah würden über 1,5 Mio Ablöse kosten und dazu noch einen sehr guten Lohn wollen, das können wir uns kaum leisten.
Zudem würde ich wirklich davon absehen, Muci und Lee im Sturm nochmals einen Spieler desselben Typs vor die Nase zu setzen, weshalb ich auf keinen Fall Geld für einen Itten ausgeben würde. Wir haben noch keinen einzigen Spieler mit Tempo im Team, die Verpflichtung solcher Spieler wäre mmn. schlauer.
Henke hätte ich gerne noch 1 Saison bei uns gesehen
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
einerseits ja.. anderseits kommt es meistens nicht gut raus, wenn der club den assistenten stellt.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
War nicht bei Adi Hütter der Assistent bei YB schon da? Die wechseln doch nicht jedesmal "das ganze Programm".
Bei SG ist Boro Kuzmanovic schon vor Zeidler installiert worden.
Uff, bin ich froh, wechselt Boro nicht zu uns.
und Davide Callà war Assi von 4 Trainer bei Basel, das ist zuletzt ja gut gekommen.
Wie so vieles im Leben, kommts auf die Person draufan ob es gut kommt. Vorteil ist, dass der Assi die Spieler schon kennt und so dem Chef-Trainer den Einstieg erleichtern kann. Risiko besteht halt, dass die beiden sich nicht verstehen. Bei uns mit dem riesigen Umbruch im Kader kommt es nicht so draufan und für alles andere hat man ja den Amir.
hardturm pls...
Ist jetzt definitiv vom Tisch. Er unterschreibt beim AS Monaco.

"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Heutzutage ist es normal, dass ein Trainer 2-3 Assistenten hat. Bei vielen Vereinen ist es so, dass ein Assistent vom Verein bestimmt wird, oft einer der schon lange im Klub ist. Der Trainer kann dann zusätzlich noch 2 eigene Assistenten mitbringen.
So wird versucht, dem Trainer die Freiheit zugeben sein Team nach seinen Wünschen zusammenzustellen und gleichzeitig durch einen Assistenten die „Interessen“ des Klubs vertreten werden.
Bei YB ist z.B. Kadar der „Assistent vom Verein“.
Alles interessante Transfer Gerüchte 

Also das würde mich extrem enttäuschen, wenn man nicht mit Pusic zusammensitzen würde. Ich hatte die Hoffnung, dass er derjenige mit GC Vergangenheit ist, welcher zurückkommen könnte. Aber es scheint Arrigoni zu sein.Dbidu hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 18:39 Habe mich mal wegen Pusic schlau gemacht. Ihn hätte ich gerne wieder bei uns gehabt. Bis jetzt hat er aber kein Angebot von GC erhalten, das heisst ziemlich sicher, dass GC kein Interesse an ihm hat.
Ittgen wäre auch noch ein Stürmer für uns, will weg, gibt immer Vollgas und kann keine Tore mehr gegen uns schiessen.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…