TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#5361 Beitrag von Sergio+ »

AG_1886 hat geschrieben: 25.06.25 @ 12:28
Also das würde mich extrem enttäuschen, wenn man nicht mit Pusic zusammensitzen würde. Ich hatte die Hoffnung, dass er derjenige mit GC Vergangenheit ist, welcher zurückkommen könnte. Aber es scheint Arrigoni zu sein.
Pusic war in der Challenge League und Super League kein Unterschiedsspieler. Ist er es denn jetzt? Wenn ja, warum verlängert der kroatische Verein nicht mit ihm?

ThePunisher

#5362 Beitrag von ThePunisher »

Sergio+ hat geschrieben: 25.06.25 @ 13:27
Also das würde mich extrem enttäuschen, wenn man nicht mit Pusic zusammensitzen würde. Ich hatte die Hoffnung, dass er derjenige mit GC Vergangenheit ist, welcher zurückkommen könnte. Aber es scheint Arrigoni zu sein.
Pusic war in der Challenge League und Super League kein Unterschiedsspieler. Ist er es denn jetzt? Wenn ja, warum verlängert der kroatische Verein nicht mit ihm?
Danke endlich einer der mir aus de Seele spricht. Seit Longcovid und der pfeifferschen Drüsenfieber Erkrankung konnte der nie mehr an seiner Leistung anknüpfen. GCZ Herz hin oder her. Wir brauchen Spieler die uns helfen die Qualität des Teams zu verbessern.

schiggel

#5363 Beitrag von schiggel »

ThePunisher hat geschrieben: 25.06.25 @ 13:41

Danke endlich einer der mir aus de Seele spricht. Seit Longcovid und dem pfeifferschen Drüsenfieber konnte der nie mehr an seiner Leistung anknüpfen. GCZ Herz hin oder her. Wir brauchen Spieler die uns helfen die Qualität des Teams zu verbessern.
zudem wollte er eigentlich zum fcb und war mit denen einig.. nur dann kam covid und machte einen strich durch die rechnung..
ja sicher ein gc junge.. aber auch er rennt dem geld her (würde ich auch als fussballer, isch ok.. münnd nöd so tue als ob mir nöd)
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Ciri

#5364 Beitrag von Ciri »

Bin ja mit Dir einig. Aber er muss kein Unterschiedsspieler sein, es reicht aktuell Leistung für mind. Platz 10 und Identifikation für einen unterdurchschnittlichen Lohn zu bieten.

AG_1886

#5365 Beitrag von AG_1886 »

Ciri hat geschrieben: 25.06.25 @ 13:45

Bin ja mit Dir einig. Aber er muss kein Unterschiedsspieler sein, es reicht aktuell Leistung für mind. Platz 10 und Identifikation für einen unterdurchschnittlichen Lohn zu bieten.
Das ist es ja genau. Wir können uns eh keine Top Spieler leisten. Also dann lieber durchschnittliche Superleague Spieler holen (was Pusic meiner Meinung nach im Minimum ist), aber dafür mit GC Herz. Pusic kommt auch gut an bei vielen Fans (Forum ausgenommen), was wichtig ist im Hinblick auf Identifikation und Zuschauerwachstum.
Zuletzt geändert von AG_1886 am 25.06.25 @ 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

oberyn

#5366 Beitrag von oberyn »

schiggel hat geschrieben: 25.06.25 @ 13:43
ThePunisher hat geschrieben: 25.06.25 @ 13:41

Danke endlich einer der mir aus de Seele spricht. Seit Longcovid und dem pfeifferschen Drüsenfieber konnte der nie mehr an seiner Leistung anknüpfen. GCZ Herz hin oder her. Wir brauchen Spieler die uns helfen die Qualität des Teams zu verbessern.
zudem wollte er eigentlich zum fcb und war mit denen einig.. nur dann kam covid und machte einen strich durch die rechnung..
ja sicher ein gc junge.. aber auch er rennt dem geld her (würde ich auch als fussballer, isch ok.. münnd nöd so tue als ob mir nöd)
den Strich durch die Rechnung machte GC. GC hat ihm den Transfer zu Basel verweigert. Das war in der Saison als Basel in der Conference League ins Halbfinale gekommen ist und im allgemeinen wohl vom sportlichen her etwas mehr Perspektive bieten kann. Schaut euch nur an wer beim FCB einkauft! Für Chelsea ist der FCB das unterste Regal, aber bringt trotzdem 15M für einen mittelmässigen ZM ein. Wenn man es bös ausdrücken will, nennt man das "dem Geld hinterher rennen", ich denke das ist eher gute Karriereplanung.

Für meinen Teil, hoffe ich, dass Pusic zurückkommt und den Hatern hier drin das Maul stopft.
hardturm pls...

AppleBee

#5367 Beitrag von AppleBee »

Ich halte Pusic für einen Spieler mit überdurchschnittlichen Format. Er hat alles was es braucht um wirklich gut zu sein - und seien wir ehrlich, in den letzten Jahren war das Niveau jetzt wirklich nicht so hoch.

Ich denke, dass mit einem guten Trainer doch einiges aus dem Spielermaterial herausgeholt werden kann. Im Falle von Pusic wäre das für mich mehr als nur eine Überlegung wert.

JNEB1886

#5368 Beitrag von JNEB1886 »

oberyn hat geschrieben: 25.06.25 @ 14:25
schiggel hat geschrieben: 25.06.25 @ 13:43

den Strich durch die Rechnung machte GC. GC hat ihm den Transfer zu Basel verweigert. Das war in der Saison als Basel in der Conference League ins Halbfinale gekommen ist und im allgemeinen wohl vom sportlichen her etwas mehr Perspektive bieten kann. Schaut euch nur an wer beim FCB einkauft! Für Chelsea ist der FCB das unterste Regal, aber bringt trotzdem 15M für einen mittelmässigen ZM ein. Wenn man es bös ausdrücken will, nennt man das "dem Geld hinterher rennen", ich denke das ist eher gute Karriereplanung.

Für meinen Teil, hoffe ich, dass Pusic zurückkommt und den Hatern hier drin das Maul stopft.
Bin hier auch ganz klar Pro Pusic. Falls sich die Gelegenheit gibt, ihn zurück zu holen, sehr gerne. Bei Ihm weiss man, was man bekommt. Gute Standarts, immer mal wieder für ein Tor Gut, und rackert für unsere Farben. Ist auch bei den meisten Fans, sehr sehr beliebt. Natürlich nicht ein TOPSHOT. Aber in unserer momentan Finanziellen Situation ein Spieler der Kosten-/ Nutzen voll im Soll ist. Und hat mit 26 Jahren schon über 180 Spiele für uns gemacht. Peti könnte in eine Rolle reinwachsen, wie es Amir momentan ausfüllt.

ze turbo

#5369 Beitrag von ze turbo »

Solange als Alternativen nur vom Konstrukt abgestellte Bayernjunioren oder Ex-SG Spieler im Raum stehen würde ich mich über einen Pusic freuen.
Wenn Sutter stattdessen zwei bessere Spieler im OM auftreibt bin ich auch zufrieden, aber daran glaube ich erst wenn ich es sehe.

Munas

#5370 Beitrag von Munas »

https://www.transfermarkt.com/noel-atom ... ler/913214

Habe gehört wir haben an ihm interesse, weiss aber nicht wie viel da wirklich dran ist, glaube da sind bessere Vereine im Spiel.

Antworten