Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tschingel

Re: Der Trainer

#4221 Beitrag von Tschingel »

Ich habe gerade das GC Weekly per Mail erhalten und fälschlicherweise „Schreibfehler“ gelesen. Das kann ja heiter werden! Vielleicht ist es ja ein gutes Omen, dass ein Österreicher kommt. Einer der besten ausländischen Spieler bei GC war Österreicher: Kurt Jara! Ein Vorbild und Kämpfer mit Eleganz und Technik.

Ungeziefer1886

#4222 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Ein hin und her welches dann doch überrascht. Sein Name kam schon letzten Herbst/Winter auf. Damals aber noch zu teuer und dann irgend etwas mit einer Klausel. Weiss jemand was wir bezahlt haben? Nach der Entlassung von Schwarz schien es so als wäre das nichts mehr. Seine Arbeit bei BW Linz sieht überzeugend aus. Als Beispiel wurde unter ihm, ein 36 Jähriger Ronivaldo Torschützenkönig, der in seiner Karriere ein 2. und 3. Liga-Spieler war. Ich bin gespannt mehr über ihn bei uns zu erfahren. Dass er nun nach einer Absage dennoch kommt werte ich gar nicht mal so schlecht ein. Nichts gegen die Sprüche anderer hier drin heute Nachmittag, aber es zeigt dass Gerald auch bock darauf hat. Nun wird es Zeit zu wissen mit wem wir auf dem Platz spielen werden. Arigoni würde mich freuen.

Gilgamesh

#4223 Beitrag von Gilgamesh »

Wann hatten wir zum letzten Mal einen Plan und einen Trainer verpflichtet, der zum vorhandenen Spielermaterial und Plan passt???

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Sutter und Oral!
Hätten sie uns schlussendlich nicht noch den A* gerettet, dann wäre Scheiblehner jetzt sicher nicht hier!!

Shakur

#4224 Beitrag von Shakur »

Gilgamesh hat geschrieben: 24.06.25 @ 23:37 Wann hatten wir zum letzten Mal einen Plan und einen Trainer verpflichtet, der zum vorhandenen Spielermaterial und Plan passt???
Wtf welches Spielermaterial? :lol:
http://www.gcz-forum.ch

Gilgamesh

#4225 Beitrag von Gilgamesh »

Shakur hat geschrieben: 24.06.25 @ 23:57
Gilgamesh hat geschrieben: 24.06.25 @ 23:37 Wann hatten wir zum letzten Mal einen Plan und einen Trainer verpflichtet, der zum vorhandenen Spielermaterial und Plan passt???
Wtf welches Spielermaterial? :lol:
Wie hat es Blick genannt?! :lol:
Blick hat geschrieben:
…mit einem sehr bescheidenen Budget auskommen muss und darum auf Spieler setzt, die es anderswo nicht geschafft haben… …«Team der Aussortierten und Verkannten»…

oberyn

#4226 Beitrag von oberyn »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 24.06.25 @ 23:21 Ein hin und her welches dann doch überrascht. Sein Name kam schon letzten Herbst/Winter auf. Damals aber noch zu teuer und dann irgend etwas mit einer Klausel. Weiss jemand was wir bezahlt haben? Nach der Entlassung von Schwarz schien es so als wäre das nichts mehr. Seine Arbeit bei BW Linz sieht überzeugend aus. Als Beispiel wurde unter ihm, ein 36 Jähriger Ronivaldo Torschützenkönig, der in seiner Karriere ein 2. und 3. Liga-Spieler war. Ich bin gespannt mehr über ihn bei uns zu erfahren. Dass er nun nach einer Absage dennoch kommt werte ich gar nicht mal so schlecht ein. Nichts gegen die Sprüche anderer hier drin heute Nachmittag, aber es zeigt dass Gerald auch bock darauf hat. Nun wird es Zeit zu wissen mit wem wir auf dem Platz spielen werden. Arigoni würde mich freuen.
Letzten Herbst hat Linz ihm den Wechsel verweigert. Im Winter hat er dann den Vertrag verlängert mit einer Ausland-Ausstiegsklausel für diesen Sommer. Berichten zufolge wäre diese am 1. Juli abgelaufen und betrug 150k. Er bzw. GC hat diese jetzt aktiviert. Das mit dem hin und her bewerten ich noch gar nicht, kann ja sein, dass das von dem Medien frei erfunden/interpretiert wurde.
hardturm pls...

MarioAUT

#4227 Beitrag von MarioAUT »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 24.06.25 @ 23:21 Seine Arbeit bei BW Linz sieht überzeugend aus. Als Beispiel wurde unter ihm, ein 36 Jähriger Ronivaldo Torschützenkönig, der in seiner Karriere ein 2. und 3. Liga-Spieler war.
ein 2. liga spieler, der aber auch 4 mal torschützenkönig war, dazu 2. mal spieler der saison in der 2. liga. dem ronivaldo hat der scheibi aber mal sicher nix beigebracht. der war schon bei seinem wechsel nach linz mit allen wassern gewaschen und ein erfahrener vollblutstürmer.

Spiele, Tore, Vorlagen
2. Liga
217 137 38

Bundesliga
60 24 6

ÖFB-Cup
28 22 2

Regionalliga Ost
8 1 -

Regionalliga Mitte
3 1 1

Ungeziefer1886

#4228 Beitrag von Ungeziefer1886 »

MarioAUT hat geschrieben: 25.06.25 @ 14:40
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 24.06.25 @ 23:21 Seine Arbeit bei BW Linz sieht überzeugend aus. Als Beispiel wurde unter ihm, ein 36 Jähriger Ronivaldo Torschützenkönig, der in seiner Karriere ein 2. und 3. Liga-Spieler war.
ein 2. liga spieler, der aber auch 4 mal torschützenkönig war, dazu 2. mal spieler der saison in der 2. liga. dem ronivaldo hat der scheibi aber mal sicher nix beigebracht. der war schon bei seinem wechsel nach linz mit allen wassern gewaschen und ein erfahrener vollblutstürmer.

Spiele, Tore, Vorlagen
2. Liga
217 137 38

Bundesliga
60 24 6

ÖFB-Cup
28 22 2

Regionalliga Ost
8 1 -

Regionalliga Mitte
3 1 1
Habe ich auch gesehen. Aber das waren Gegner wie Rapid II usw. Es in der ersten Liga nochmals zu zeigen ist kein kleiner Schritt. Gibt genug Spieler die unterklassig erstrahlten um sich in den oberen Ligen als gerade noch als durchschnittlich herauszustellen. Ansonsten kann man auch die Marktwerte und Budgets der Vereine vergleichen. BW Linz hat unter Gerald überperformt.

swisspilot

#4229 Beitrag von swisspilot »

Sein Sohn pflegt sein Insta-Account 8) 8)

Darum stand dies vor der offiziellen Bekanntgabe drin!

Coole Family! Dann Hopp GC, auf eine Saison mit den jungen Wilden! Ich bin dabei

HARDTURM 4EVER

Für eusi Liebi

#4230 Beitrag von Für eusi Liebi »

swisspilot hat geschrieben: 25.06.25 @ 17:05 Sein Sohn pflegt sein Insta-Account 8) 8)

Darum stand dies vor der offiziellen Bekanntgabe drin!

Coole Family! Dann Hopp GC, auf eine Saison mit den jungen Wilden! Ich bin dabei
Sympathisch - des passt!

Antworten