Woher weisst du das?Dbidu hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 15:31 Matteo Mantini von Inter folgt uns nicht nur per Instagram, der ist bereits hier. Ein Riesentalent , U 18 Nationalmannschaft von Italien. Aber ich glaube kaum, dass der uns sofort weiter helfen kann. Alain Sutter war ja auch schon mit 17 in der höchsten Liga.
Ich glaube, da wir mit Bayern zusammen sind, gibt es sicher viele junge Fussballer, für die es einen Riesen Anreiz ist zu GC zu wechseln.
Der Alain gibt jetzt Gas. Ein weiteres grosses Talent kommt ebenfalls noch dazu.
TransferGERÜCHTE Sommer
-
Re: TransferGERÜCHTE Sommer
Das dbidu connections hat sollte mittlerweile bekannt sein, alles andere ist egal.
-
Ist doch egal, ob Alain oder das Konstrukt den Spieler oder Trainer entdeckt hat. Die ursprüngliche Idee war ja mal, dass man zusammen Ziele verfolgt und ein Konstrukt auch Vorteile hat
Ich mag die Amis auch nicht, aber wenn es denen gut geht, geht es uns vermutlich auch besser.

Ich mag die Amis auch nicht, aber wenn es denen gut geht, geht es uns vermutlich auch besser.
Altstetter hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 15:23Das mit der Konzentration auf die "Einbeiner aus dem nördlichen Grenzgebiet" stimmt doch einfach nicht. Ja, es gab Schmitz und Kittel, aber was ist mit z.B. Lupi, Choniere, Muci, Maurin, Bojang, Persson, Irankunda - alle "aus dem nördlichen Grenzgebiet"? Also bitte, versucht ein wenig objektiv zu bleiben ...Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 14:51 Matteo Mantini wäre eine interessante Verpflichtung und würde sich deutlich von den Transfers der vergangenen Jahre abheben.
Üblicherweise konzentrieren wir uns seit der L.A. Machtübernahme mehr auf die Einbeiner aus dem nördlichen Grenzgebiet.
Der FC Basel hat es vorgemacht mit Sebastiano Esposito und Riccardo Calafiori.
Man muss schon sagen; unter Alain Sutter hat die Gerüchteküche rund um mögliche Neuzugänge eine ganz andere Qualität.
Mit Arigoni als erster Transfer kann ich auch leben.
Darum hab ich es ja EXPLIZIT so geschrieben. Und du hast mit Kittel und Schmitz sogar noch gleich die Namen dazu geliefert...

Meine Güte seid ihr dünnhäutig.
Decarli (Braunschweig), Irankunda (Bayern II) und Dettoni (Bayern II) kannst du auch noch zum "nördlichen Grenzgebiet" dazunehmen, die waren bisher auch noch nicht so der Bringer bzw. haben uns noch nicht viel gebracht.
Im Raum könnte diesmal auch ein definitiver Wechsel, wobei sich die Bayern dann eine Rückkaufoption sichern würden. Für dieses Modell könnten jedoch eher andere Vereine infrage kommen.

Lucas Monzon hatte offenbar ein Angebot von GC, wechselt aber zum FC Junior nach Kolumbienoberyn hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 13:19Der hat 4 Spieler von RC Montevideo unter Vertrag:FINCH hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 12:59 https://www.transfermarkt.co.uk/scoutfu ... 8EMG7H4qnw
Daniel Gutiérrez folgt GC seit kurzem auf Instagram. Es sieht ganz danach aus, als würde bald wieder ein Uruguayer bei uns sein.![]()
- Lucas Monzón: 23-jähriger IV (+LV), 800k MW. gehörte bis Ende April zum Stamm (16 Spiele, 1 Tor), seither nicht mehr im Kader.
- Lucas Rodríguez: 32-jähriger ZM, 400k MW. Stammspieler, aber seit 3 Spielen nicht im Kader.
- Santiago Ramírez: 27-jähriger Flügel (vA links, +ST), 450k MW. vor allem Joker, 2 Tore und 4 Assists in 19 Spielen diese Saison.
- Sebatián Sosa: 31-jähriger Mittelstürmer, 300k MW. Stammspieler mit 6 Toren in 19 Spielen 2025 und je ein Tor in seinen letzten 4 Spielen.
der erste und letzte könnten echte Verstärkungen sein. Sosa war auch mal bei Lugano unter Vertrag, aber keine Minute gespielt (immer ausgeliehen, sehr komische Transferhistorie).
Messi-Teamkollege oder GC-Partnerklub? «Alles möglich» bei Müller
https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... ei-mueller
So en Seich
https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... ei-mueller
So en Seich

Was hat ein möglicher Wechsel von Thomas Müller zum LAFC (den ich nicht für unrealistisch halte) mit unseren TransferGERÜCHTEN zu tun?