Testspiele Saison 2025/26

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz

Re: Testspiele Saison 2025/26

#91 Beitrag von kai_stutz »

bocca hat geschrieben: 01.07.25 @ 15:14
kai_stutz hat geschrieben: 01.07.25 @ 13:55

faire preise? um die c-mannschaft wie gegen liverpool zu sehen?
"Den ehemaligen Schweizer Nationalcoach Hodgson dürfte dies aber acht Tage vor dem ersten Ernstkampf in der Europa-League-Qualifikation nur bedingt beunruhigt haben, mit Ausnahmen des Römers Alberto Aquilani hat eigentlich keiner der eingesetzten Spieler Chancen auf einen Stammplatz. Dieses Liverpool war höchstens der «C-Anzug» der «Reds».Insgesamt fehlten 13 Spieler, mit Joe Cole war der prominenteste Neuzugang nur im Freizeittenü zugegen."
https://www.20min.ch/story/gc-mit-remis ... 3073199092

man kann nur hoffen, dass bayern tatsächlich sämtliche "stars" einsetzen muss, ansonsten wäre es schon ein wenig daneben
Was erwartest du denn für Preise? Die Rostlaube muss auch gemietet werden und ein Teil der Einnahmen geht bestimmt auch an die Bayern.
Sitzplätze gibts ab CHF 19.-
das ist mir schon klar. ich hätte die plätze jedenfalls günstiger gemacht als bei den normalen spielen.
meiner meinung nach wäre es einmal mehr besser, wenn das stadion möglichst ausverkauft wäre. Da würde ich zum beispiel grosszügiger gratis eintritte vergeben als in der meisterschaft.

edit: gratis eintritte bis ins teenager alter, nicht nur bis 6 jahren

Pascipasci

#92 Beitrag von Pascipasci »

kai_stutz hat geschrieben: 01.07.25 @ 15:20
bocca hat geschrieben: 01.07.25 @ 15:14
Was erwartest du denn für Preise? Die Rostlaube muss auch gemietet werden und ein Teil der Einnahmen geht bestimmt auch an die Bayern.
Sitzplätze gibts ab CHF 19.-
das ist mir schon klar. ich hätte die plätze jedenfalls günstiger gemacht als bei den normalen spielen.
meiner meinung nach wäre es einmal mehr besser, wenn das stadion möglichst ausverkauft wäre. Da würde ich zum beispiel grosszügiger gratis eintritte vergeben als in der meisterschaft.

Was ich einfach nicht nachvollziehen kann: Wie ist es möglich, dass bereits Einzeltickets für das Spiel gegen Bayern München verkauft werden – obwohl dieses Spiel im Saisonabo inbegriffen ist? Wer jetzt ein Einzelticket kauft, blockiert damit genau diesen Platz für ein mögliches Saisonabo.

Wenn beispielsweise alle Bayern-Fans ein Ticket im Sektor C kaufen würden, könnten auf diesen Plätzen keine Saisonkarten mehr verkauft werden. Das wirkt auf mich nicht wirklich professionell.

oberyn

#93 Beitrag von oberyn »

Pascipasci hat geschrieben: 01.07.25 @ 19:44
kai_stutz hat geschrieben: 01.07.25 @ 15:20

Was ich einfach nicht nachvollziehen kann: Wie ist es möglich, dass bereits Einzeltickets für das Spiel gegen Bayern München verkauft werden – obwohl dieses Spiel im Saisonabo inbegriffen ist? Wer jetzt ein Einzelticket kauft, blockiert damit genau diesen Platz für ein mögliches Saisonabo.

Wenn beispielsweise alle Bayern-Fans ein Ticket im Sektor C kaufen würden, könnten auf diesen Plätzen keine Saisonkarten mehr verkauft werden. Das wirkt auf mich nicht wirklich professionell.
Saisonabo kannst du bis 30. September kaufen. Was willst du, dass man keine Einzeltickets bis dann kaufen kann?! Das ist ja kein fucking Flugzeug, dein Fensterplatz wird dir nicht weggenommen und man findet schon einen Platz. Meine fresse, Hauptsache du hast gemotzt :roll:
hardturm pls...

Pascipasci

#94 Beitrag von Pascipasci »

oberyn hat geschrieben: 01.07.25 @ 19:57
Pascipasci hat geschrieben: 01.07.25 @ 19:44

Saisonabo kannst du bis 30. September kaufen. Was willst du, dass man keine Einzeltickets bis dann kaufen kann?! Das ist ja kein fucking Flugzeug, dein Fensterplatz wird dir nicht weggenommen und man findet schon einen Platz. Meine fresse, Hauptsache du hast gemotzt :roll:
Ich han mis Saisonabo - alles isi.
Es wäre ganz eifach gsi: Freie Platzwahl gege Bayern Münche und die Sach wer erledigt gsi oder mer wartet bis am 26.7. ab mitem verkauf vo nummerierte Tickets.

86101886

#95 Beitrag von 86101886 »

Ich hoffe, GC vermarket das Spiel gegen Bayern noch etwas mehr. Das Interesse ist gross, aber wer GC oder Bayern nicht auf Social Media folgt, bekommt davon nichts mit. Beispielsweise über..
- Plakatkampagnen in ÖV
- Auf digitalen Screens
- Werbung auf Social Media
- etc.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Airopers

#96 Beitrag von Airopers »

86101886 hat geschrieben: 02.07.25 @ 7:53 Ich hoffe, GC vermarket das Spiel gegen Bayern noch etwas mehr. Das Interesse ist gross, aber wer GC oder Bayern nicht auf Social Media folgt, bekommt davon nichts mit. Beispielsweise über..
- Plakatkampagnen in ÖV
- Auf digitalen Screens
- etc.
Ja, unverständlich ist auch der Match unter der Woche am Nachmittag, 29. Juli
«Chli Respekt!», RC

Für eusi Liebi

#97 Beitrag von Für eusi Liebi »

Saison Abo gelöst, Testspiel dabei. Danke

Zur Kritik betreffend Anspielzeit: wenn du gegen Bayern testen darfst, musst du dich zu 100%
nach Ihnen richten. Die wollen nach dem Spiel direkt heimreisen, daher ist eine spätere Zeit
nicht möglich gewesen.

oberyn

#98 Beitrag von oberyn »

Airopers hat geschrieben: 02.07.25 @ 8:05
86101886 hat geschrieben: 02.07.25 @ 7:53 Ich hoffe, GC vermarket das Spiel gegen Bayern noch etwas mehr. Das Interesse ist gross, aber wer GC oder Bayern nicht auf Social Media folgt, bekommt davon nichts mit. Beispielsweise über..
- Plakatkampagnen in ÖV
- Auf digitalen Screens
- etc.
Ja, unverständlich ist auch der Match unter der Woche am Nachmittag, 29. Juli
hat ja so viele freie Wochenende um diese Zeit. meine Güte, was wird als nächstes gemotzt? :roll:
hardturm pls...

Anonymus86

#99 Beitrag von Anonymus86 »

Wie kann das sein, dass bereits so viele Tickets weg sind? Die Plätze wo jeweils unsere Kurve ist, auch bereits alles weg (Sektoren B 14+15)?!

IceTrae11

#100 Beitrag von IceTrae11 »

Anonymus86 hat geschrieben: 02.07.25 @ 13:06 Wie kann das sein, dass bereits so viele Tickets weg sind? Die Plätze wo jeweils unsere Kurve ist, auch bereits alles weg (Sektoren B 14+15)?!
Saison Abo Hype Vermutlich :lol:

Vermute dass die Tickets dort reserviert sind für Saison Abos oder aus anderen Gründen.
Häts no Billet?

Antworten