…unprofessionel von dessen Sohn…
Quo vadis GC?
- Glacé Toni
stimmt, aber am schluss ist es sein profil und seine verantwortung.. auch wenn gc einen fehler macht steht gc gerade und nicht MDB als kommunikationschef.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Re: Quo vadis GC?
Ich nenne das nicht unprofessionell sondern kluges Marketing. Der Scheibenmann hat dadurch sehr viele Aufrufe und neue Follower erhalten.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- Glacé Toni
Keiner ist grösser als der Verein. Diesen kleinen Fauxpas schreibe ich der mangelhaften Instruktion von Scheiblehner an seinen Sohn zu. Wurde ja dann auch zwischenzeitlich wieder gelöscht.
Hauptsache, wir haben jetzt einen Trainer zum Trainingsstart, der on und offline auf Junge setzt!
Hauptsache, wir haben jetzt einen Trainer zum Trainingsstart, der on und offline auf Junge setzt!
[Nestor Subiat Fussballgott]
Trainingsstart ist heute, oder?
Weiss jemand ob es noch eine PK mit dem neuen Trainer gibt? Wie läuft dies üblicherweise ab?
Üblicherweise wird im Profifussball für die Fans sehr gut kommuniziert und informiert.
Da der GCZ aber auch in diesem Bereich sehr amateurhaft unterwegs ist, halt unterste Schublade, sorry Regal, erwarte ich grundsätzlich gar nichts.
Bei solchen Dingen ist es bei GC wie mit den Vögeln draussen, manchmal pfeifen sie, manchmal nicht….man weiss es halt nie so genau.
Weshalb wird auf der offiziellen GCZ Website sowie im Moneyhouse und Zefix immernoch Niederhasli als offizieller Firmenstandort der GFAG angezeigt? Nicht mal auf Googlemaps ist der Standort aufgeführt (habs mal versucht anzupassen).
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Gemäss Handelsregister des Kantons Zürich, ist die AG nach wie vor in Niederhasli zu Hause. Solange das so ist, kann und sollten die Adressen nicht angepasst werden.
Ja eben. Zefix beruft sich ja auf das Handelsregister. Es hiess doch ganz klar seitens GCZ, dass der Geschäftssitz neu bei der Schifflände sei. Unter dem Geschäftssitz verstehe ich den Sitz der AG und nicht nur eine Postadresse und ein Büro. Wenn dann mal jemand aufklären kann, was da läuft, danke.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…