Spielplan 2025/26

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Silas142

Re: Spielplan 2025/26

#11 Beitrag von Silas142 »

KlausKleber hat geschrieben: 20.06.25 @ 14:33 Spätestens gegen Winti und Thun müssen dann die ersten beiden Siege her, damit die Saison nicht wieder ein komplettes Trauerspiel wird. Es bleiben also noch zwei Monate um ein Team zu formen (inkl. Arbeitsbewilligungen und einige gemeinsame Trainingseinheiten).
Also alles easy 8)
(Ja, ich versuche mir die Situation schönzureden, damit es erträglicher wird)
Respekt, ich schaffe es nicht einmal mehr unsere Situation schönzusaufen …

awaydays86

#12 Beitrag von awaydays86 »

ich hoffe das der fc luzern dieses Jahr ein drittes Trikot bereit hat sodass wir nicht zuhause wieder in den auswärts shirts spielen müssen :roll:

oberyn

#13 Beitrag von oberyn »

awaydays86 hat geschrieben: 21.06.25 @ 18:18 ich hoffe das der fc luzern dieses Jahr ein drittes Trikot bereit hat sodass wir nicht zuhause wieder in den auswärts shirts spielen müssen :roll:
Müssen sie ab der nächsten Saison.
hardturm pls...

Chlimehrespekt

#14 Beitrag von Chlimehrespekt »

Habe gerade den Stadionplan für die Sasionabos angeschaut…
Kann das sein, dass schon so viele verkauft wurden?? Crazy für unsere Verhältnisse

CiriSchultz85

#15 Beitrag von CiriSchultz85 »

Nochmal: Jeder, der ein Ticket fürs Bayern-Spiel gekauft hat, blockiert damit diesen Sitz für die Saison-Abos..

Chlimehrespekt

#16 Beitrag von Chlimehrespekt »

CiriSchultz85 hat geschrieben: 03.07.25 @ 9:14 Nochmal: Jeder, der ein Ticket fürs Bayern-Spiel gekauft hat, blockiert damit diesen Sitz für die Saison-Abos..
Das kann ja nicht stimmen.. fürs Bayern Spiel wurden weit aus mehr verkauft. Dort ist quasi die ganze Gegentribüne und Kurve ausverkauft.

Lord_brunskus

#17 Beitrag von Lord_brunskus »

Chlimehrespekt hat geschrieben: 03.07.25 @ 9:21
CiriSchultz85 hat geschrieben: 03.07.25 @ 9:14 Nochmal: Jeder, der ein Ticket fürs Bayern-Spiel gekauft hat, blockiert damit diesen Sitz für die Saison-Abos..
Das kann ja nicht stimmen.. fürs Bayern Spiel wurden weit aus mehr verkauft. Dort ist quasi die ganze Gegentribüne und Kurve ausverkauft.
Das ist ja nur logisch. Wenn du ein Bayern Ticket kaufst für C21, Reihe 4, Platz3 dann wird das System dieses Ticket nicht mehr für die Saisonkarten aufschalten, da man sonst in dem einen Spiel gegen die Bayern eine Doppelbuchung hätte.

Ich gehe mehr davon aus, dass sie die Problematik nun (zu spät) erkannt haben und die zentralen Plätze im C alle blockiert haben fürs Bayern Spiel. Was aber dennoch dazu geführt hat, dass faktisch keine aneinanderhängenden Saisonkartenplätze im Moment mehr buchbar sind.

Andy Bar

#18 Beitrag von Andy Bar »

Es wäre tatsächlich eine Schande, wenn Saisonkartenbesitzer an einem Testspiel auf einen Platz sitzen müssten, der nicht den Abdruck seines Allerwertesten hat. Stelle mir das in der Tat äusserst unbequem.

C Dugarry

#19 Beitrag von C Dugarry »

Lord_brunskus hat geschrieben: 03.07.25 @ 9:27
Chlimehrespekt hat geschrieben: 03.07.25 @ 9:21

Das ist ja nur logisch. Wenn du ein Bayern Ticket kaufst für C21, Reihe 4, Platz3 dann wird das System dieses Ticket nicht mehr für die Saisonkarten aufschalten, da man sonst in dem einen Spiel gegen die Bayern eine Doppelbuchung hätte.

Ich gehe mehr davon aus, dass sie die Problematik nun (zu spät) erkannt haben und die zentralen Plätze im C alle blockiert haben fürs Bayern Spiel. Was aber dennoch dazu geführt hat, dass faktisch keine aneinanderhängenden Saisonkartenplätze im Moment mehr buchbar sind.
Habe mit dem Ticketing telefoniert und genau so ist es. Man soll eine Saisonkarte sonst im Sektor kaufen und das wird nach dem Bayernspiel kostenlos auf den gewünschten Platz umgebucht (solange dieser im gleichen Sektor ist - z.B. von C22 zu C19).
Mühsam ja, sie haben einen Fehler gemacht aber das ist halt nun die Lösung.

Lupo

#20 Beitrag von Lupo »

C Dugarry hat geschrieben: 03.07.25 @ 10:39
Lord_brunskus hat geschrieben: 03.07.25 @ 9:27

Habe mit dem Ticketing telefoniert und genau so ist es. Man soll eine Saisonkarte sonst im Sektor kaufen und das wird nach dem Bayernspiel kostenlos auf den gewünschten Platz umgebucht (solange dieser im gleichen Sektor ist - z.B. von C22 zu C19).
Mühsam ja, sie haben einen Fehler gemacht aber das ist halt nun die Lösung.
Danke, das ist die Lösung. Vor Ort abklären statt tagelang hier rumjammern.

Antworten