TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
86101886

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#5411 Beitrag von 86101886 »

Die Bio von Peti Pusic ist “Zürich, Switzerland”. War das schon so oder möchte er uns etwas sagen? :o
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

penaltysamba

#5412 Beitrag von penaltysamba »

86101886 hat geschrieben: 02.07.25 @ 17:27 Die Bio von Peti Pusic ist “Zürich, Switzerland”. War das schon so oder möchte er uns etwas sagen? :o
War schon länger so.

kai_stutz

#5413 Beitrag von kai_stutz »

Es steht im auch frei, auf GC zuzugehen, wenn es ihn so zurückzieht. Eher unüblich, aber hat izet auch gemacht.

KlausKleber

#5414 Beitrag von KlausKleber »

Oder sein Berater könnte mal zum Hörer greifen. Dieses „Der Verein hat sich nicht gemeldet“ geht mir eh auf den Sack. Ist jetzt nicht auf Pusic bezogen. Aber ganz allgemein nervt es mich, wenn Spieler so tun, als dürften sie den Sportchef nicht selbst für eine Vertragsverlängerung oder ähnliches ansprechen.

Dbidu

#5415 Beitrag von Dbidu »

Unsere Aktualisierung der Homepage ist wirklich amateurhaft. Es sind immer noch Spieler aufgeführt, welche vermutlich nicht mehr zum Kader gehören.
Damian Nigg geht vermutlich nach Chicago. Ein alter Trainer von ihm ist dort. Er ist sich aber noch nicht ganz sicher. Auch Zukaj und De Carvalho sind noch Fragezeichen. Bettkober und Kabashi fehlen.

MisterT

#5416 Beitrag von MisterT »

Dbidu hat geschrieben: 03.07.25 @ 10:04 Unsere Aktualisierung der Homepage ist wirklich amateurhaft. Es sind immer noch Spieler aufgeführt, welche vermutlich nicht mehr zum Kader gehören.
Damian Nigg geht vermutlich nach Chicago. Ein alter Trainer von ihm ist dort. Er ist sich aber noch nicht ganz sicher. Auch Zukaj und De Carvalho sind noch Fragezeichen. Bettkober und Kabashi fehlen.
Sag ich ja schon lange.. aber hey es gibt gewisse User hier die meinen die Website sei nicht wichtig und es sei normal, dass man diese nicht aktualisiere...

schiggel

#5417 Beitrag von schiggel »

MisterT hat geschrieben: 03.07.25 @ 10:08
Dbidu hat geschrieben: 03.07.25 @ 10:04 Unsere Aktualisierung der Homepage ist wirklich amateurhaft. Es sind immer noch Spieler aufgeführt, welche vermutlich nicht mehr zum Kader gehören.
Sag ich ja schon lange.. aber hey es gibt gewisse User hier die meinen die Website sei nicht wichtig und es sei normal, dass man diese nicht aktualisiere...
und es gibt gewisse user, die meinen die IT hat nichts besseres zu tun als den ganzen tag die homepage zu aktualisieren. grundsätzlich einverstanden, dass man es einmal die woche machen kann oder zu bestimmten zeiten wie 1/7 sobald alle spieler mit ausgelaufenen verträge weg sind.
aber die profesionalität steht und fällt sicher nicht mit der homepage..
ich bin mir zu 90% sicher dass die IT bei profivereinen outsource ist und dann hat es noch weniger mit dem verrein zu tun.
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Ciri Sforza

#5418 Beitrag von Ciri Sforza »

schiggel hat geschrieben: 03.07.25 @ 10:57
MisterT hat geschrieben: 03.07.25 @ 10:08

und es gibt gewisse user, die meinen die IT hat nichts besseres zu tun als den ganzen tag die homepage zu aktualisieren. grundsätzlich einverstanden, dass man es einmal die woche machen kann oder zu bestimmten zeiten wie 1/7 sobald alle spieler mit ausgelaufenen verträge weg sind.
aber die profesionalität steht und fällt sicher nicht mit der homepage..
ich bin mir zu 90% sicher dass die IT bei profivereinen outsource ist und dann hat es noch weniger mit dem verrein zu tun.
Und die IT aktualisiert die Website? Dann würde ich dringend in eine investieren, bei der jeder mit entsprechendem Loginrechten Anpassungen vornehmen kann....
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Lupo

#5419 Beitrag von Lupo »

Es muss für viele erfüllend sein den ganzen Tag nach Fehlern zu suchen. :lol:

Lewis

#5420 Beitrag von Lewis »

Lupo hat geschrieben: 03.07.25 @ 11:55 Es muss für viele erfüllend sein den ganzen Tag nach Fehlern zu suchen. :lol:
Ja voll! Ganz im Gegensatz zu dir, der nur sehr selten und gezielt gehaltvolle Beiträge mit grossem Mehrwert verfasst :idea:

Antworten