Unser Archivar lauert ja allerdings mit einem Carbonschläger am Limmi auf den Magischen...
Ist "Mit einem Carbonschläger am Limmi warten" eigentlich eine Metapher für 69 machen
Woher soll ICH das wissen!!??
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Mich würde ja nicht wundern, wenn kummerbubes Hausnummer auch noch 69 wäre
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑04.07.25 @ 11:36
Kummerbube ist Schirm Fredi??
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑04.07.25 @ 11:36
Kummerbube ist Schirm Fredi??
Es würde mich nicht überraschen. Kleiner Schwank aus meines Vaters Leben: Der ist, Irrtum vorbehalten, da oben drin aufgewachsen. Der Schirm Fredi war der Nachfolger eines Schneider-Ateliers. Ich muss ihn nochmal fragen. Stell dir vor, meines Erzeugers Erzeuger wäre der Vorgänger von kummerbube aka Schirm-Fredi gewesen.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Es würde mich nicht überraschen. Kleiner Schwank aus meines Vaters Leben: Der ist, Irrtum vorbehalten, da oben drin aufgewachsen. Der Schirm Fredi war der Nachfolger eines Schneider-Ateliers. Ich muss ihn nochmal fragen. Stell dir vor, meines Erzeugers Erzeuger wäre der Vorgänger von kummerbube aka Schirm-Fredi gewesen.
Jetzt wird es aber sogar mir langsam etwas gschmuch!!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.