(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6471 Beitrag von Núñez 6:5 »

Sergio+ hat geschrieben: 04.07.25 @ 18:25
Núñez 6:5 hat geschrieben: 04.07.25 @ 16:24
Komisch nur dass wir seit Petis Abgang 2x hintereinander in der Barrage gelandet sind... :?

Leistungssport.. :P
Vielleicht wären wir mit ihm, wie 2019, abgestiegen?
Dort gab es noch keine 12er Liga.
Defacto waren wir 2019 mit Rang 10 sogar besser klassiert als in den letzten zwei Saisons... :P

marc_1886

#6472 Beitrag von marc_1886 »

Paloschi bitte verpflichten

oberyn

#6473 Beitrag von oberyn »

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-s ... m-wechsel/

Wird ja hier öfter gewünscht, nun ist Rrudhani in Gespräch über einen fixen Wechsel zu Sion. Damit würde Sion mE von der Kaderqualität für uns nicht mehr einholbar sein... sehr schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber da sein Vertrag bei YB nur noch ein Jahr dauert, wollen sie ihn wohl nicht mehr verleihen. damit dürfte er in einem zu hohen Regal für Alain sein. Eigentlich spannend, dass weder Lausanne noch Luzern die KO ziehen wollten. Die Ablöse war glaub ich für beide Klubs nicht unerreichbar.
hardturm pls...

#6474 Beitrag von Núñez 6:5 »

oberyn hat geschrieben: 05.07.25 @ 16:53 https://www.4-4-2.com/super-league/fc-s ... m-wechsel/

Wird ja hier öfter gewünscht, nun ist Rrudhani in Gespräch über einen fixen Wechsel zu Sion. Damit würde Sion mE von der Kaderqualität für uns nicht mehr einholbar sein... sehr schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen, aber da sein Vertrag bei YB nur noch ein Jahr dauert, wollen sie ihn wohl nicht mehr verleihen. damit dürfte er in einem zu hohen Regal für Alain sein. Eigentlich spannend, dass weder Lausanne noch Luzern die KO ziehen wollten. Die Ablöse war glaub ich für beide Klubs nicht unerreichbar.
Der wurde sogar mal eurem Hasenkonstrukt angeboten. Die hochnäsigen Hasen haben dankend abgelehnt.

Silas142

#6475 Beitrag von Silas142 »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 05.07.25 @ 20:33
oberyn hat geschrieben: 05.07.25 @ 16:53 https://www.4-4-2.com/super-league/fc-s ... m-wechsel/

Der wurde sogar mal eurem Hasenkonstrukt angeboten. Die hochnäsigen Hasen haben dankend abgelehnt.
Hör auf solche Lügen zu verbreiten. Er hatte ein Angebot von GC, dieses aber verständlicherweise abgelehnt.
Befindet sich lohnmässig in einem Regal wo Alain nicht einmal den Versuch unternimmt, ihn zu verpflichten.

#6476 Beitrag von Núñez 6:5 »

Silas142 hat geschrieben: 05.07.25 @ 20:51
Núñez 6:5 hat geschrieben: 05.07.25 @ 20:33

Hör auf solche Lügen zu verbreiten. Er hatte ein Angebot von GC, dieses aber verständlicherweise abgelehnt.
Befindet sich lohnmässig in einem Regal wo Alain nicht einmal den Versuch unternimmt, ihn zu verpflichten.
Möchtest du damit zum Ausdruck bringen, dass ein derartiges Konstrukt auch potenzielle Nachteile mit sich bringen kann?

Dbidu

#6477 Beitrag von Dbidu »

Rrudhani hatte damals abgelehnt, das ist richtig. Er ist angeblich kein einfacher Spieler. Ich glaube GC ist ihm einfach nicht sympathisch. Ich glaube kaum, dass Luzern bessere Löhne bezahlt als wir. Ich finde er ist ein normaler Durchschnittsspieler, solche brauchen wir nicht. YB wollte ihn ja auch nicht mehr und Luzern hat die Option ebenfalls nicht gezogen.

Ciri

#6478 Beitrag von Ciri »

Dass Luzern und Lausanne die KO nicht ziehen wollten, sagt ja alles. Vor zwei, drei Jahren hätte ich den Transfer noch begrüsst, nun sicher nicht mehr.

oberyn

#6479 Beitrag von oberyn »

Dann passt er ja perfekt zum FC Sion :lol:

Ich denke aber schon, dass er eine Verstärkung für uns sein würde. Von den technischen Fähigkeiten her ist er vergleichbar mit Giotto, zeigt aber viel mehr Einsatz. Aber item
hardturm pls...

CiriSchultz85

#6480 Beitrag von CiriSchultz85 »

Vor zwei, drei Jahren war das Preisschild wohl auch ein etwas anderes. Auch Rrudhani wäre nicht "der neue Messias", aber auf Spieler, die ein YB oder Luzern aus verschiedenen Gründen nicht mehr will und die bereits bewiesen haben, dass sie Super League-Format haben, sind wir einfach angewiesen. Absolutes Ideal-Szenario Ndenge. Ich frage mich schon, was gewisse Leute erwarten. Weder GC-Bueb Pusic noch Rrudhani sollen dem Rekordmeister 2025 gerecht werden. Der "neue Messias" kommt nicht. Källström 2.0 und Nuñez 2.0 kommen beide nicht, weil nicht im Budget. Es muss möglich sein, mit Transfers Hubraum-Kategorie Arrigoni, Pusic ein Team zu formen, das - Zitat - "nichts mit dem Abstieg zu tun hat". Wie realistisch das ist, lasse ich mal aussen vor (zumal bis jetzt ausser Arrigoni noch kein Spieler eingetütet wurde, von dem bereits für diese Saison realistisch betrachtet erwartet werden kann, Verantwortung zu übernehmen und am Karren mit zu ziehen).
Nein, mir gefällt die Situation auch nicht. Aber hört doch bitte auf mit Träumereien. Mir ginge beim Peti-Transfer der Schuss in die Hose. Auch Rrudhani würde ich dankend annehmen. Stattdessen werden nach vier Spieltagen (wenn GC bereits wieder im Strich-Strudel ist) wieder Hochkaräter à la Bojang oder Batista Meier kommen.
"Den neuen Messias" kann ich nicht mehr hören, mich dünkt hier haben zu viele Leute noch immer unrealistische Erwartungen, die das Konstrukt einfach nicht erfüllen kann bzw. nicht finanzieren will.

Antworten