Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Das fordern eines Ersatzes finde ich ja den absurdesten aller Vorschläge. Die Existenz bzw. das abspielen einer Hymne ist per se Mäfig, egal was nun der inhalt ist.
- EsgittnureinVerein
Mit ganz wenigen Ausnahmen gebe ich dir recht.
YNWA ist z.B. so eine dieser Ausnahmen.

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
ich auch nicht. beim ersten mal hören war sie schon schlecht und gehörte in die tonne86101886 hat geschrieben: ↑05.07.25 @ 13:39Ich teile diese Meinung nicht.long_beach hat geschrieben: ↑05.07.25 @ 12:32 Ich glaube, man darf – umfassend und zugleich abschliessend – Folgendes über diese sogenannte Hymne sagen:
Beim ersten Hören dachten viele von uns: „Gar nicht mal schlecht, ein eingängiger Song.“
Doch dann kam das Video: Kinder mit viel zu grossen Instrumenten.
Und da war uns allen sofort klar: Das Ganze gehört in die Tonne – an Mäfigkeit kaum zu überbieten.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.
- Charlie Bronson
Ach was. Eine Schnulze, wie den Büezer Bueben aus dem A* gezogen, mit sogar für Hasenverhältnisse selten peinlichen Textpassagen (*Oisi Feschtig verlömmer nie"

Bla Bla Bla
Dann sind aber extrem viele Vereine mäfig. Juve, Roma, Liverpool, Sevilla, Bayern usw.

www.gcz-forum.ch
Ist eine geile Hymne. Wenn ihr Euch zu cool findet fuer eine Hymne ist das euer Problem. Eine Hymne ist identitaetsstiftend und Teil der Folklore (siehe Koeln, Muenchen, Madrid, etc.). Unsere Hymne ist ueberdies erstaunlich gut gelungen - sie nicht abzuspielen (und dann gleichzeitig ein verbessertes "Stadionerlebnis" zu versprechen - was genau?) ist einfach nur dumm und provinziell.
Word!Sechsfoif hat geschrieben: ↑06.07.25 @ 18:22 Ist eine geile Hymne. Wenn ihr Euch zu cool findet fuer eine Hymne ist das euer Problem. Eine Hymne ist identitaetsstiftend und Teil der Folklore (siehe Koeln, Muenchen, Madrid, etc.). Unsere Hymne ist ueberdies erstaunlich gut gelungen - sie nicht abzuspielen (und dann gleichzeitig ein verbessertes "Stadionerlebnis" zu versprechen - was genau?) ist einfach nur dumm und provinziell.
«Chli Respekt!», RC
Sehe ich gleich. Die Hymne fehlt soo sehr. Stellt euch vor. Zurück im hardturm. Ausverkauftes Haus. 25’000 leute. Alle singen mit. Gänsehautstimmung.
Bin bereits am üben. Sie läuft bei uns jede Woche mindestens 7 mal.
Hymne zrugg please
Bin bereits am üben. Sie läuft bei uns jede Woche mindestens 7 mal.
Hymne zrugg please
Das wird unter MDB leider nie geschehen, da fehlt Ihm die Grösse und Charakter über sein Schatten zu springen und den Fehler zu korrigieren.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- Charlie Bronson
Kauft dir Herr Stüber eine Nüssli-Zusatztribüne für 7'000 Leute?
Bla Bla Bla