(realistische!) Transferwünsche
- Charlie Bronson
Re: (realistische!) Transferwünsche
Chinesen-Silas wechselt dafür öfters mal die Meinung über Konstrukte, was man dem Hasenmob nun wirklich nicht vorwerfen kann. 

Bla Bla Bla
über das realistisch kann man wieder mal streiten, aber...: https://www.transfermarkt.com/rafinha/p ... ler/129473
hardturm pls...
Unglaublich. Entweder maximal ironisch gemeint oder schlicht realitätsfremd. Da man deine Beiträge kennt, weiss man auch, wie diese einzuordnen sind. Null Kritikfähigkeit, aber sofort am Austeilen. Und dann noch der letzte Satz.... You make my day!

"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
-
Nestory Irankunda hat vor 2h ein Bild von letzter Saison im Derby gepostet, kommt es zum Comeback?

....bitte nicht ...Anonymus86 hat geschrieben: ↑07.07.25 @ 8:11 Nestory Irankunda hat vor 2h ein Bild von letzter Saison im Derby gepostet, kommt es zum Comeback?![]()
![]()
lakesyder hat geschrieben: ↑07.07.25 @ 8:33....bitte nicht ...Anonymus86 hat geschrieben: ↑07.07.25 @ 8:11 Nestory Irankunda hat vor 2h ein Bild von letzter Saison im Derby gepostet, kommt es zum Comeback?![]()
![]()
wieso nicht?
ich denke er wahr klar eine bereicherung unseres spieles.. nur hatte er keine adäquate unterstützung vorne, oft auf sich alleine gestellt und darum eigenbrötlerisch unterwegs...
sollten wir eine kompetetive offensive haben und kaufen wir ihn oder leihe mit KO, dann würde ich es durchaus begrüssen
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Ich würde ihn gerne noch 1 Saison bei uns sehen - inklusive seine Flipsschiggel hat geschrieben: ↑07.07.25 @ 8:36
wieso nicht?
ich denke er wahr klar eine bereicherung unseres spieles.. nur hatte er keine adäquate unterstützung vorne, oft auf sich alleine gestellt und darum eigenbrötlerisch unterwegs...
sollten wir eine kompetetive offensive haben und kaufen wir ihn oder leihe mit KO, dann würde ich es durchaus begrüssen

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Ich würde ihn sofort zurückholen. Mit den richtigen Mitspielern, kann er uns sicher weiterhelfen.
Mich hat Irankunda nie überzeugt. Schnell ist er, für den Angsthasen Konterfussball geeignet. Wir spielten die letzten Spiele, als er auf der Bank war, offensiv am besten mit Muci und Lee. Lieber voll auf Muci setzen in der kommenden Saison.
Erinnert mich an Emeghara, nur traf jener ab und an mal das Tor, technisch halt eher bescheiden, aber wenn Ihr glaubt, er bringt uns weiter, soll er kommen..schiggel hat geschrieben: ↑07.07.25 @ 8:36
wieso nicht?