(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Charlie Bronson

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6501 Beitrag von Charlie Bronson »

Chinesen-Silas wechselt dafür öfters mal die Meinung über Konstrukte, was man dem Hasenmob nun wirklich nicht vorwerfen kann. :lol:
Bla Bla Bla

oberyn

#6502 Beitrag von oberyn »

über das realistisch kann man wieder mal streiten, aber...: https://www.transfermarkt.com/rafinha/p ... ler/129473
hardturm pls...

Watzlawik

#6503 Beitrag von Watzlawik »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 06.07.25 @ 17:40
Hier reicht schon ein abweichender Gedanke und zack, steht man beim Hasenmob schneller am Pranger als Ennet auf deiner Veranda. Siehe User Silas.
Deshalb muss ich zwischendurch meine Idendität wechseln.
Unglaublich. Entweder maximal ironisch gemeint oder schlicht realitätsfremd. Da man deine Beiträge kennt, weiss man auch, wie diese einzuordnen sind. Null Kritikfähigkeit, aber sofort am Austeilen. Und dann noch der letzte Satz.... You make my day! :lol:
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Anonymus86

#6504 Beitrag von Anonymus86 »

Nestory Irankunda hat vor 2h ein Bild von letzter Saison im Derby gepostet, kommt es zum Comeback? :lol: :!:

lakesyder

#6505 Beitrag von lakesyder »

Anonymus86 hat geschrieben: 07.07.25 @ 8:11 Nestory Irankunda hat vor 2h ein Bild von letzter Saison im Derby gepostet, kommt es zum Comeback? :lol: :!:
....bitte nicht ...

schiggel

#6506 Beitrag von schiggel »

lakesyder hat geschrieben: 07.07.25 @ 8:33
Anonymus86 hat geschrieben: 07.07.25 @ 8:11 Nestory Irankunda hat vor 2h ein Bild von letzter Saison im Derby gepostet, kommt es zum Comeback? :lol: :!:
....bitte nicht ...

wieso nicht?
ich denke er wahr klar eine bereicherung unseres spieles.. nur hatte er keine adäquate unterstützung vorne, oft auf sich alleine gestellt und darum eigenbrötlerisch unterwegs...
sollten wir eine kompetetive offensive haben und kaufen wir ihn oder leihe mit KO, dann würde ich es durchaus begrüssen
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Graf Ray

#6507 Beitrag von Graf Ray »

schiggel hat geschrieben: 07.07.25 @ 8:36

....bitte nicht ...

wieso nicht?
ich denke er wahr klar eine bereicherung unseres spieles.. nur hatte er keine adäquate unterstützung vorne, oft auf sich alleine gestellt und darum eigenbrötlerisch unterwegs...
sollten wir eine kompetetive offensive haben und kaufen wir ihn oder leihe mit KO, dann würde ich es durchaus begrüssen
Ich würde ihn gerne noch 1 Saison bei uns sehen - inklusive seine Flips :mrgreen:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Anonymus86

#6508 Beitrag von Anonymus86 »

Ich würde ihn sofort zurückholen. Mit den richtigen Mitspielern, kann er uns sicher weiterhelfen.

Goegi

#6509 Beitrag von Goegi »

Mich hat Irankunda nie überzeugt. Schnell ist er, für den Angsthasen Konterfussball geeignet. Wir spielten die letzten Spiele, als er auf der Bank war, offensiv am besten mit Muci und Lee. Lieber voll auf Muci setzen in der kommenden Saison.

lakesyder

#6510 Beitrag von lakesyder »

schiggel hat geschrieben: 07.07.25 @ 8:36

....bitte nicht ...

wieso nicht?
Erinnert mich an Emeghara, nur traf jener ab und an mal das Tor, technisch halt eher bescheiden, aber wenn Ihr glaubt, er bringt uns weiter, soll er kommen..

Antworten