Hardturm Neubau
-
Re: Hardturm Neubau
Heul LEISE!!! Das nichts tun und zuschauen hat was gebracht?! NICHTS!! Also vorwärts machen, HP aufschalten und viral gehen. Arbeitgeber ect von diesen heuchlerischen anonymen verhinderern der Öffentlichkeit preisgeben!!! Was glaubst du wieso diese w…..er eingefordert haben, dass das ganze Prozedere anonym läuft? Genau darum gehören diese Leute, einen um den anderen an den Pranger. Man sollte immer daran denken, es wird noch eine zweite Runde geben, welche erneut bis vor BG gehen kann…. Je mehr von denen sich nicht mehr getrauen desto besser!!
Hier ein spannender Artikel zu Einsprachen und Rekurse in der Schweiz:
https://www.srf.ch/news/schweiz/wohnung ... -wohnungen
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
- Clockwork Strawberry
Sehr spannend. so ist der Lauf der Welt. Manche tun es aus den richtigen Gründen, manche aus den anderen richtigen Gründen.86101886 hat geschrieben: ↑01.07.25 @ 8:43 Hier ein spannender Artikel zu Einsprachen und Rekurse in der Schweiz:
Ein Vogel hat mir getwittert, dass dies direkt neben seinem Nest passiert ist.Manche gehen sogar so weit, Profit aus der Sache zu schlagen und dem Bauherrn vorzuschlagen: Wenn du mir Geld gibst, ziehe ich die Einsprache zurück. Das ist eigentlich verboten.
Win Some - Lose Some.
Und ich weiss es. Das Hardturm Stadion kommt, und ich werde weinen wenn ich es wieder betreten kann. Es wird ein schöner Tag sein.
Hardturm Stadion Jetzt!
- Clockwork Strawberry
also, eine weitere Woche älter, eine weitere Woche weiser.Clockwork Strawberry hat geschrieben: ↑30.06.25 @ 7:24 Er schlug vor, dass ich mich an GC, FCZ, LAFC, die UBS und das ENsemble-Projekt wenden sollte, um ihre Meinung einzuholen.
Von GC habe ich natürlich nichts gehört, aber auch von FCZ, LAFC und der UBS herrscht ohrenbetäubendes Schweigen. Was das Ensemble-Team betrifft: Nun ja, deren E-Mail-Adresse funktioniert nicht einmal mehr.
Von GC erhielt ich einen handgeschriebenen Brief, in dem man sich für meine Bemühungen bedankte und mir versprach, sich weiter zu engagieren. Außerdem lud man mich zu einem persönlichen Treffen ein und wollte die Idee beim nächsten Forumstreffen nächste Woche besprechen.
Vom LAFC erhielt ich zwei schön formulierte E-Mails, eine von Stacy und eine von Larry. Darin lobten sie die Idee, boten finanzielle Unterstützung an und luden mich zu einem kurzen Brainstorming-Treffen ein, wenn sie das nächste Mal in Zürich sind.
Von der UBS erhielt ich eine Standardantwort, in der es hieß, man werde sich mit der Idee befassen.
Von den Canepas erhielt ich eine persönliche Einladung, eines Morgens mit den Hunden spazieren zu gehen und die Idee zu besprechen.
Die Ensemble-E-Mail funktioniert immer noch nicht.
Im Ernst: Ich habe keine einzige Antwort erhalten, nur die Nachricht „Mail nicht zugestellt“ vom Ensemble-Team.
Hardturm Stadion Jetzt!
Für die, die es noch nicht wissen oder vergessen oder verdrängt haben: Am kommenden Freitag, 18:00 Uhr findet das nächste Forum (nein nicht ein virtuelles GCZ Forum) sondern ein Event in der Realwelt statt. Meldet euch an und erscheint zahlreich. Zeigen wir, dass uns das Thema am Herzen liegt, statt immer nur im Verborgenen zu jammern. Ich gehe schwer davon aus, dass seitens GCZ zumindest Urech, vielleicht auch Alain und Gärtner dort sein werden.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
Urech und Gärtner MÜSSEN anwesend sein. Sonst ist der Anlass für die Katze. Alain ist im Wallis. Wie geht es wohl der Mannschaft im Trainingslager? Früher gab es immer Tagesberichte.
-
Wenn man sich heute anmelden will steht „Keine weiteren Einsendungen erlaubt“ was wohl bedeutet „Die Hütte ist voll“. Nun ist zu hoffen, dass all die Angemeldeten auch erscheinen.AG_1886 hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 9:50 Für die, die es noch nicht wissen oder vergessen oder verdrängt haben: Am kommenden Freitag, 18:00 Uhr findet das nächste Forum (nein nicht ein virtuelles GCZ Forum) sondern ein Event in der Realwelt statt. Meldet euch an und erscheint zahlreich. Zeigen wir, dass uns das Thema am Herzen liegt, statt immer nur im Verborgenen zu jammern. Ich gehe schwer davon aus, dass seitens GCZ zumindest Urech, vielleicht auch Alain und Gärtner dort sein werden.
früher waren die gummistiefel auch noch aus holz!
die werden bestimmt updates geben, gestern gab es bereits einen instapost

die werden bestimmt updates geben, gestern gab es bereits einen instapost
Aus meinem Bestätigungsmail (welches irgendwie vor 3 Tagen erst gekommen ist, obwohl Anmeldung schon vor einem Monat war):KlausKleber hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 11:12Wenn man sich heute anmelden will steht „Keine weiteren Einsendungen erlaubt“ was wohl bedeutet „Die Hütte ist voll“. Nun ist zu hoffen, dass all die Angemeldeten auch erscheinen.AG_1886 hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 9:50 Für die, die es noch nicht wissen oder vergessen oder verdrängt haben: Am kommenden Freitag, 18:00 Uhr findet das nächste Forum (nein nicht ein virtuelles GCZ Forum) sondern ein Event in der Realwelt statt. Meldet euch an und erscheint zahlreich. Zeigen wir, dass uns das Thema am Herzen liegt, statt immer nur im Verborgenen zu jammern. Ich gehe schwer davon aus, dass seitens GCZ zumindest Urech, vielleicht auch Alain und Gärtner dort sein werden.
dh es lohnt sich vielleicht auch ohne Anmeldung vorbeizuschauen. Irgendwann machen sie wohl die Türe auf für diese, falls es noch Platz hat.Die Platzzahl ist beschränkt. Ohne bestätigte Anmeldung ist der Einlass nicht garantiert. Wir freuen uns auf dich!
hardturm pls...