GC oder FCZ?
Ich bin ein GC-Bub. Ich habe mehrere Jahre in der Jugend dort gespielt. Bereits im Winter hatte ich mit dem damaligen Sportchef Stephan Schwarz konkrete Gespräche. Dabei sind viele Emotionen hochgekommen. Allein die Vorstellung, nochmals in diesem Trikot aufzulaufen …
Gibt es aktuell Gespräche?
Nein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
glüstler210602 hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 11:19
Leute, was haltet Ihr von Munas Dabbur, der gute Herr ist nämlich seit diesem Sommer Vertragslos, zudem waren seine Stat's in der letzten Saison nicht allzu verkehrt (14 Tore, 4 Vorlagen)...
Er wäre eine zumindest auch eine wahre Identifikationsfigur für GC und mit seinen 33J ein Vorbild für viele der Jungen Spieler die noch was von Ihm lernen könnten.
Munas darf immer kommen, egal wie alt er ist.
Für mich eindeutig ja, wäre meines Erachtens definitiv eine Verstärkung. Aber lohntechnisch wohl nicht realistisch.
Er kann die Bälle vorne festmachen und ist sehr kopfballstark, ausserdem hat er eine gute Technik! Via Stream ist es immer schwieriger zu beurteilen, als vor Ort.
Haben wir mit Muci und Lee nicht bereits 2 Stürmer die auf diese Beschreibung passen?
Dann würde ich eher andere Stürmertypen bevorzugen.
Die schnellen, wuseligen Dribbler & Knipser & Freistossakrobaten sind in einem anderen Regal bzw. Laden
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
The_Final_Boss hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 8:11
Also gemäss den GC Bilder sind Justin Hammel, Tugra Turhan, und Lee nicht dabei im Trainingslager.
Lee befindet sich in einem Fitnessstudio seit Tagen trainiert Er da. Keine ahnung ob man nicht mehr mit Ihm plant.
Tugra Turhan soll gemäss den Insider hier drin verletzt sein.
Weshalb Hammel nicht dabei ist Mir ein Rätsel, Ich befürchte aber das Er mit anderen Clubs verhandelt. Glaus trägt übrigens die Nummer 1 !
Ich glaube Testspieler Luke Plange, und Darwich von Bayern 2 sind ebenfalls dabei. Maurin sieht jetzt ganz anders aus.
Luke Plange ist dabei - Good news für uns - Hat mir im Test gegen Vaduz top gefallen - Ich hoffe es klappt mit ihm!
Würde ins Beuteschema passen - ehemaliger U20 von England und dann den Sprung verpasst... Alain der alte Handaufleger wird ihn wieder aufrichten
Der hat mit gerade mal 22 Jahren die Clubs in den letzten Jahren derart oft gewechselt und war jeweils immer ausgeliehen. Das wird ja seine Gründe haben. Ob das ein gutes Zeichen ist und ob er wirklich die ersehnte Verstärkung in Form eines Knipsers wäre?
Dass Glaus die Nummer 1 trägt, hat ja nichts zu bedeuten, weil Hammel die Nr. 71 trägt. Aber dass er nicht im Training ist beunruhigt mich.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Luke Plange ist dabei - Good news für uns - Hat mir im Test gegen Vaduz top gefallen - Ich hoffe es klappt mit ihm!
Würde ins Beuteschema passen - ehemaliger U20 von England und dann den Sprung verpasst... Alain der alte Handaufleger wird ihn wieder aufrichten
Der hat mit gerade mal 22 Jahren die Clubs in den letzten Jahren derart oft gewechselt und war jeweils immer ausgeliehen. Das wird ja seine Gründe haben. Ob das ein gutes Zeichen ist und ob er wirklich die ersehnte Verstärkung in Form eines Knipsers wäre?
Dass Glaus die Nummer 1 trägt, hat ja nichts zu bedeuten, weil Hammel die Nr. 71 trägt. Aber dass er nicht im Training ist beunruhigt mich.
Hatte im Testspiel 2-3 gute Aktionen, zumindest was man im Stream gesehen hat. Ist aber irgendwie auch einfach viel herumgestanden, obwohl alle anderen gepresst hat.
Als Testspieler müsstet du dich ja eigentlich beweisen und zerreissen, vielleicht sahs auf dem Stream nur so aus, vielleicht lief er die ersten 20' so viel, dass er nicht mehr konnte. Körpersprache hat mir aber vor allem gegen den Ball nicht gefallen.
Wenn unser Scheibi ein aggressives Pressing aufziehen will, dann müsste da noch einiges kommen daher weiss ich nicht ob das wirklich unser Mann wäre. Wohlverstanden, eine Bewertung aus 25' Stream mit relativer schlechter Qualität