Sicherlich mit Live-Streaming. Link?long_beach hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 14:02
Der Ältestenrat wird morgen Donnerstag um 14.00 Uhr eine Pressekonferenz organisieren.
Welche Hymne wünscht die Userschaft?
Re: Welche Hymne wünscht die Userschaft?
- long_beach
Es wird natürlich einen Livestream geben. Der Link folgt zu gegebener Zeit.
Für die Journalisten: Prinzipiell geht es darum, dass die folgende Hymne dem Verein als Vorschlag der vereinigten Userschaft überbracht wird:
https://jmp.sh/s/NqZ6pfcYr7UoLGdS26wY
Für die Journalisten: Prinzipiell geht es darum, dass die folgende Hymne dem Verein als Vorschlag der vereinigten Userschaft überbracht wird:
https://jmp.sh/s/NqZ6pfcYr7UoLGdS26wY
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
Hmm. Ihr seid unbestritten GC-Fans. Kein Video-Stream von der PK des Ältestenrats. Auch keiner der erst 20 Minuten nach Beginn Bewegtbilder bringt.long_beach hat geschrieben: ↑10.07.25 @ 3:21 Es wird natürlich einen Livestream geben. Der Link folgt zu gegebener Zeit.
Der Ältestenrat heisst auch nicht umsonst so, imfall! Habe gestern noch - verdammt mühsam - neue Rollen Thermopapier für den Fax besorgt. Mittlerweile kommt auch die Hälfte der Einladungen für die PK bei den Empfängern nicht mehr an.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- Ciri Sforza
Fax ist mir mittlerweile doch zu stationär. Ich würde mir wünschen das der Ältestenrat ein wenig mit der Zeit geht und mir solche Infos auf meinen verdammten Pager schickt!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
- long_beach
Häufige Pager-Codes und ihre Bedeutung:Ciri Sforza hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 6:27Fax ist mir mittlerweile doch zu stationär. Ich würde mir wünschen das der Ältestenrat ein wenig mit der Zeit geht und mir solche Infos auf meinen verdammten Pager schickt!
143: Ich liebe dich
423: Ruf mich jetzt an
00100: Ich fühle mich sehr allein
007: Ich habe ein Geheimnis
1040: Du schuldest mir was
121: Ich muss mit dir allein reden
50-50: Das ist mir egal, was willst du tun?
122: Ich will dich
123: Du fehlst mir
124: Ich träume von dir
315: Aber
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
-
Möchtest du einen vom Typ Gold Apollo AR‑924Ciri Sforza hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 6:27Fax ist mir mittlerweile doch zu stationär. Ich würde mir wünschen das der Ältestenrat ein wenig mit der Zeit geht und mir solche Infos auf meinen verdammten Pager schickt!

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Ciri Sforza
Ich habe einen Pager und das seit Februar 1994! Den hatte garantiert auch kein Libanese in den Fingern. Was ihr euch auf der Geschäftsstelle des Ältestenrsts (hoffentlich in der Stadt Zürich!!!) anschafft, soll eure Sorge sein.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 17:39Möchtest du einen vom Typ Gold Apollo AR‑924Ciri Sforza hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 6:27
Fax ist mir mittlerweile doch zu stationär. Ich würde mir wünschen das der Ältestenrat ein wenig mit der Zeit geht und mir solche Infos auf meinen verdammten Pager schickt!![]()
-
Mein Sohn hat noch einen Pager von der FeuerwehrCiri Sforza hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 18:26Ich habe einen Pager und das seit Februar 1994! Den hatte garantiert auch kein Libanese in den Fingern. Was ihr euch auf der Geschäftsstelle des Ältestenrsts (hoffentlich in der Stadt Zürich!!!) anschafft, soll eure Sorge sein.

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Ciri Sforza
Hier im Hasenstall brennt es ja schon wieder an allen Enden lichterloh!!!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 20:24Mein Sohn hat noch einen Pager von der FeuerwehrCiri Sforza hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 18:26
Ich habe einen Pager und das seit Februar 1994! Den hatte garantiert auch kein Libanese in den Fingern. Was ihr euch auf der Geschäftsstelle des Ältestenrsts (hoffentlich in der Stadt Zürich!!!) anschafft, soll eure Sorge sein.![]()