Fussball und Gewalt in Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1angryman

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#501 Beitrag von 1angryman »

Wow, Frust abladen bei einer Kita… immer wieder faszinierend, für was man seiner Energie so verwendet.
Wollt ihr euch nicht gleich noch die Google-Bewertung des Verwaltungsgerichts vornehmen?

GC Supporter

#502 Beitrag von GC Supporter »

Wieso, man kann ja sachlich nachfragen wie Sinnvoll es ist, von einer Kita welche eine Vorbildfunktion hat, wenn diese zu einer Straftat verleiten soll….

Ungeziefer1886

#503 Beitrag von Ungeziefer1886 »

1angryman hat geschrieben: 09.07.25 @ 23:07 Wow, Frust abladen bei einer Kita… immer wieder faszinierend, für was man seiner Energie so verwendet.
Wollt ihr euch nicht gleich noch die Google-Bewertung des Verwaltungsgerichts vornehmen?
Danke

Rintintin_14

#504 Beitrag von Rintintin_14 »

GC Supporter hat geschrieben: 09.07.25 @ 23:20 Wieso, man kann ja sachlich nachfragen wie Sinnvoll es ist, von einer Kita welche eine Vorbildfunktion hat, wenn diese zu einer Straftat verleiten soll….
Deine kleinkarierte ‚Denk’weise setzt neue Massstäbe und dürfte eine neue Ära der Kleinstmessgrösse einläuten. Himmel diese Einfältigkeit 🙄
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

long_beach

#505 Beitrag von long_beach »

Rintintin_14 hat geschrieben: 10.07.25 @ 5:50
GC Supporter hat geschrieben: 09.07.25 @ 23:20 Wieso, man kann ja sachlich nachfragen wie Sinnvoll es ist, von einer Kita welche eine Vorbildfunktion hat, wenn diese zu einer Straftat verleiten soll….
Deine kleinkarierte ‚Denk’weise setzt neue Massstäbe und dürfte eine neue Ära der Kleinstmessgrösse einläuten. Himmel diese Einfältigkeit 🙄
Jetzt muss ich aber mal einschreiten. Sei so lieb und beleidige nicht Menschen, die wegen verminderter Intelligenz in einem betreuten Wohnen bzw. einer geschützten Institution im 2. Arbeitsmarkt leben. Ich habe mich auch schon grün und blau geärgert ob seinen Beiträgen, doch seit ich die Hintergründe kenne, nehme ich mich bewusst zurück. Vielen lieben Dank, dass du dich auch zurückhältst.
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs

EsgittnureinVerein

#506 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Und wer denkt denn an die Kinder? :roll:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

climbapeak

#508 Beitrag von climbapeak »

...und wenn es von dieser Kita rein ironisch gemeint war? Unglaublich über was man sich aufregen kann...

AG_1886

#509 Beitrag von AG_1886 »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 10.07.25 @ 8:15 Und wer denkt denn an die Kinder? :roll:
Denen wird suggeriert, dass Sprayereien eine gute Sache sind. Vielleicht sogar, dass der Aufruf zu Gewalt, eine gute Sache ist. Wo liegt das Problem?

Machen wir die Sache trotzdem nicht grösser als sie ist.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Vega96

#510 Beitrag von Vega96 »

Vega96 hat geschrieben: 08.07.25 @ 21:58 Ich habe vorhin einen LinkedIn post mit folgendem Graffiti gesehen…

https://ibb.co/Hp7n4J7h

Es wird schon extremer bei denen in allen Belangen…Einfach nur noch krank…
Man stelle sich den Aufschrei in den Medien/Politik vor wenn es anstelle von GCZ Fans um Religionen, Politische Parteien etc. gehen würde…
NUME GC ISCH ZÜRI

Antworten