Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
clown

Re: Fragethread

#5971 Beitrag von clown »

Marvis hat geschrieben: 11.07.25 @ 8:13 Um auf der sicheren Seite zu sein empfiehlt es sich, ein Canapé mitzunehmen :P
und natürlich die badehosen nicht vergessen, traumhaftes wetter für den forum event 8)

Marvis

#5972 Beitrag von Marvis »

clown hat geschrieben: 11.07.25 @ 10:03
Marvis hat geschrieben: 11.07.25 @ 8:13 Um auf der sicheren Seite zu sein empfiehlt es sich, ein Canapé mitzunehmen :P
und natürlich die badehosen nicht vergessen, traumhaftes wetter für den forum event 8)
Dresscode ist Tanktop und On-Schuhe! :|
:idea:

oberyn

#5973 Beitrag von oberyn »

Für eusi Liebi hat geschrieben: 11.07.25 @ 9:36 Forum Event? Wann und wie wurde das kommuniziert? Ich habe nichts erhalten…
vor mehr als einem Monat: https://www.gcz.ch/news/artikel/17/gc-f ... llstadion/
hardturm pls...

Für eusi Liebi

#5974 Beitrag von Für eusi Liebi »

Danke, ja den habe vergessen

TheUsed

#5975 Beitrag von TheUsed »

Für eusi Liebi hat geschrieben: 11.07.25 @ 9:36 Forum Event? Wann und wie wurde das kommuniziert? Ich habe nichts erhalten…
häts no Billett?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Vincent Vega

#5976 Beitrag von Vincent Vega »

Wie läuft das jetzt genau mit dem Rabatt auf das Saisonabo? Vielleicht kann mir das jemand erklären…
Ich habe das so verstanden, dass ich jetzt bis nächsten Mittwoch 16.07. warten muss und dann per Mail einen Rabatt-Code erhalte mit dem ich dann mein reserviertes Saisonabo kaufen kann - korrekt?
Ein Kolleg hat durch mich ein Saisonabo gemacht. Er hatte vorhin noch keins. Somit sollte ich dann 25% erhalten… glaubs. Es wirds ja sowieso auch sonst gekauft. Aber mal schauen obs klappt wenns es scho so gross aapriiset:)
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Airopers

#5977 Beitrag von Airopers »

Vincent Vega hat geschrieben: 13.07.25 @ 18:35 Wie läuft das jetzt genau mit dem Rabatt auf das Saisonabo? Vielleicht kann mir das jemand erklären…
Ich habe das so verstanden, dass ich jetzt bis nächsten Mittwoch 16.07. warten muss und dann per Mail einen Rabatt-Code erhalte mit dem ich dann mein reserviertes Saisonabo kaufen kann - korrekt?
Ein Kolleg hat durch mich ein Saisonabo gemacht. Er hatte vorhin noch keins. Somit sollte ich dann 25% erhalten… glaubs. Es wirds ja sowieso auch sonst gekauft. Aber mal schauen obs klappt wenns es scho so gross aapriiset:)
Achtung: Rabatt gilt nur bis 15. Juli.
Konnte jemanden überzeugen, ein Abo zu lösen mit Angabe meiner Kundennummer. Wenn ich aber meine Abos wieder bestelle, erhalte ich keinen automatischen Rabatt
«Chli Respekt!», RC

suschisi

#5978 Beitrag von suschisi »

Airopers hat geschrieben: 13.07.25 @ 20:38 [quote="Vincent Vega" post_id=644176 time=<a href="tel:1752424542">1752424542</a> user_id=43429]
Wie läuft das jetzt genau mit dem Rabatt auf das Saisonabo? Vielleicht kann mir das jemand erklären…
Achtung: Rabatt gilt nur bis 15. Juli.
Konnte jemanden überzeugen, ein Abo zu lösen mit Angabe meiner Kundennummer. Wenn ich aber meine Abos wieder bestelle, erhalte ich keinen automatischen Rabatt
[/quote]

Du hast es falsch verstanden. Du erhöltst keinen automatischen Rabatt. Du kannst bis am 15.7. andere Vermitteln und bekommst dann ab dem 16.7. deinen Rabattcode.

—> Die Aktion dauert bis zum 15. Juli 2025. Bei einer erfolgreichen Empfehlung erhältst du deinen Gutscheincode ab dem 16. Juli 2025 per E-Mail zugeschickt und kannst damit dein vergünstigtes Saisonabo lösen.
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/bis-z ... saisonabo/

Airopers

#5979 Beitrag von Airopers »

Danke für die Aufklärung
«Chli Respekt!», RC

Schwarzbueb

#5980 Beitrag von Schwarzbueb »

Wie steht es eigentlich um die App für mobile devices? Weiss da jemand mehr?
Vor Jahren gab es mal eine, wurde wieder zurückgezogen mit der Aussage, dass daran gearbeitet wird und demnächst eine neue kommen soll. Wahrscheinlich (und voller Hoffnung) erleben wir den Hardturm noch vorher.

Antworten