Testspiele Saison 2025/26
Re: Testspiele Saison 2025/26
Und wir mit einer Woche Trainingslager in den Beinen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Harald_Kohr
FC Sion : GC 0:3
Tore: Creti, Plange (oder Creti oder Diarrassouba) und Muci
Tore: Creti, Plange (oder Creti oder Diarrassouba) und Muci
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
aeternum86
Ja und? ist doch mal wieder schön gegen einen gegner aus der gleichen Liga so zu gewinnen.
...war wohl nur die Nummer 11 vom FC Sion die nicht da war, nicht 11 Spieler die fehlten
Numä GC günnt dä Match!!!!
- Dütsche GC Fan
Im Liveticker steht, dass das Tor von Plange erzielt wurde.
Der hat den Kommentatoren nach zu urteilen, ein ordentliches Spiel gemacht zu haben. (Ich habe nur die ersten 45 Minuten mitgehört)
Bin gespannt, ob wir den behalten und falls wir das tun, wie er sich machen wird.
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
Man muss den Sieg im Test natürlich relativieren. Sion hat vor kurzem in Russland einen Test gespielt, haben also wohl auch gehörig durchrotiert und vielleicht noch etwas müde von der Reise. Trotzdem darf man auch positiv sehen, dass man so dominant auftritt gegen so einen Gegner. Zumal war das wahrscheinlich nicht die Stammelf, auf welche Scheiblehner setzen wird. Am Schluss ists ein Test und da ist das Resultat nunmal zweitrangig. Ich konnte leider nicht zuhören, daher kann ich nicht beurteilen ob man einige Abläufe und Zusammenspiel schon sehen konnte. Das sind die wichtigen Sachen in so einem Test.
hardturm pls...
Trotzdem erstaunlich dass die gleich so hoch gewinnen.
Creti und Plange mit Topspiel die anderen beiden Testspieler weder gross auf noch abgefallen. Auch Lupi wieder mit starkem SpielDütsche GC Fan hat geschrieben: ↑11.07.25 @ 15:53Im Liveticker steht, dass das Tor von Plange erzielt wurde.
Der hat den Kommentatoren nach zu urteilen, ein ordentliches Spiel gemacht zu haben. (Ich habe nur die ersten 45 Minuten mitgehört)
Bin gespannt, ob wir den behalten und falls wir das tun, wie er sich machen wird.
Kann mir gut vorstellen dass die Drei Testspieler von heute bei uns unterschreiben werden.
-
ThePunisher
!!!! Cooler Sieg. Jedoch überhaupt kein Gradmesser. Dies war mehr oder weniger ein Sion C-Team, sagt also rein gar nichts aus über die Konkurrenzfähigkeit unsres Teams gegenüber den andern Superleague Clubs.