(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+

Re: (realistische!) Transferwünsche

#6541 Beitrag von Sergio+ »

kai_stutz hat geschrieben: 13.07.25 @ 20:26
Ja ist mir klar. Aber denkst du, GC möchte ihn nicht, weil er es sportlich nicht bringt, oder scheitert es doch eher an seinen vorstellungen?
Wenn folgendes stimmt, wäre es je nachdem, ob Währungsbereinigt oder nicht, weniger als 1/14, bzw. 1/13 seines letzten Lohns, was wir ihm bieten können. Vor ca. 2 Monaten hiess es ja mal, GC zahle höchstens noch 20'000/Monat.
Munas wird wohl immer noch Ambitionen haben. Für ein Trinkgeld in der Schweiz gegen den Abstieg zusammen mit massig Teenies zu spielen, gehört wohl nicht dazu.
86101886 hat geschrieben: 13.07.25 @ 15:16 Gemäss dieser Seite verdiente Dabbur folgendes:
“Munas Dabbur verdient €66,120 pro Woche und €3,438,240 pro Jahr als ST für Shabab Al-Ahli Dubai Football Club.”

https://salarysport.com/de/football/pla ... as-dabbur/

kai_stutz

#6542 Beitrag von kai_stutz »

Sergio+ hat geschrieben: 13.07.25 @ 22:49
kai_stutz hat geschrieben: 13.07.25 @ 20:26
Ja ist mir klar. Aber denkst du, GC möchte ihn nicht, weil er es sportlich nicht bringt, oder scheitert es doch eher an seinen vorstellungen?
Wenn folgendes stimmt, wäre es je nachdem, ob Währungsbereinigt oder nicht, weniger als 1/14, bzw. 1/13 seines letzten Lohns, was wir ihm bieten können. Vor ca. 2 Monaten hiess es ja mal, GC zahle höchstens noch 20'000/Monat.
Munas wird wohl immer noch Ambitionen haben. Für ein Trinkgeld in der Schweiz gegen den Abstieg zusammen mit massig Teenies zu spielen, gehört wohl nicht dazu.
86101886 hat geschrieben: 13.07.25 @ 15:16 Gemäss dieser Seite verdiente Dabbur folgendes:
“Munas Dabbur verdient €66,120 pro Woche und €3,438,240 pro Jahr als ST für Shabab Al-Ahli Dubai Football Club.”

https://salarysport.com/de/football/pla ... as-dabbur/
alioski wird bei lugano auch nicht annähernd den lohn haben, welcher er bein den scheichs verdient hat (nehme ich einmal an). dies darf man auch nicht vergleichen...
aber selbstverständlich mehr, als er bei gc bekommen würde.

Sergio+

#6543 Beitrag von Sergio+ »

kai_stutz hat geschrieben: 14.07.25 @ 9:23
alioski wird bei lugano auch nicht annähernd den lohn haben, welcher er bein den scheichs verdient hat (nehme ich einmal an). dies darf man auch nicht vergleichen...
aber selbstverständlich mehr, als er bei gc bekommen würde.
Dort hat er die Chance europäisch zu spielen, ambitionierte Teamkollegen, ambitionierter Club und ja, sicher mehr Lohn.

Magic-Kappi

#6544 Beitrag von Magic-Kappi »

https://www.transfermarkt.ch/federico-b ... ler/165873

Was ist mit dem? Könnte auch der jungen Italo-Fraktion helfen. War Stammspieler bei Sion, nachdem er auf die Rückrunde hin gekommen war. Allerdings wurde er bei Sion als Linksverteidiger eingesetzt, ist aber eigentlich ein Innenverteidiger. Für mich ist die Innenverteidigung mit Abstand die grösste Baustelle, die wir haben.
Erfahrung genug würde er mitbringen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

IceTrae11

#6545 Beitrag von IceTrae11 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.07.25 @ 21:29 https://www.transfermarkt.ch/federico-b ... ler/165873

Was ist mit dem? Könnte auch der jungen Italo-Fraktion helfen. War Stammspieler bei Sion, nachdem er auf die Rückrunde hin gekommen war. Allerdings wurde er bei Sion als Linksverteidiger eingesetzt, ist aber eigentlich ein Innenverteidiger. Für mich ist die Innenverteidigung mit Abstand die grösste Baustelle, die wir haben.
Ein super Vorschlag. Erfahren und kann den Jungen Italos helfen. Vor einem Jahr war er noch der beste Serie B IV. Bei Sion war er aber meines Wissens eher enttäuschend.
Häts no Billet?

FINCH

#6546 Beitrag von FINCH »

IceTrae11 hat geschrieben: 14.07.25 @ 22:46 [quote=Magic-Kappi post_id=644239 time=<a href="tel:1752521386">1752521386</a> user_id=35219]
https://www.transfermarkt.ch/federico-b ... ler/165873

Ein super Vorschlag. Erfahren und kann den Jungen Italos helfen. Vor einem Jahr war er noch der beste Serie B IV. Bei Sion war er aber meines Wissens eher enttäuschend.
[/quote]

Gefiel mir bei Sion gar nicht.
Apropos IV, neu folgt Manuel Maranda(Blauweiss Linz, aber Vertrag bis 29) und Guillermo Padula(Als Backup evtl) GCZ auf Insta.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

oberyn

#6547 Beitrag von oberyn »

FINCH hat geschrieben: 14.07.25 @ 22:51 Gefiel mir bei Sion gar nicht.
Apropos IV, neu folgt Manuel Maranda(Blauweiss Linz, aber Vertrag bis 29) und Guillermo Padula(Als Backup evtl) GCZ auf Insta.
Padula hoffentlich nicht, der ist 27 und hat noch nie in einer höchsten Liga gekickt...

und Manuel Maranda würde ich sofort nehmen, aber den Transfer erachte ich als sehr unrealistisch. er ist Captain und Stamm bei BW Linz, MW 800k und hat noch lange Vertrag. Ausser er hat eine praktische Klausel in seinem Vertrag (wie beim Scheibi), müsste man wohl schon ca. eine Million hinblättern für ihn. und in seinem Alter hat man dann bedingt Wiederverkaufswert. fuck, der Braten wäre ein Traum! der hat 2 Saisons in Folge jedes Spiel gespielt in der Liga! Saulo Decarli verletzt sich wenn er diese Statistik hört.
hardturm pls...

Sergio+

#6548 Beitrag von Sergio+ »

FINCH hat geschrieben: 14.07.25 @ 22:51
Manuel Maranda hat den gleichen Spielerberater wie ein gewisser Bojang und ein Herc.

marc_1886

#6549 Beitrag von marc_1886 »

schiggel

#6550 Beitrag von schiggel »

Sergio+ hat geschrieben: 15.07.25 @ 4:01
FINCH hat geschrieben: 14.07.25 @ 22:51
Manuel Maranda hat den gleichen Spielerberater wie ein gewisser Bojang und ein Herc.
zudem folgt maranda nur folgenden fussball clubs: bw linz, admira wacker (sein jugendclub), gc und ssc neapel

also wird er wohl zum italienischen miester oder zum schweizer rekordmeister und back to back barrage sieger wechslen..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Antworten