Er wechselt nur bis ende Jahr nach Vaduz.schiggel hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 10:05 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/flori ... -fc-vaduz/
hoxha geht nach vaduz
gc in der medienmitteilung mit richtig viel liebe zum detail
richtig ausführlicher text zum langjährigen jugendspieler hoxha..
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
-
zur Erinnerung: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 03655.htmlschiggel hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 10:05 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/flori ... -fc-vaduz/
hoxha geht nach vaduz
gc in der medienmitteilung mit richtig viel liebe zum detail
richtig ausführlicher text zum langjährigen jugendspieler hoxha..
Da darf man jegliche Verabschiedung knappest möglich halten

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Willkommen und alles Gute.
Spielmacher, trug die Nr. 10.
Keine Ahnung ob er eine Verstärkung ist. Letzte Saison hatte er sagenhafte 10 Einsätze.
Hat ihn irgendjemand spielen gesehen?
Betreffend Hoxha: Weshalb gibt man ihm wieder keine Chance, sich zu beweisen?
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Weil der Ösi vielleicht schon genug gesehen hat.AG_1886 hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 10:26Willkommen und alles Gute.
Keine Ahnung ob er eine Verstärkung ist. Letzte Saison hatte er sagenhafte 10 Einsätze.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
-
Mir hat der eine Testspieleinsatz gegen Vaduz dieses Extremistenfreundes bereits wieder mehr als gereicht. Ausserdem hatte er mehr als genug Chancen, auch auf unterer Stufe, sich hervorzuheben. Hat er nie getan. Es reicht ihm einfach nicht.AG_1886 hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 10:26Willkommen und alles Gute.
Letztes Jahr hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, ihm auf vierthöchster Stufe zuzuschauen mit der U21. Wenn er aufgefallen ist, dann höchstens durch eine unterdurchschnittliche Leistung. Und wir sprechen von der 1. Liga Classic

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Bin auch gespannt auf Diarrassouba, hat ja kurz bei SG gespielt. dort hat er sich aber nicht durchsetzen können und trotzdem holt ihn Alain wieder. aber er hat ja einige Tests mitgemacht und auch am Trainingslager teilgenommen, also hat auch der Scheibi wohl einen positiven Eindruck erhalten. Die 10 Einsätze, die du siehst, sind halt weil TM et al. die ivorische Liga nicht tracken (können?). Positiv aber sind 3 Tore in der CAF Champions League.AG_1886 hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 10:26Willkommen und alles Gute.
Hoxha hat ja übrigens die Vorbereitung auch mitgemacht und hatte daher auch seine Chance, sich zu beweisen. Ich meine mich zu erinnern, dass er den Test gegen Vaduz gespielt hat. So schade wie ich es finde, weil er ein GC-Bueb ist und durchaus Ergänzungsspieler sein könnte, 2 Sportchefs und 2 Trainer wollen nicht auf ihn setzen. Das sagt dann schon auch etwas aus. Wieso er aber wieder nur bis Ende Jahr verleiht wird, verstehe ich nicht ganz.
hardturm pls...
Ja, Hoxha reicht es nicht für mehr als Challenge League. Der hat ja noch ein Jahr Vertrag. Die hoffen auf eine anständige Vorrunde in der Challenge League, und das Vaduz oder jemand aus der Challenge League, Ihn für eine kleine Ablöse übernimmt.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 10:34Mir hat der eine Testspieleinsatz gegen Vaduz dieses Extremistenfreundes bereits wieder mehr als gereicht. Ausserdem hatte er mehr als genug Chancen, auch auf unterer Stufe, sich hervorzuheben. Hat er nie getan. Es reicht ihm einfach nicht.AG_1886 hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 10:26
Willkommen und alles Gute.
Letztes Jahr hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, ihm auf vierthöchster Stufe zuzuschauen mit der U21. Wenn er aufgefallen ist, dann höchstens durch eine unterdurchschnittliche Leistung. Und wir sprechen von der 1. Liga Classic![]()
Vaduz ist wohl auch nicht ganz von ihm überzeugt.oberyn hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 10:37
Hoxha hat ja übrigens die Vorbereitung auch mitgemacht und hatte daher auch seine Chance, sich zu beweisen. Ich meine mich zu erinnern, dass er den Test gegen Vaduz gespielt hat. So schade wie ich es finde, weil er ein GC-Bueb ist und durchaus Ergänzungsspieler sein könnte, 2 Sportchefs und 2 Trainer wollen nicht auf ihn setzen. Das sagt dann schon auch etwas aus. Wieso er aber wieder nur bis Ende Jahr verleiht wird, verstehe ich nicht ganz.
Er hat noch 1 Jahr Vertrag, darf man da den Spieler die ganze Saison ausleihen? Vielleicht auch darum: Vaduz will sich ein Bild von ihm machen und ggf. fliesst dann etwas Geld oder sie treten gegen uns auch im Winter und nächsten Sommer in einem Trainingsmätschli auf dem Campus an.
klar kann man den das ganze Jahr ausleihen. er ist dann einfach vertragslos danach. und keiner macht dann einen Leihvertrag mit Kaufoption/-pflicht. Und Vaduz wäre selten doof wenn sie uns im Winter eine Ablöse für ihn geben. Die werden in dem Fall einfach ein halbes Jahr warten, falls sie dann noch interessiert sind. Da sehe ich noch eher, dass GC und Hoxha sich auf eine Vertragsauflösung einigen werden. ausser er hat eine riesen Hinrunde gespielt und wäre mega wichtig für Aufstieg, aber das halte ich mal für eher unrealistisch.Sergio+ hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 10:48Vaduz ist wohl auch nicht ganz von ihm überzeugt.oberyn hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 10:37
Er hat noch 1 Jahr Vertrag, darf man da den Spieler die ganze Saison ausleihen? Vielleicht auch darum: Vaduz will sich ein Bild von ihm machen und ggf. fliesst dann etwas Geld oder sie treten gegen uns auch im Winter und nächsten Sommer in einem Trainingsmätschli auf dem Campus an.
Den knapp bemessenen Text ist leider wohl neu Usus für unsere Abgänger. FdC hat ja nicht mal so einen kurzen Text bekommen.
hardturm pls...