Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Luke Plange unterschreibt bis 2028
- EsgittnureinVerein
Cool, macht unsere Offensive sicher variantenreicher.

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Plange fix.
interessant, dass AS ihn als "Knipser" bezeichnet. seine Skorerwerte belegen das bisher nicht so, aber vielleicht platzt ihm ja der Knoten bei uns. Laut ChatGPT ist er ein "work-in-progress" Talent. bin auf jeden Fall gespannt wie er sich gibt wenns ernst gilt. Mit Lee noch in Rehabilitation ist es wichtig, dass wir einen zusätzlichen Stürmer haben.
interessant, dass AS ihn als "Knipser" bezeichnet. seine Skorerwerte belegen das bisher nicht so, aber vielleicht platzt ihm ja der Knoten bei uns. Laut ChatGPT ist er ein "work-in-progress" Talent. bin auf jeden Fall gespannt wie er sich gibt wenns ernst gilt. Mit Lee noch in Rehabilitation ist es wichtig, dass wir einen zusätzlichen Stürmer haben.
hardturm pls...
- Rintintin_14
Weil der Zwergzwack ne reiche Olle hat, die das Ganze finanziert. Zudem - das muss man einfach anerkennen - haben die Faschos leicht mehr Zuschauer und Merch-einnahmen als wir. Generell kann aber gesagt werden, dass der Minderwertigkeitshaufen (wenn auch ein kleiner gemessen an seiner Leibesgrösse) einfach Geld rein wirft - und wir keinen spendabeln Onkel/Tante haben. Beim Einfalts-Zuber kann man aber auch davon ausgehen, dass der gelig-schleimige Milos sicherlich noch ein Wörtchen mitgeredet hat.86101886 hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 10:08Was ich nicht verstehe.. Wie kann der FCZ einen Steven Zuber verpflichten, den 3. Platz als Saisonziel setzen und über die Jahre gesehen, so "erfolgreich" sein, wenn sie in etwa in der gleichen Situation wie wir stecken.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 9:29
Wir sind second hand ramsch posten für Jugend forscht. Das Stadion ist der Schlüssel. Man kanns nicht oft betonen. Bis dahin werden wir im Wachkoma gehalten. Danke liebe Zueri-Westler! Ihr seid der Bodensatz der direkten Demokratie und gehört endlich juristisch zur vollen Verantwortung gezogen, ihr wohlstandsverwahrlostes Gesindel!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Heisst Tugra geht wahrscheinlich. Sonst hätten wir bei dem dünnen Kader keinen Stürmer mehr geholt.oberyn hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 11:01 Plange fix.
Häts no Billet?
-
Dann hoffen wir mal, dass er tatsächlich ein Knipser ist. In den Testspielen empfand ich Muci aber noch deutlich stärker und würde lieber ihn in der Startaufstellung sehen.
Ich nehme an, das wars dann mit Stürmern. Plange, Muci, Lee, evt. Turhan. Das reicht, wenn wir mit nur einem Stürmer spielen.
Ich nehme an, das wars dann mit Stürmern. Plange, Muci, Lee, evt. Turhan. Das reicht, wenn wir mit nur einem Stürmer spielen.
- Rintintin_14
Nicht alleinig, aber ein substantieller Grund. Wer das nicht sieht ist naiv - oder ein Brachenmöngi (sorry fuer die politisch inkorrekte Bezeichnung)KlausKleber hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 10:25Der Letzi ist auch für den FCZ ein Handicap, aber kein Exil.
Und abgesehen vom Stadion stecken sie nicht annähernd in der gleichen Situation wie wir. Die Unterschiede könnten kaum grösser sein.
Edit: Zu glauben der Hardturm-Abriss sei alleinig Schuld an allem und der Neubau löse alle Probleme, ist einfach nur naiv.
Edit zum Zweiten: Aber eigentlich geht es hier um die Kaderplanung. Falscher Thread.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Seit KK wieder einmal einer von Arsenal, gutes Zeichen? Ich hoffe es sehr!
16.02.2014 - FC St. Gallen 1:5 Grasshopper Club Zürich
Nehme an wir werden in Zukunft mit einer Doppelspitze spielen Muci/Plange Lee/TurhanIceTrae11 hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 11:09Heisst Tugra geht wahrscheinlich. Sonst hätten wir bei dem dünnen Kader keinen Stürmer mehr geholt.oberyn hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 11:01 Plange fix.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Choinere geht ja zu LAFC somit, hats wieder BudgetIceTrae11 hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 11:09Heisst Tugra geht wahrscheinlich. Sonst hätten wir bei dem dünnen Kader keinen Stürmer mehr geholt.oberyn hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 11:01 Plange fix.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück