Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Iron

Re: Quo vadis GC?

#9451 Beitrag von Iron »

GC Supporter hat geschrieben: 17.07.25 @ 13:49 Es wird langsam Amerikanisch, gestern gelobt und morgen entlassen. Auf Personen gehe ich nicht persönlich ein, eher auf die Handlung des Clubs. Diese zeigt mir nur eines, die Amis haben auch 2 Jahre danach noch immer KEINEN Plan was die machen wollen mit uns.
Es braucht auch keiner kommen und sagen, doch wir haben den Alain. Ich wette der ist schon ende dieser Saison nicht mehr hier…..
Wir wurden zu einem verdammten spielball von Amerikanern welche keinen Plan haben was und wie sie mit uns arbeiten wollen. X Spezialisten aus dem Marketing ect waren in ZH und haben Tage und Wochen verbraten um mit unserem Marketing etwas auszuarbeiten, danach entlässt man aber die zuständige Person knall auf Fall. Ja doch das macht Sinn.

Auf die lange sicht ist es für mich Persönlich erschreckend, das wir stand heute von einem Grossmaul welches nie (ausser in Thun im VR) im Fussball Business tätig war geführt werden. Zu allem übel auch noch durch diesen Herren in der Planung des Stadions vertreten sind…. gute Nacht mein lieber Grasshopper….
+1
Über MDB kann man denken was man will und die Situation mit der Hymne verlief sicherlich nicht alles andere als optimal. Dass man nun aber die komplette Verantwortung einem (sorry) bünzligen und lokal sicherlich nicht verbundenen Thuner gibt und neben MBD auch kurvennahe Mitarbeiter entlässt, muss doch jedem ein Alarmsignal sein... und ja, teilweise ist es besser kein Stadionerlebnis zu haben, als irgendwelchen Kommerzdreck, der in Thun, St. Gallen und Luzern Anklang findet...
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

GC Supporter

#9452 Beitrag von GC Supporter »

+1886
Das jammern wirst du schon bald einmal hören. Aber egal, hauptsache jeden und alles im Club immer verteufeln.

Beckford 2

#9453 Beitrag von Beckford 2 »

GC Supporter hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:17 Nochmal, Urech hat den Sponsor NICHT gebracht!! Aber lasst es euch weiter zurecht biegen!! Urech hat seit seinem Amtsantritt noch zwei Wochen Sommerferien gemacht, das war seine erste Amtshandlung!!! Weil er neu der Vorgesetzte von MDB war, hat er den Deal präsentiert, oder glaubst du der Alain hat das auch noch gemacht?! Ojeee aber ja anscheinend verdient dieser Club nichts anderes.
sei doch mal ruhig ! MDB hat gefühlte 5 Jahre nichts auf die Reihe bekommen und sobald neue Leute da sind, klappts mit dem Sponsor.

IceTrae11

#9454 Beitrag von IceTrae11 »

Der Mdb hass ist im Forum nur wegen der Hymne und jemanden der damit angefangen hat.

Seine Arbeit können wenns hoch kommt 10 Personen beurteilen alles andere wissen wir nicht. Ich denke kaum, dass er die macht hätte die Hymne zu wechseln.
Häts no Billet?

Ungeziefer1886

#9455 Beitrag von Ungeziefer1886 »

IceTrae11 hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:24 Der Mdb hass ist im Forum nur wegen der Hymne und jemanden der damit angefangen hat.

Seine Arbeit können wenns hoch kommt 10 Personen beurteilen alles andere wissen wir nicht. Ich denke kaum, dass er die macht hätte die Hymne zu wechseln.
Hier im Forum wird schnell mal ein Schuldiger gesucht und zu den Heugabeln gegriffen. Deswegen muss man auch nicht alles so ernst nehmen hier drin. Ob sich andere selbst dann so ernst nehmen ist deren Sache.

Lupo

#9456 Beitrag von Lupo »

Dieses Forum kann man schon als krankhaft bezeichnen. Was wurde über MDB gespottet, dass der nichts wert ist, nichts macht, dass er verschwinden soll etc. Jetzt, wo er weg ist, wenn es überhaupt der Wahrheit entspricht, wird wieder rumgeheult und so ist es IMMER. Es wird über Spieler, Verantwortliche usw gemotzt. Sind sie weg, wären sie plötzlich die Heilsbringer. Die notorischen Nörgler sollten mal ihr eigenes Leben hinterfragen.
Bei allem wird so getan, als wüsste und könnte man alles besser. Warum meldet ihr euch nicht, wenn Jobs frei werden? Bei jedem Neuzugang, egal ob als Spieler oder sonstwo wird sofort vorverurteilt. Da ja einige gefühlt 150 Beiträge im Tag schreiben, wäre ein Job vielleicht nicht das Schlechteste. Da wird von einem Fan eines andern Vereins etwas hinausposaunt und schon wird hier aufgesprungen und es als die absolute Wahrheit verkauft.
Noch was….euer blabla gegen mich könnt ihr euch sparen. Kostet mich lediglich ein müdes Lächeln.

bocca

#9457 Beitrag von bocca »

Woher habt ihr die Informationen das MDB und weitere rausgeworfen wurden?

Ungeziefer1886

#9458 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Iron hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:18
GC Supporter hat geschrieben: 17.07.25 @ 13:49 Es wird langsam Amerikanisch, gestern gelobt und morgen entlassen. Auf Personen gehe ich nicht persönlich ein, eher auf die Handlung des Clubs. Diese zeigt mir nur eines, die Amis haben auch 2 Jahre danach noch immer KEINEN Plan was die machen wollen mit uns.
Es braucht auch keiner kommen und sagen, doch wir haben den Alain. Ich wette der ist schon ende dieser Saison nicht mehr hier…..
Wir wurden zu einem verdammten spielball von Amerikanern welche keinen Plan haben was und wie sie mit uns arbeiten wollen. X Spezialisten aus dem Marketing ect waren in ZH und haben Tage und Wochen verbraten um mit unserem Marketing etwas auszuarbeiten, danach entlässt man aber die zuständige Person knall auf Fall. Ja doch das macht Sinn.

Auf die lange sicht ist es für mich Persönlich erschreckend, das wir stand heute von einem Grossmaul welches nie (ausser in Thun im VR) im Fussball Business tätig war geführt werden. Zu allem übel auch noch durch diesen Herren in der Planung des Stadions vertreten sind…. gute Nacht mein lieber Grasshopper….
+1
Über MDB kann man denken was man will und die Situation mit der Hymne verlief sicherlich nicht alles andere als optimal. Dass man nun aber die komplette Verantwortung einem (sorry) bünzligen und lokal sicherlich nicht verbundenen Thuner gibt und neben MBD auch kurvennahe Mitarbeiter entlässt, muss doch jedem ein Alarmsignal sein... und ja, teilweise ist es besser kein Stadionerlebnis zu haben, als irgendwelchen Kommerzdreck, der in Thun, St. Gallen und Luzern Anklang findet...
Jap. Das war das erste mal dass einer Leute aus der Stadt und Kurve hörte und auch mitwirken liess, wenn sie entsprechendes Know-How einbringen konnten. Wenn jetzt wieder Mäfen kommen die es verpassen am Zürifäst ein paar Festbänke aufzustellen und NRJ-Basel-Moderatoren eingeladen werden, können sich die Hymnenhasen Hoffnungen machen dass sie wieder eingeführt wird. Nur "i de Stadt und i allne Chreis" wird man sie nicht hören.

Núñez 6:5

#9459 Beitrag von Núñez 6:5 »

IceTrae11 hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:24 Der Mdb hass ist im Forum nur wegen der Hymne und jemanden der damit angefangen hat.
Er trägt die Verantwortung. Hätte er diesen Move nicht gemacht, würden wir ihn heute bewundern und vergöttern.

Ungeziefer1886

#9460 Beitrag von Ungeziefer1886 »

bocca hat geschrieben: 17.07.25 @ 14:33 Woher habt ihr die Informationen das MDB und weitere rausgeworfen wurden?
Wüsste ich auch gerne...Bei der Anstellung von Urech sagte er mir er bleibe.

Antworten