du musst mal nachlesen wie TM die Marktwerte bestimmt. Das ist wie bei Wikipedia, da kann sich jeder einen Account machen und mitmischen. Sie haben einen Haufen Kriterien für die Marktwerte, und dass Basel bereit war ihn von uns zu transferieren hatte sicher auch einen Einfluss auf den MW. Wie ich schonmal gesagt habe, diese Werte sind mit viel Sorgfalt zu geniessen und es macht mehr Sinn die Zahlen als Richtwerte anzusehen.
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Also jeder kann da schon nicht mitmischen. Aber du hast diesbezüglich recht, dass die Community den Transferwert bestimmt, die pro Land beim Portal tätig ist.oberyn hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 22:50du musst mal nachlesen wie TM die Marktwerte bestimmt. Das ist wie bei Wikipedia, da kann sich jeder einen Account machen und mitmischen. Sie haben einen Haufen Kriterien für die Marktwerte, und dass Basel bereit war ihn von uns zu transferieren hatte sicher auch einen Einfluss auf den MW. Wie ich schonmal gesagt habe, diese Werte sind mit viel Sorgfalt zu geniessen und es macht mehr Sinn die Zahlen als Richtwerte anzusehen.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
Der Tabakenmann wird gem. Sky an BMG ausgeliehen.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Chipi hat geschrieben: ↑18.07.25 @ 21:54 De Carvalho zu Rappi
https://fcrj.ch/fcrj-verpflichtet-filip ... UHYUCfDf4w
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Haben sie ihn gekauft oder hatte er keinen Vertrag mehr?
Es gid nur ein verein wo ich folge wet

zurecht
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!
Anerkennung und Dank!
Schade was aus de carvalho geworden ist. Er hatte phasenweise richtig gute ansätze gezeigt und ich hatte immer die hoffnung, dass er wieder einmal einer aus dem nachwuchs werden könnte, der den Durchbruch im 1 schafft. Leider dann völlig irrelevant geworden und bis zuletzt komplett von der bildfläche verschwunden.Chipi hat geschrieben: ↑18.07.25 @ 21:54 De Carvalho zu Rappi
https://fcrj.ch/fcrj-verpflichtet-filip ... UHYUCfDf4w