Dito. Qualitativ sind das Welten. Hoffen wir das Radio Limmatstrass das Niveau halten kann.Vincent Vega hat geschrieben: ↑18.07.25 @ 8:30Das sehe ich genau so.Milan hat geschrieben: ↑18.07.25 @ 8:16
Es ist am Schluss einfach eine Qualitätsfrage, mal ganz vom Inhalt abgesehen. Es gibt Menschen die sind fürs Radio gemacht, andere nicht. Ich fand den SW Podcast schrecklich, den anderen etwas besser, aber immer noch schlecht. GC sieht dies wohl ähnlich und will nun selber etwas qualitativeres aufstellen. Nun hat man auf der einen Seite einen Host mit angenehmer Stimme, der sich auszudrücken weiss, auf der anderen den Verein der interessante Gäste stellen kann.
Der Podcast ist sicher nett gemeint und die Jungs haben sicher ein grosses GC-Herz aber er ist einfach qualitativ zu schlecht. Ein Podcast lebt von seinen angenehmen Sprechern (und natürlich vom Inhalt) und genau da haben die Jungs vom 65-Podcast ihre grössten Schwächen. Ich kann den Podcast auch nicht mehr hören.
Bin froh gibt es jetzt ein besseres Produkt gibt, welches zig-fach professioneller und vorallem angenehm für den Hörer ist. Weiter so!
Mein Abo hat der neue Podcast jedenfalls fix
65 ist mir zu laienhaft und polemisch. Wirkt irgendwie erzwungen. Gewollt, aber nicht gekonnt.
Der 86 Podcast erscheint so unregelmässig (was für einen Fan Podcast ok ist), dass er für mich uninteressant ist. Zudem schwankt auch hier die Qualität extremst.