Radio Limmatstrass - GC-Fanpodcast

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ciri Sforza

Re: Radio Limmatstrass - GC-Fanpodcast

#51 Beitrag von Ciri Sforza »

Vincent Vega hat geschrieben: 18.07.25 @ 8:30
Milan hat geschrieben: 18.07.25 @ 8:16

Es ist am Schluss einfach eine Qualitätsfrage, mal ganz vom Inhalt abgesehen. Es gibt Menschen die sind fürs Radio gemacht, andere nicht. Ich fand den SW Podcast schrecklich, den anderen etwas besser, aber immer noch schlecht. GC sieht dies wohl ähnlich und will nun selber etwas qualitativeres aufstellen. Nun hat man auf der einen Seite einen Host mit angenehmer Stimme, der sich auszudrücken weiss, auf der anderen den Verein der interessante Gäste stellen kann.
Das sehe ich genau so.
Der Podcast ist sicher nett gemeint und die Jungs haben sicher ein grosses GC-Herz aber er ist einfach qualitativ zu schlecht. Ein Podcast lebt von seinen angenehmen Sprechern (und natürlich vom Inhalt) und genau da haben die Jungs vom 65-Podcast ihre grössten Schwächen. Ich kann den Podcast auch nicht mehr hören.
Bin froh gibt es jetzt ein besseres Produkt gibt, welches zig-fach professioneller und vorallem angenehm für den Hörer ist. Weiter so!
Mein Abo hat der neue Podcast jedenfalls fix
Dito. Qualitativ sind das Welten. Hoffen wir das Radio Limmatstrass das Niveau halten kann.
65 ist mir zu laienhaft und polemisch. Wirkt irgendwie erzwungen. Gewollt, aber nicht gekonnt.
Der 86 Podcast erscheint so unregelmässig (was für einen Fan Podcast ok ist), dass er für mich uninteressant ist. Zudem schwankt auch hier die Qualität extremst.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
BlueLock hat geschrieben: 13.12.25 @ 22:34 FICK DICH, DU LINZER-GRAUPINSELAFFE!

Charlie Bronson

#52 Beitrag von Charlie Bronson »

Podcast, Podcast...wichtig ist auf dem Platz und da sind wir spitze.
Keine Gnade für Kollaborateure und Mitläufer

Stadion2024

#53 Beitrag von Stadion2024 »

Na ja also mich hat das Interview mit Alain Sutter eher an einen Sekundarschule Auftrag erinnert. Aber ja. Alles halt sehr subjektiv. Anhören werde ich es mir trotzdem da er ziemlich sicher regelmässig Spieler und Staff vor dem Mikrofon haben wird. Dank MD.

Airopers

#54 Beitrag von Airopers »

Danke swzh für deinen tollen Einsatz!
Du hast deine Zeit und Ressourcen investiert und dabei viel Mut gezeigt.
Tut mir leid, dass es so rausgekommen ist.
Mach weiter!
Wir sehen uns in der Kurve!
Hopp GC!

#FirstClubInTown #GClschZüri
«Chli Respekt!», RC

swzh

#55 Beitrag von swzh »

Auch wenn ich nicht jedem gefalle, ich schätze euch alle. Selbst wenn Kritik mal hart oder verletzend ausfällt: Meine Sympathie für euch bleibt. Und selbst wenn unser Podcast nicht bei allen Anklang findet, ich finde euch trotzdem stark. Denn im Zentrum steht nicht die Einzelmeinung, sondern unsere gemeinsame Leidenschaft: der Grasshopper Club Zürich.

Ich bin immer bereit für einen offenen Dialog, auch wenn ich nicht allen Erwartungen gerecht werden kann. Mein Ziel ist es zuzuhören, nicht für mich, sondern für GC Zürich. Wir möchten eine Plattform bieten, auf der sich alle GCZ-Fans willkommen fühlen, ja ganz gleich, ob ihr meine Sichtweise teilt oder nicht.

Uns ist wichtig, dass jede Stimme gehört wird, denn wir alle tragen die gleiche Leidenschaft im Herzen. Ich habe grossen Respekt vor allen, die Woche für Woche ins Stadion kommen oder sich engagieren, um dem Rekordmeister zu helfen, wo sie können.

Der Austausch mit dem Club ist positiv, wir bleiben dran, bleiben aktuell, analysieren die Spiele gemeinsam, laden ehemalige Spieler und Legenden ein, um mit euch tiefer einzutauchen. Es geht weiter defintiv mit Herz, mit Leidenschaft, für GC Zürich.

Hopp GC Züri!

CiriSchultz85

#56 Beitrag von CiriSchultz85 »

@swzh:

Nimm's nicht persönlich! Man kann nicht allen gefallen!
Ich bin absolut kein Fan von Podcasts, die nehmen einfach zu viele Zeit in Anspruch. Dann sitze ich lieber mit Kaffee vor der Zeitung. Für Deinen Podcast nehme ich mir aber gerne die Zeit, meistens wenn ich mich am Weekend aufs Stuben-Velo setze. Wer ein tolles Angebot nicht nutzen will, muss nicht. Ich schätze Deinen Aufwand - unabhängig und auch kritisch! Ein weiterer Podcast sollte keine Konkurrenz darstellen, sondern eine Ergänzung. Eine Stadt mit zwei professionellen Vereinen in der höchsten Liga vermag durchaus auch mehr als einen Podcast.

Vielen Dank an alle Beteiligten für Ihren grossen Einsatz - hüben wie drüben!

Glacé Toni

#57 Beitrag von Glacé Toni »

Ich möchte mich bei dir Stephan und deinen beiden Mitstreitern bedanken für das laufend immer wieder erweiterte Angebot an audiovisuellen Beiträgen (Podcast, Insta). Ich freue mich über viele Inputs. Es ist wie beim Bäcker vor der Auslage: man nimmt sich, auf was man Lust hat. Mich freut es enorm, dass gerade auch der Kontakt mit verdienstvollen GClern aufgenommen wird (Nuñez, Ponte, Gren) und Ihnen darüber ein Stück späte Wertschätzung zuteil wird.

Weiter so, vielen Dank für euer Engagement und die unzähligen unbezahlten Stunden Arbeit!

Für eusi Liebi, für GC Züri!
[Nestor Subiat Fussballgott]

the_intern

#58 Beitrag von the_intern »

Die neue Episode von Radio Limmatstrass mit Saulo Decarli ist da. Ich entschuldige die Tonqualität. Nächstes Mal kriegen wir das wieder besser hin.

: https://open.spotify.com/episode/25MF1h ... AzoYX89QVw

oberyn

#59 Beitrag von oberyn »

Tonqualität war an der neuen Episode das eher kleinere Problem. Mehr und vA tiefgründigere Fragen zur kommenden Saison und vielleicht noch spezifischen Mitspielern und Neuzugängen wären sehr interessant gewesen. So war das Interview nun mal sehr oberflächlich. Auch etwas nähere Betrachtung seines Werdegangs wäre spannend gewesen. Ich verstehe natürlich, dass du scheinbar die Episoden eher kurz halten möchtest. Wenn dann noch breit über verschiedene Themen diskutiert wird, dann lernt man aber sehr wenig neue Information.

Das Ende des Interviews war auch sehr abrupt, ist einfach sehr merkwürdig so ein Interview zu beenden.
hardturm pls...

gcwatchdog

#60 Beitrag von gcwatchdog »

oberyn hat geschrieben: 23.07.25 @ 11:31 Tonqualität war an der neuen Episode das eher kleinere Problem. Mehr und vA tiefgründigere Fragen zur kommenden Saison und vielleicht noch spezifischen Mitspielern und Neuzugängen wären sehr interessant gewesen. So war das Interview nun mal sehr oberflächlich. Auch etwas nähere Betrachtung seines Werdegangs wäre spannend gewesen. Ich verstehe natürlich, dass du scheinbar die Episoden eher kurz halten möchtest. Wenn dann noch breit über verschiedene Themen diskutiert wird, dann lernt man aber sehr wenig neue Information.

Das Ende des Interviews war auch sehr abrupt, ist einfach sehr merkwürdig so ein Interview zu beenden.
Naja, da der Podcast offiziell von GC gefördert wird, kannst du keine kritischen Fragen erwarten. Das ist wie das Staatsfernsehen in Russland.

Antworten