Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Quo vadis GC?

#9521 Beitrag von kummerbube »

AG_1886 hat geschrieben: 20.07.25 @ 20:08
Walti/Sigi hat geschrieben: 20.07.25 @ 19:03 Wer ist für was zuständig bei GC? Vielleicht könnte man einmal das Organigramm auf den neuesten Stand bringen.
Ein Organigramm würde ja sowas wie Transparenz bedeuten. Ein Fremdwort auf dem Campus…
Wobei so schwierig ist es nicht (zumindest in der oberen Etage)

Verwaltungsrat GFAG:
András Gurovits
Stacy Johns (CBO LAFC / Präsidentin GFAG
Larry Freedman (CO Präsident LAFC)

Stacy Johns - Präsidentin GFAG

Geschäftsleitung:
Roland Gebhard - Finanzchef GFAG
Alain Sutter - Sportchef GFAG
Christoph Urech - CBO GFAG (leiter Strategische Geschäftsausrichtung)

Leitung Kommerz? (Vakant?)
Leitung Kommunikation und Medien? (Milica, Schwangerschaftsurlaub?)
Leitung Merchandise?
Leitung Ticketing?
Leitung Campus?

Bitte ergänzen, falls bekannt.
Chef Archivar: User yoda
Ticketing: User Knight87
Gesänge/ Chor: User Iron
Urmäf: User Lupo
Ausflüge/Reisen: User long beach
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Walti/Sigi

#9522 Beitrag von Walti/Sigi »

Gute Ergänzung! So kann nichts mehr schiefgehen und der Karren läuft…..

Sergio+

#9523 Beitrag von Sergio+ »

kummerbube hat geschrieben: 20.07.25 @ 20:15
Freue mich schon auf's nächste Reisli. Wenn es diesmal nur mit den Festbänken klappen würde...

AG_1886

#9524 Beitrag von AG_1886 »

Als Ergänzung:

Lukas Grether - Managing Director International
Harald Gärtner - Europadirektor

Als Korrektur:

Ich bin nicht sicher ob Larry Freedman auch noch Co - President bei LAFC ist. Auf der Website ist nur noch John Thorrington aufgeführt.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Walti/Sigi

#9525 Beitrag von Walti/Sigi »

Alle diese Unklarheiten sollten den CEO (haben wir einen) dazu bewegen, das Organigramm zu aktualisieren und die „Löcher“ qualitativ hochklassig zu stopfen.

Giovanni Eber

#9526 Beitrag von Giovanni Eber »

Walti/Sigi hat geschrieben: 20.07.25 @ 20:49 Alle diese Unklarheiten sollten den CEO (haben wir einen) dazu bewegen, das Organigramm zu aktualisieren und die „Löcher“ qualitativ hochklassig zu stopfen.
Bitte zuerst die „Löcher“ im Kader qualitativ stopfen. Fussballfans und Sportchefs, welche sich im Stadion nicht langweilen wollen, bedanken sich.

Ciri Sforza

#9527 Beitrag von Ciri Sforza »

kummerbube hat geschrieben: 20.07.25 @ 20:15
AG_1886 hat geschrieben: 20.07.25 @ 20:08

Ein Organigramm würde ja sowas wie Transparenz bedeuten. Ein Fremdwort auf dem Campus…
Wobei so schwierig ist es nicht (zumindest in der oberen Etage)

Verwaltungsrat GFAG:
András Gurovits
Stacy Johns (CBO LAFC / Präsidentin GFAG
Larry Freedman (CO Präsident LAFC)

Stacy Johns - Präsidentin GFAG

Geschäftsleitung:
Roland Gebhard - Finanzchef GFAG
Alain Sutter - Sportchef GFAG
Christoph Urech - CBO GFAG (leiter Strategische Geschäftsausrichtung)

Leitung Kommerz? (Vakant?)
Leitung Kommunikation und Medien? (Milica, Schwangerschaftsurlaub?)
Leitung Merchandise?
Leitung Ticketing?
Leitung Campus?

Bitte ergänzen, falls bekannt.
Kein Wunder klappt das mit den Tanktops und den blau / weissen On Running Schuhen nicht wenn keiner der Forumselite den Posten „Tenue“ unter sich hat!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Ungeziefer1886

#9528 Beitrag von Ungeziefer1886 »

its coming home hat geschrieben: 20.07.25 @ 16:12 Gehören denn jetzt die ominösen Fan Forum mit der Kurve der Vergangenheit an? Haben nun gewisse Jungs weniger Einfluss auf die GL wie vor 12 Monaten? Wurden die geschuhnt, die es nicht mal für nötig hielten, MA im Campus morgens zu begrüssen?

Anhand der Reaktionen könnten diese Fragen möglicherweise mit Ja beantwortet werden, ist aber nur Vermutung.

Nun denn, vorwärts schauen mit dem GCZ, mit oder Einfluss der Kurve. Wenn nun aber in den nächsten Monaten die Kurve weiterhin so still bleibt wie in den letzten 12 Monaten, würde mich das überraschen.

Hopp GC!
Dein Ernst? Nach all den Jahren gibt es endlich Austausch mit Fans und Kurve, Saisoneröffnungen in der Stadt usw. weil endlich fucking Leute mit GC Herz aus der Stadt mirwirken, aber du ziehst über sie her? Weil du nicht dabei warst? Zu den gewissen Jungs gehören alle. Die Fan-Kollektion entstand auch weil ein Designer auf diese "gewissen Jungs" aus dem "ominösen Forum" zugegangen ist. Hast du das auch versucht? Ich muss mich gerade echt zusammenreissen, weil nicht nur dein Kommentar einfach blöd war. Es gibt wohl einfach zu viele Sadisten unter uns die es nicht kümmert wie der Verein wahrgenommen wird. Ich danke an der Stelle nochmals den ehem. Mitarbeitern denen wir den Sitz in der Stadt zu verdanken haben. Weil die eben den Druck gemacht haben im Verein intern und von Anfang an. Und ja, genau diese haben jetzt den Einfluss halt nicht mehr. Dafür ein Urech den man bisher an der PK und für einen Fototermin eines Deals der nicht seiner war gesehen hat. Sonst nicht. Vernetzung und Kontakte in der Zürcher Wirtschaft und Politik (die jeder Verein haben sollte aber nicht vorhanden war) ist auch Geschichte. Wer kennt schon diesen Urech und wer kennt er schon? Ich hoffe Hmynenhasen und andere Mäfen können gut schlafen. Es wird schliesslich alles beim alten bleiben, bei unserem Rekordmeister….

1886_1994

#9529 Beitrag von 1886_1994 »

Wow, also Urech muss ja echt alles auf den Kopf gestellt haben und einige extrem verärgert haben.
Wurden mehrere MA freigestellt? Und das war alleine Urech's Entscheidung? Und wieso?

Gerne auch per PN...

Ungeziefer1886

#9530 Beitrag von Ungeziefer1886 »

1886_1994 hat geschrieben: 21.07.25 @ 0:39 Wow, also Urech muss ja echt alles auf den Kopf gestellt haben und einige extrem verärgert haben.
Wurden mehrere MA freigestellt? Und das war alleine Urech's Entscheidung? Und wieso?

Gerne auch per PN...
Er hatte nicht mal eine Übergabe nötig. Er ist eben ein absoluter Crack dieser Urech. Macht das schon. Also zumindest wenn ihr Lupo fragt. Ich vermute mal die Leute wurden ihm zu gefährlich. Schliesslich waren sie auch besser geeignet, vernetzt usw. Deshalb hat er sie auch freigestellt. Ich habe keine grossen Erwartungen an Urech. Bleibt zu hoffen dass Sutter/Scheiblehner uns überraschen können. Das ist wohl der letzte Funken Hoffnung.

Antworten