Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
ich verstehe nicht von wo die info, dass MdB geschuhnt wurde.. auf Insta (neuste, sichere quelle, und bei seinem gebrauch vielleicht auch tatsache) steht noch immer gc als arbeitgeber, medial kommt auch nichts von unruhe..
handelt es hier einfach um ein fake gerücht? hoffnung? von wo kommt das?
von wo die info urech stellt alles auf den kopf?
wieso sollte ein thuner schlechtere arbeit machen als ein zürcher?
fanverbundenheit, heisst nicht automatisch gute arbeit
auch ein thuner kann fannah sein, saisoneröffnung in der statt machen, oder weitere foren organisieren...
kann mich jemand aufklären?
auch ein thuner kann fannah sein, saisoneröffnung in der statt machen, oder weitere foren organisieren...
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Vielleicht brauchen wir einfach die alljährliche Unruhe im Verein. Insbesondere dann, wenn man mal das Gefühl hat, es sei Ruhe eingekehrt. Abwarten und Tee trinken!
Bi Sune, Räge oder Schnee…
- schaaaalufe
Es ist aktuell ein Gerücht und man muss es nicht glauben. Aber vielleicht hilft es, wenn es noch jemand sagt, der ein bisschen Einblick in den Verein hat / hatte: MDB wurde geschuhnt und Urech stellt denn Laden auf den Kopf. Und ja, es werden Leute fristlos entlassen, die meiner Meinung nach ganz wichtig für diesen Verein wären. Über Urech habe ich nur Negatives gehört, ich kann nur hoffen, dass er tatsächlich nicht ganz so schlimm ist.schiggel hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 7:06 ich verstehe nicht von wo die info, dass MdB geschuhnt wurde.. auf Insta (neuste, sichere quelle, und bei seinem gebrauch vielleicht auch tatsache) steht noch immer gc als arbeitgeber, medial kommt auch nichts von unruhe..
Im Vergleich zu ihm werden wir MDB vermissen. Der wird stinkhässig sein, denn seine Aussenwahrnehmung ist weitaus negativer, als dass, was er eigentlich geleistet hat. Da mach ich mir bereits wieder grosse Sorgen…
Und was sind das für Leute? Hier im Forum bekam man immer den Eindruck, dass ja fast niemand mehr für GC arbeitet / angestellt ist.schaaaalufe hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 9:01Es ist aktuell ein Gerücht und man muss es nicht glauben. Aber vielleicht hilft es, wenn es noch jemand sagt, der ein bisschen Einblick in den Verein hat / hatte: MDB wurde geschuhnt und Urech stellt denn Laden auf den Kopf. Und ja, es werden Leute fristlos entlassen, die meiner Meinung nach ganz wichtig für diesen Verein wären. Über Urech habe ich nur Negatives gehört, ich kann nur hoffen, dass er tatsächlich nicht ganz so schlimm ist.schiggel hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 7:06 ich verstehe nicht von wo die info, dass MdB geschuhnt wurde.. auf Insta (neuste, sichere quelle, und bei seinem gebrauch vielleicht auch tatsache) steht noch immer gc als arbeitgeber, medial kommt auch nichts von unruhe..
Im Vergleich zu ihm werden wir MDB vermissen. Der wird stinkhässig sein, denn seine Aussenwahrnehmung ist weitaus negativer, als dass, was er eigentlich geleistet hat. Da mach ich mir bereits wieder grosse Sorgen…
Gusti kann es jedenfalls nicht sein. Am Testspiel habe ich gehört, wie der Match-Speaker mit wohl einigen Bekannten eine Reihe vor mir gesprochen hat. Er hat gesagt, dass Gusti noch im Urlaub sei und auch sonst nichts erwähnt...
-
Tja man munkelt sogar das die Hymnen Beerdigung nicht mal auf seinem Mist gewachsen ist, aber als verantwortlicher im Marketing war klar das er dafür den Kopf hinhalten muss!
Dumm ist halt einfach das uns sowas wieder um Jahre zurück wirft, der Urech wird keine zwei Jahre hier sein. Dem bedeutet der Club nichts, das ist bloss eine Anstellung nicht mehr nicht weniger.
Ahja ich warte immer noch sehnlichst das mir derjenige erzählt wie und durch wen der Urech bei uns einen Job erhalten hat. Sonst gerne via PN!
Dumm ist halt einfach das uns sowas wieder um Jahre zurück wirft, der Urech wird keine zwei Jahre hier sein. Dem bedeutet der Club nichts, das ist bloss eine Anstellung nicht mehr nicht weniger.
Ahja ich warte immer noch sehnlichst das mir derjenige erzählt wie und durch wen der Urech bei uns einen Job erhalten hat. Sonst gerne via PN!
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... -clipboard
Wer ist der andere der neben MDB gespickt wurde?
Ja klar. Habe mich einzig einmal (!) zu Urech geäussert und zwar, dass er auch einen Namen hat, also nur anstandshalber! Ihr habt schon komische Wahrnehmungen, wenn es um den verhassten Lupo geht.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 1:06Er hatte nicht mal eine Übergabe nötig. Er ist eben ein absoluter Crack dieser Urech. Macht das schon. Also zumindest wenn ihr Lupo fragt. Ich vermute mal die Leute wurden ihm zu gefährlich. Schliesslich waren sie auch besser geeignet, vernetzt usw. Deshalb hat er sie auch freigestellt. Ich habe keine grossen Erwartungen an Urech. Bleibt zu hoffen dass Sutter/Scheiblehner uns überraschen können. Das ist wohl der letzte Funken Hoffnung.

Zuletzt geändert von Lupo am 21.07.25 @ 9:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bei der PK vor einem Monat hat Urech gesagt, das er Harald (Gärtner) beim FC Thun Spiel kennengelernt haben. Also vor über einem Jahr bei der Barrage. So kam jedenfalls anscheinend der Kontakt zu Stande.GC Supporter hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 9:16
also gemäss bericht, ist sutter der unruhe stifter und nicht der urechthe_waele hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 9:22 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... -clipboard
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Sprechen wir wirklich von fristlos entlassen oder fristlos freigestellt. Ich habe hier schon beides gelesen. Wenn ersteres der Fall sein sollte, würde das bedeuten, dass der Club ihnen grosse Vorwürfe macht, denn die Hürden für eine Fristlose sind hoch.schaaaalufe hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 9:01Es ist aktuell ein Gerücht und man muss es nicht glauben. Aber vielleicht hilft es, wenn es noch jemand sagt, der ein bisschen Einblick in den Verein hat / hatte: MDB wurde geschuhnt und Urech stellt denn Laden auf den Kopf. Und ja, es werden Leute fristlos entlassen, die meiner Meinung nach ganz wichtig für diesen Verein wären. Über Urech habe ich nur Negatives gehört, ich kann nur hoffen, dass er tatsächlich nicht ganz so schlimm ist.schiggel hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 7:06 ich verstehe nicht von wo die info, dass MdB geschuhnt wurde.. auf Insta (neuste, sichere quelle, und bei seinem gebrauch vielleicht auch tatsache) steht noch immer gc als arbeitgeber, medial kommt auch nichts von unruhe..
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect