Saly2000 hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 9:08
Freut mich das du dich gut auskennst mit Trikots aber diese Trikots wurden im selben Jahr wie GC sie getragen hatte gekauft. Als original Trikots.
Was soll nicht original sein, bin froh, wenn du mich aufklärst.
Als ich bitte dich du willst ein gefälschtes mit Batch geflicktes Trikot für 120 CHF verkaufen?
Und eine sehr schlechte Fälschung eines Adidas Trikot für 250 CHF?
Hast du dir mal die „Adidas“-Streifen auf den Ärmel der beiden Trikots angesehen?
Entweder wurdet ihr über den Tisch gezogen, oder du versuchts gerade jemanden über den Tisch zu ziehen!
Saly2000 hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 9:08
Freut mich das du dich gut auskennst mit Trikots aber diese Trikots wurden im selben Jahr wie GC sie getragen hatte gekauft. Als original Trikots.
Was soll nicht original sein, bin froh, wenn du mich aufklärst.
Wenn du deine Trikots einmal mit Original-Trikots auf gewissen einschlägigen Seiten vergleichst, siehst du sehr schnell, dass an deinen Lumpen so zimlich gar nichts original ist.
AmirGOAT hat geschrieben: ↑28.07.25 @ 21:54
Weiss jemand, ob man die weissen Trainerjacken, welche die Jungs nach dem Spiel anhatten käuflich erwerben kann?
Das wissen die Götter ...
Der Shop ist ohnehin noch immer eine Katastrophe. Mit Ausnahme der beiden Trikots sind keine Aktualisierungen vorgenommen worden - einfach dilettantisch von A bis Z.
Vielleicht erscheinen im Oktober dann erste Vorschaubilder mit "coming soon" Ergänzung. Im Dezember können dann je 20 Stück pro Grösse bestellt werden, welche dann bis Februar ins Haus flattern.
Der Shop geniesst seit Jahren keine Priorität, einfach erbärmlich !
Geht mal auf die gcz Website und scrollt nach unten. Kommen da bei euch auch die alten Trikots der Saison 24/25? Und wenn man eins anklickt: „Seite nicht gefunden“
Spielbericht von gestern ist übrigens auch noch nicht online…
Vielleicht liest ja ein gcz Verantwortlicher mit. Sonst gibts halt wieder mal ne Mail…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
AG_1886 hat geschrieben: ↑11.08.25 @ 7:19
Geht mal auf die gcz Website und scrollt nach unten. Kommen da bei euch auch die alten Trikots der Saison 24/25? Und wenn man eins anklickt: „Seite nicht gefunden“
Spielbericht von gestern ist übrigens auch noch nicht online…
Vielleicht liest ja ein gcz Verantwortlicher mit. Sonst gibts halt wieder mal ne Mail…
Ja bei mir auch so mit den Trikots der letzten Saison.
Spielbericht ist Online aber nicht auf der Hauptseite sichtbar (Kopfschüttel).
Photogalerie wie schon geschrieben überhaupt nicht mehr gepflegt (Klicks oder mehr laden funktioniert nicht) seit April 25.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...