SL, Saisonstart: Sa, 26.07. 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: SL, Saisonstart: Sa, 26.07. 18:00 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern

#11 Beitrag von Simmel »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 21.07.25 @ 1:01 Was nutzt ihr für ein Tool um die Aufstellung darzustellen? Ich will au
Steht unten rechts auf dem Bild
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

kummerbube

#12 Beitrag von kummerbube »

Das "erste Saisonspiel-Gefühl" ist oft von einer Mischung aus Aufregung, Nervosität und Vorfreude geprägt, die sich im Verlauf des Spiels zu Verunsicherung und Ernüchterung wandelt, im A6 oftmals sich steigernd zu rasender Toberei und Herumgepääge, dass es den anwesenden Medienschaffenden im Rücken Angst und Bange wird.

Auf jeden Fall freut es mich, dass es den Gaggiverein noch immer gibt, und es den faschistoiden Nuttensöhnen noch immer nicht gelungen ist uns zu bodigen.

Hopp GC!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#13 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 21.07.25 @ 11:44 Das "erste Saisonspiel-Gefühl" ist oft von einer Mischung aus Aufregung, Nervosität und Vorfreude geprägt, die sich im Verlauf des Spiels zu Verunsicherung und Ernüchterung wandelt, im A6 oftmals sich steigernd zu rasender Toberei und Herumgepääge, dass es den anwesenden Medienschaffenden im Rücken Angst und Bange wird.

Auf jeden Fall freut es mich, dass es den Gaggiverein noch immer gibt, und es den faschistoiden Nuttensöhnen noch immer nicht gelungen ist uns zu bodigen.

Hopp GC!
Hihi. Also ich weiss nur, dass es im Barrage-Hinspiel in Lugano den blue-Reportern Angst und Bange wurde, weil ein A6-Eingeborener da herumsirachte. Der Höhepunkt war, dass ausgerechnet Carlos "heb de Schlitte du huere Schissdrägg" Varela als Co-Plauderi intervenieren wollte, worauf es dem Sirachi endgültig den Nuggi usengetätscht hat.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Gilgamesh

#14 Beitrag von Gilgamesh »

Ich denke unsere Startaufstellung am Samstag dürfte etwa so aussehen.

https://api.meineaufstellung.de/show/8f5c30f604/m

Walti/Sigi

#15 Beitrag von Walti/Sigi »

Das wären dann 2 Neue, immerhin!

Simmel

#16 Beitrag von Simmel »

Gilgamesh hat geschrieben: 21.07.25 @ 13:09 Ich denke unsere Startaufstellung am Samstag dürfte etwa so aussehen.

Könnte passen, da Stroscio (kann der links?) und Arigoni auch Defensive Skills mitbringen. Somit wäre es mit eigenem Ballbesitz ein 343 und bei gegnerischem Ballbesitz ein 523
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sergio+

#17 Beitrag von Sergio+ »

Gilgamesh hat geschrieben: 21.07.25 @ 13:09 Ich denke unsere Startaufstellung am Samstag dürfte etwa so aussehen.

Lee ohne Matchpraxis (Testspieleinsatz) auf die Bank? Hat der seit seiner Rückkehr überhaupt trainiert?

faceclubcvetko

#18 Beitrag von faceclubcvetko »

Da Plange. Muci in jedem Testspiel vorgezogen wurde, gehe ich von Plange statt Muci aus aber sonsten wird es wohl 1zu1 so sein.

Graskiffer1886

#19 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ich freue mich aufs Mätchli in der Rostlaube! Das wird eine gute Gelegenheit sein, gleich die ersten 3 Punkte im Abstiegskampf einzufahren, da sich die Bauern im Umbruch befinden und gefühlt gleich viele Abgänge haben- mit dem Unterschied, dass sie diese vergleichsweise erst mal noch "verkraften" müssen :lol:

Ich habe ein gutes Gefühl, dass der Scheibenmann ein Upgrade zum Oraligen sein wird und nicht mehr so viel Bank geflüster von der Susi benötigen wird. Zur Aufstellung wurde auch schon viel gesagt und denke, es ist richtig mit dem neuen System aktiven :!: Fussball zu spielen, schliesslich sind wir hier immer noch in der Gurkenliga schlechthin, wo andere Teams wie die Ennet oder die Bauern auch mit gefühlt 90% Eigengewächse + ein paar "externen" Einbeinern in die Saison starten. Also braucht man folglich keine Angsthasen gaggi Taktik. Mit offenem Visier angreiffen und versuchen nicht in einen Konter zu laufen, was mit einer 3er Kette und Schienenspielern meistens die Gefahr ist. Hopp GCZ!
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 21.07.25 @ 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Klegg hat geschrieben: 21.05.25 @ 18:55Reisst euch wenigstens ein einziges Mal am Riemen, ihr verdammten Einbeiner-und dann macht euch allesamt vom Acker, damit Neustart #16471 starten kann. Danke.

El Duderihno

#20 Beitrag von El Duderihno »

Ich habe bei meineaufstellung.de nun geschätzte 98x auf Aufstellung = zufällig gecklickt

Der einzige der immer spielt ist Nigg mit der 55...Zufall?

ich glaube wir werden so spielen :lol:

Meyer und Abrashi von der Bank, nachdem Hassane und Arigoni 3 Gegentreffer verschuldet haben

https://api.meineaufstellung.de/show/54a75e9942/m

Antworten