kummerbube hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 11:14
Yakins Alte fährt eine G-Klasse!?
Hätte sich geschämt, mit einem billigen Range bei ihren High society-Kolleginnen vorzufahren..
Wie sieht es aus, mit der Ticketing-Chefin?
War noch eine derer, welche die Schals für die Abo-Inhaber im B verteilten. Kam unter Afe, ist anscheinend bereits beim FC Lugano - wurde die auch geschuhnt oder hat sie freiwillig das Weite gesucht?
Ihr Bock wurde vor einem Jahr als Cheftrainer Cupsieger mit der U15 und ich meine, ihn auch mal auf der HP gesehen zu haben, nun finde ich den auch nicht mehr... noch aktuell oder auch weg?
So müssen laut Blick-Informationen etwa der Leiter Kommerz aus der Geschäftsleitung, der Verantwortliche für Marketing und Kommunikation sowie die Leiterin des Internats in Niederhasli ZH den Klub verlassen.
Kommerz, Marketing, Kommunikation... das sind doch genau die Bereiche, die hier in gefühlt 1'000 Beiträgen ständig kritisiert wurden (Sponsoren, Ticketing Bayern-Spiel, Sortiment und Verfügbarkeit im Fanshop, Fancorner im 11teamsports, aktuelle Homepage, etc.). Also müssten sich zumindest die Verfasser all dieser Beiträge doch tierisch über die personellen Veränderungen freuen. Wenn ständig kritisiert wird und sich dann etwas ändert, ist das doch grundsätzlich schonmal gut. Ob jetzt genau die entlassenen Mitarbeiter das Problem waren, weiss ich auch nicht, aber sie trugen zumindest die Verantwortung.
Warum Wedermann behauptet, Sutter stecke hinter den Freistellungen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Der Artikel wirkt schlecht recherchiert und dennoch richtet sich die Aufmerksamkeit der Forumsgemeinde fast ausschliesslich auf Alain.
Das eigentliche Problem, nämlich Urech, bleibt dabei weitgehend unbeachtet.
wenn das stimmt, was über Urech erzählt wird, sollte er in der Tat gleich wieder geschuhnt werden. Da er, wie er selbst sagt, Freelancer ist, dürfte dies recht schnell gehen.
Warum Wedermann behauptet, Sutter stecke hinter den Freistellungen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Der Artikel wirkt schlecht recherchiert und dennoch richtet sich die Aufmerksamkeit der Forumsgemeinde fast ausschliesslich auf Alain.
Das eigentliche Problem, nämlich Urech, bleibt dabei weitgehend unbeachtet.
Auch ich bin wenig begeistert von Urech. Das eigentliche Problem heisst für mich aber Harald Gärtner, der ist nämlich der Einzige, der wirklich mehr zu sagen hat bei uns.
Sutter hat bestimmt nicht die Macht, MDB zu ersetzen, der mit ihm in der Geschäftsleitung sass und Urech einzustellen. Glaube auch nicht, dass Sutter ein grosses Interesse an diesen Dingen hat, solange er im Sport uneingeschränkt Chef sein darf.
Einmal mehr soll sich dieser Gärtner endlich hinstellen und Verantwortung übernehmen in der GL oder verreisen. Einen Schattenpräsi, der das Tagesgeschäft nicht kennt, dennoch entscheidet und keine Verantwortung übernimmt ist das Letzte was wir brauchen.
KlausKleber hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 12:07So müssen laut Blick-Informationen etwa der Leiter Kommerz aus der Geschäftsleitung, der Verantwortliche für Marketing und Kommunikation sowie die Leiterin des Internats in Niederhasli ZH den Klub verlassen.
Kommerz, Marketing, Kommunikation... das sind doch genau die Bereiche, die hier in gefühlt 1'000 Beiträgen ständig kritisiert wurden (Sponsoren, Ticketing Bayern-Spiel, Sortiment und Verfügbarkeit im Fanshop, Fancorner im 11teamsports, aktuelle Homepage, etc.). Also müssten sich zumindest die Verfasser all dieser Beiträge doch tierisch über die personellen Veränderungen freuen. Wenn ständig kritisiert wird und sich dann etwas ändert, ist das doch grundsätzlich schonmal gut. Ob jetzt genau die entlassenen Mitarbeiter das Problem waren, weiss ich auch nicht, aber sie trugen zumindest die Verantwortung.
Ganz genau. Die selben User die dazu aufforderten sich beim VR über den Fanshop, etc zu beklagen, sind nun erstaunt dass diese Mitarbeiter nun weg sind...
Es zeigt doch bloss einmal mehr wie schwach der Club ist!! Dauernd Machtspielchen der neuen Clowns, dabei gilt doch: NIEMAND ist grösser als der Club!!
Hätten wir einen starken Präsi hätte dieser den Urech gleich wieder zur Tür begleitet! Bzw dem Gärtner gleich noch mal eine saftige watschen an die Dumpfbacke gehauen!!
Also bis vor dem Wochenende waren nach Aussagen hier alle Mitarbeiter schlecht, Social Media amateurmässig, Kommunikation unzureichend und überall wurden Fehler gemacht. Nun wo diese Probleme angegangen werden sollen diese Leute die besten gewesen sein die man kriegen kann.
Ich habe Deja-Vu #37. Passend zum 245. Neuanfang in unserem Club in den vergangenen 25 Jahre.
Bitte alles verändern aber dann doch nicht zu viel - es könnte ja besser werden...