Quo vadis GC?
-
Re: Quo vadis GC?
Warten wir eine offizielle Info des Clubs ab. Auch die Journis (nicht nur dir Forümler) fischen im Trüben. Ist mir auch schon passiert.
-
"nach Aussagen hier" man muss halt unterscheiden wer welche Aussagen trifft. Harmonisch ging es hier nie zu und her, daher gibt es auch keinen Konsens. Sogar FCZ als H****söhne zu bezeichen wird hier nicht kommentarlos durchgelassen. Kritik am Verein ist sicher wichtig aber nun Fehlen die Leute bei denen Kritik angebracht werden kann. Dafür haben wir einen Freelancer aus dem Oberland der dem Mischi von Nau, ein paar leere Floskeln erzählen wird. Und dass Leute sich beim VR beschwert haben wegen dem Shop usw. macht es nur noch Peinlicher. Denn all diese unprofessionalität gibt es weil es an Leuten fehlt im Verein. Wir haben etwa 1/3 der Angestellten, verglichen mit den CH-Klubs mit denen wir uns gerne vergleichen würden. Die Leute die einen Missstand mach dem Anderen entdeckten und mit bescheidenen Mitteln versucht haben Struktur einzubauen sind jetzt halt weg. Ob wir je wieder so eine Chance und Austausch haben werden wissen wir nicht. Aber wir werden es schon bald vermissen. Wer von den Hymnenhasen auch bereit ist für wenig Lohn sich den Arsch aufzureissen, soll es besser machen gehen. Ich lasse es jetzt mal ruhen das Thema. Werde gewissen Maulhelden hier, nachträglich schon noch Erinnern, was die Freistellungen für Folgen haben. Kommt Zeit kommt Rat.lukas1886 hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 14:22 Also bis vor dem Wochenende waren nach Aussagen hier alle Mitarbeiter schlecht, Social Media amateurmässig, Kommunikation unzureichend und überall wurden Fehler gemacht. Nun wo diese Probleme angegangen werden sollen diese Leute die besten gewesen sein die man kriegen kann.
Ich habe Deja-Vu #37. Passend zum 245. Neuanfang in unserem Club in den vergangenen 25 Jahre.
Bitte alles verändern aber dann doch nicht zu viel - es könnte ja besser werden...
-
+1lukas1886 hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 14:22 Also bis vor dem Wochenende waren nach Aussagen hier alle Mitarbeiter schlecht, Social Media amateurmässig, Kommunikation unzureichend und überall wurden Fehler gemacht. Nun wo diese Probleme angegangen werden sollen diese Leute die besten gewesen sein die man kriegen kann.
Ich habe Deja-Vu #37. Passend zum 245. Neuanfang in unserem Club in den vergangenen 25 Jahre.
Bitte alles verändern aber dann doch nicht zu viel - es könnte ja besser werden...
Exakt das, was ich schon die ganze Zeit sage. Sind sie hier, sind sie allesamt unfähig, sind sie weg herrscht das grosse Heulen.lukas1886 hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 14:22 Also bis vor dem Wochenende waren nach Aussagen hier alle Mitarbeiter schlecht, Social Media amateurmässig, Kommunikation unzureichend und überall wurden Fehler gemacht. Nun wo diese Probleme angegangen werden sollen diese Leute die besten gewesen sein die man kriegen kann.
-
Fühle mich nicht angesprochen, ich habe genau das ganze mit der Hymne kritisiert. Ansonsten hat der Club in der Aussendarstellung deutlich an positivität gewonnen.
Ich finde auch im letzten Jahr hat das Marketing auf allen Ebenen einen guten Job gemacht. Wenn man bedenkt wie wenig Leute da im Vergleich zu anderen SL-Clubs angestellt sind erst recht.
Frag mich auch woher bei einigen die krude Vorstellung kommt, die Leute würden da den ganzen Tag die Füsse hochlegen. Ich höre viel eher, dass man massivstens unterbesetzt ist.
Frag mich auch woher bei einigen die krude Vorstellung kommt, die Leute würden da den ganzen Tag die Füsse hochlegen. Ich höre viel eher, dass man massivstens unterbesetzt ist.
- NeverGiveUp86
das hab ich auch gehört und deswegen auch von alleine gehen wollen oder gar schon gegangen sind.
Kämpfe GC Kämpfe
Und es gibt irgendwie wie immer auch zu viele Gerüchte, Unklar-, und Halbwahrheiten. Klar ist für mich einzig, der Verein wurde und/oder ist nicht bedacht geführt. Die Geschäftsleitung besteht aktuell aus drei Personen: Urech, Sutter und Gebhard. Sie müssen grundsätzlich geradestehen für die Dinge, die seit ihrem Antritt im Frühling falsch laufen. Die PR der letzten Saison und die Unterbesetzung gehören also nicht dazu, die aktuellen Freistellungen schon, wenn sich das als Rochade #2394 ohne Besserung herausstellen sollte. Urech sollte sich besser ins Zeug legen, für einen Marketing-Freelancer gibt er bislang kein gutes Bild nach aussen ab.
Urech hat als Geschäftsleitungsmitglied von GC scheinbar gleich mal die Übertragungsrechte für das Bayern-Testspiel einem TV-Sender verschachert, bei welchem er selbst im VR sitzt. Bei solchen Geschäften sind kritische Mitarbeiter logischerweise kaum gefragt.
Wenns der einzige Sender ist, der Interesse hatte?
Wenns eine anständige Summe gibt?
Wenns eine anständige Summe gibt?
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!